Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Tattoos, Cover-ups und Erfahrungen

Hallo ihr Lieben.
    Ich hab zwar den Thread zu "Wer hat wieviele Ohrlöcher..." gefunden, aber das triffts thematisch nicht ganz.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Cover ups? Also Überdeckungen alter Tätowierungen. Mein Tattoo ist sehr schön, aber ich hab ein sehr ähnliches vor ein paar Monaten bei einer Kommilitonin gesehen, seitdem ist das Gefühl von "hab nur ich" echt verflogen. Bin sehr sauer auf die Künstler, hat er mir doch ausdrücklich versprochen, dass "das so keiner hat." Stimmt an sich auch, aber eine deutliche Ähnlichkeit, weil gleiches Grundmotiv, find ich unter aller S**

Vielleicht kennen einige Bjs ja echt gute Studios in Berlin, dann würd ich mit dem "Problem" da mal hinwatscheln und schauen, ob man es etwas verändern kann.

So..genug Text,
    Grüße und einen schönen Tag!
    Geändert von Spreequell (16.05.2008 um 11:35 Uhr)
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

BJ-Einsteiger Avatar von Eva007

AW: Tattoos, Cover-ups und Erfahrungen

Hey Spreequell,
    ich kann gut nachvollziehen was du meinst.. darum zeichne ich alle meine Tattoos selbst, der Tättowierer kriegt grad mal ein kleines Foto davon wenn überhaupt. Aber sicher kann mans ich da wohl nie sein...
    Ich lasse mir das am Bauch noch ausbessern und am Rücken haben mittlerweile 3 Tättowierer gewerkelt - jetzt wird nur noch erweitert.

Studios kenn ich nicht in Berlin - bin aus Ö. Ich kann dir nur den Tipp geben, such dir im Tel Buch die studios raus, schau dir die internetseiten an und dann ab die post - durchgehen, anschauen lassen, meinungen anhören, jeder soll mal bissl herum zeichnen, du bekommst sehr schnell ein gefühl dafür zu wem du gehen willst. einige machen sowas auch gar nicht, weil eben schon vorgearbeitet wurde.

lg eva

BJ-Einsteiger Avatar von Nymphaea

Hallo

sowas ist natürlich blöd lässt sich aber leider auch nie ausschließen

ein studio von dem ich schon viel gehört habe ist Für immer

soll ganz gut sein habe aber persönlich keine erfahrungen mit gemacht.

lg

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Spreequell - schau doch mal in den Körperschmuck-Thread - da geht es um Tattoos und co.
    In welchem Stil möchtest du denn covern lassen? Denn in Berlin gibt es viele gute Studios aber je nach Stil kommt ein anderes in frage... eine Edith (für immer) hat nicht den gleichen Stil wie ein Patrick Leen (pat)!

Meine Laune...
    Fine

...ganz den Link vergessen: Körperschmuck

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Danke Fusselgirl
    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst nach Erstellung des Themas nochmal richtig tief im Thread gesucht hab. Es gibt ja doch so einige Antworten zum Thema.
    Ich würd gern was florales verbinden, denn das Grundmotiv (Tribal) ist super schön, nur halt nicht einzigartig...ich würd dir gern mal zwei Fotos schicken...vielleicht wird dann klarer, was ich meine...Muss mal schauen, ob ich das hinbekomme, so öffentlich mag ich nichts weiter posten.
    Gruß
    Achso und ich verleg das mal in den Körperschmuck, falls ich auch das schaffe :D
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

Meine Laune...
    Fine

Ach, wir können auch hier bleiben
    Floral würde mir spontan der Patrick Leen vom Project Art Tattoo einfallen. Der hat bei Tattoos seinen eigenen Stil, die das ganze immer sehr besonders machen: http://www.projektarttattoo.de/
    Aber auch BerlinInk wäre machbar: http://www.berlinink.de/
    Für immer ist vom Stil her glaub ich für filigranes Blumengeschörkel nicht sooo toll.
    Kannst mir dein Tattoo aber gerne mal schicken, dann schau ich mir das mal an.