Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschritten

Duft für laue Sommerabende gesucht!

Hallo BJs!

Also...
    ... tagsüber bevorzuge ich in der Sommerzeit ja eher frische Düfte wie Tommy Girl. Sun delight von Jil Sander geht da auch noch. Und mein Miami Glow von JLo ist mir fürn Sommer viel zu schwer.

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem milden, warmen, milchigen, pudrigen, aber dennoch frischen und nicht allzu schweren Duft... schwer zu beschreiben ... so etwas wie "Diva" von Olivia oder so ähnlich... oder auch was ganz anderes ...

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine und könnt mir ein paar Schnuppertipps geben !

Inventar Avatar von pitahaya

AW: Duft für laue Sommerabende gesucht!

hmm, ich würde den omnia amethyste von bvlgari testen.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin für Ametyst v. Lalique, der ist anfangs fruchtig und leicht, wird dann aber wunderbar samtig und " skinnig", ein toller Duft
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Allwissend Avatar von Cremchen

Simply von Clinique

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Duft für laue Sommerabende gesucht!

Ich würde zu Amethyst von Lalique greifen oder zu dem kirschblütenduft von Annayake

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Blush von Marc Jacobs
    Ein schöner, warmer, aber auch frischer, sehr dezenter Jasmin(tee) Duft.

Le Parfum von Max Mara, wunderschöner Duft. Musstu testen, kann ich nicht so gut beschreiben
    Hier mal die Beschreibung von Cosmoty.de:

"Max Mara Le Parfum - Der Duft

Das Eau de Parfum hüllt mich in Seide

Max Mara Le Parfum bringt überraschende, wundervolle Texturen ans Licht. In der Kopfnote des Eau de Parfums klingen die würzigen Noten von Muskatblüten und Muskatnuss sowie von rosa Pfeffer an. Mirabellen steuern eine fruchtige Nuance bei.

Muskatnussblüte bildet die Ouvertüre zu einer Symphonie strahlender Akkorde. Rosa Pfeffer verstärkt den köstlich würzig-frischen Eindruck. Sodann stimmt die Mirabelle mit zart fruchtigem Pflaumenduft ein. Schließlich bringt die Muskatnuss jene geheimnisvolle Saite zum Schwingen, die ich tief in mir trage.

Danach lasse ich mich davontragen von den hinreißend samtigen, blumigen Harmonien aus Gardenienblüten, schwerelosen Freesien und kostbaren, im Morgengrauen handverlesenen Blütenblättern marokkanischer Rosen.

Am Ende verdichten sich intensive und sinnliche Moschus- und Holznoten (Limettenholz, Palisander, Sandel) zu einem unvergleichlich fließenden Duftgewebe. Die ungewöhnlich hohe Moschuskonzentration in Max Mara Le Parfum hat mich verführt. Sie verleiht meinem neuen Duft seinen besonderen Charakter."

Ja, so in etwa hätte ich ihn auch beschrieben

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen!
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    hmm, ich würde den omnia amethyste von bvlgari testen.
    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Blush von Marc Jacobs
    Ein schöner, warmer, aber auch frischer, sehr dezenter Jasmin(tee) Duft.

Le Parfum von Max Mara, wunderschöner Duft. Musstu testen, kann ich nicht so gut beschreiben
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen!
    Maike
    Der Omnia Amethyste ist natürlich auch meine erste Wahl - cherry!!! Blush habe ich kürzlich auch getestet und mich spontan darin verliebt! Der wird irgendwann auch meiner - köstlicher Jasmintee trifft es gut! Max Mara Le Parfum oder L'Instant Magic von Guerlain könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen! Sind alles wunderschöne Düfte, die ich am liebsten alle besitzen würde (den Omnia Amethyste und den L'Instant Magic habe ich schon)!

LG
    Deronda

Loreley
    Besucher

Max Mara hält überhaupt nicht, finde ich. Nach einer Stunde ist NICHTS mehr übrig.

Meine Ideen wären:
    Emporio She
    Cinéma Sommerversion

Fortgeschritten Avatar von smellie

Ich empfehle dir:

Mediterranean von Elizabeth Arden
    Omnia Amethyste
    Bronze Goddess bzw. Azurée soleil

Inventar Avatar von Kashmir82

@ Smellie: Der Arden Duft interessiert mich jetzt aber - wo hast du den gekauft?Hab den noch nirgends gesehen.

Fortgeschritten Avatar von smellie

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @ Smellie: Der Arden Duft interessiert mich jetzt aber - wo hast du den gekauft?Hab den noch nirgends gesehen.
    Ich habe den Duft schon letztes Jahr im Douglas gekauft. Allerdings in der Schweiz. Ich wollte mir gestern als ich endlich mal wieder in Deutschland (Konstanz) war noch die Bodylotion kaufen, konnte sie aber nicht finden.

Gibts die Linie bei euch echt nicht? Da verpasst ihr aber alle was.

In Amerika ist Mediterranean sogar auf Platz 1 ! Absolut zu recht, wie ich finde!

Fortgeschritten

Hi!

Danke für die vielen Tipps!!!
    Da verlängert sich meine Schnupperliste ja ungemein... darf sich aber gerne noch weiter verlängern... leider hören die sich auch alle superteuer an... Muß ich doch mal gleich bei dougi.de recherchieren...