Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Beschreibt die schmerzen beim Epilieren!

és geht. ich bin jetzt nicht so schmerzempfindlich. Man gewöhnt sich daran. Jeder Mensch hat ja andere Haare. Z.B. schwarze dunkle Haare sind meist auch fester. Blonde Härchen dagegen oft weicher und lassen sich besser ausreißen.
    Es ziept halt die ersten Male. Mittlerweile mach ich das ganz gerne neben dem fernseh gucken.

BJ-Einsteiger Avatar von dalin09
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Beschreibt die Schmerzen beim Epilieren!

ich hasse das ich spüre wie jede einzelne wurzel aufschreit mein gott wenn ich mal heirate werde ich meinen mann die brusthaare eppilieren hım deswegen rasiere ich öfters
    Hab euch alle ganz dolllllll lieb

Experte Avatar von Sonnenblume88

Ich finde man spürt vielleicht ein ziepen oder kribbeln, aber das wars schon, jedenfalls an den Beinen. Unter den Achseln furchtbar, da habe ich das Gefühl mir reißts die Haut runter, im Bikinibereich ist es ok. Ist aber alles von Mwnsch zu Mensch untershiedlich, weil eben jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Beim ersten Mal 5
    und jetzt 2

mache nur die Beine.
    So schlimm finde ich es nicht.

-Lisa-
    Besucher

looool....hatte heute mein erstet mal mit dem braun silk epil xelle.....das tat kaum etwas weh, sowie rasieren eben, nur hats bissl gezippt.
    am anfang hab ich urr gezittert, das kann man sich nicht vorstellen, als ich das angemacht hab paaanikk!!! Es war so laut wie ein rasenmäher .... naja ... ich geh jz mal weiter machen!

-Lisa-
    Besucher

wie krieg ich die roten pünktchen weg/ bzw wie verhinder ich, dass sie entstehen?

mona-lisa
    Besucher

die gehen bei mir immer von allein wieder weg! nennt mich masochistisch aber ich mag das ziepen fast!
    das zeigt mir dass die blöden häärchen alle erwischt werden!

Forengöttin Avatar von Holly

Verhindern lassen sich die roten Punkte nicht. Daher immer mindestens am Tag vorher epillieren bevor man Bein zeigen will!

Es gibt kühlende Gels oder beruhigende Bodylotions, die könnten helfen. Aber leider kann ich kein spezielles Produkt nennen, sorry.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

-Lisa-
    Besucher

weiß vlt. jmd anderer wo ich das her bekomme/wie die produkte heißen

Forengöttin Avatar von Holly

Hab gegoogelt: Es gibt z.B. von Balea Body Hautcreme beruhigend.

Oder Aloe Vera Gel.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Trotzdem ich vorher sehr warm dusche und somit die Haut weich mache - es ziept ordentlich.

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe jetzt vor, ich glaube, zwei Wochen zum ersten Mal epiliert. Waren zuerst nur die Arme, ohne jegliche Vorbereitung, und ich hatte fast keine Schmerzen. Im Gegenteil hatte ich das Gefühl, dass das Pieksen der Massagerollen schlimmer war, als das Ausreißen der Haare. Letzte Woche habe ich mich dann mal an die Brust getraut. War schon etwas schlimmer, aber hielt sicher immer noch in Grenzen. Also ich würde jetzt glatt sagen, ich kann es jedem eigentlich nur empfehlen. Ich habe übrigens den Braun Xpressive 7280.

Inventar Avatar von Matilda

wow, ganz schön tough für nen kerl

ich habe heute auch wieder epiliert, mach das immer vor dem duschen und brauche auch nix zur beruhigung der haut. vertrage es problemlos an beinen und bikinizone . ein jammer dass ich sooo spät mich getraut habe einen zu kaufen (dieses jahr frühling)...

Inventar Avatar von frauke

ich epiliere nur die Unterschenkel, anfangs lag der Schmerz bei mindestens 9 3/4, jetzt bei höchstens 1. Ich merke so gut wie gar nichts mehr, aber nur, wenn ich wirklich regelmäßig epiliere. Im Winter wird schon mal geschlampt oder ein paar Wochen lang nur rasiert, dann ziept es beim 1. Epilieren schon wieder heftiger.
    Bikinizone habe ich ein paar Mal ausprobiert, aber das ist mir zu heftig; da bleibe ich lieber bei der Rasur.

Ich habe übrigens einen Epilierer von Philipps mit Kühl-Akku, den Kühl-Akku fand ich anfangs ganz hilfreich, aber jetzt brauche ich ihn schon lange nicht mehr.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Pandraigin

Och, ich bin da relativ unempfindlich.

Es ist so ein leichtes Ziepen, nicht das tollste Gefühl der Welt, aber auch nicht so wild.
    Wobei ich momentan diverse Enthaarungscremes aufbrauchen muss und deswegen nicht epiliere. :D

Rasiert habe ich meine Beine noch nie, bin nicht scharf auf Schnitte. ;)

Nutze eigentlich immer Epilierer, ab und zu Wachs oder Cremes, von denen die Werbung verspricht, dass sie ja ach sooo toll seien.
    ;)

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin