Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von kotek

AW: Clip-In-Extensions

Ja ich weiß dass sieht wirklich nicht gut aus, aber sie sind ungestylt gewesen. Nur reingeklipst und fertig.
    Meine Haare sind nicht mal gekämmt, deswegen dieser Spaghetti-look.
    Muss Fotos machen wenn sie ordendlich gemacht sind.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe eine Frage an euch Expertinnen: )

Ich habe sehr lange Haare (SSS 100cm), die mir also bis zum Steißbein gehen und durch Haarausfall leider etwas dünner geworden :(
    Ich würde also gerne so Echthaar Clip in Tressen holen.
    Ich glaube,dass ich ja nicht so viele brauche, da ich die Haare ja echt nur etwas verdicken möchte, also ich muss keinen Übergang "vertuschen"...
    Also ich weiß erstens nichr, ob ich 60 oder 80cm Tressen nehmen soll und wie viele??? Würde eine breite,dicke nicht eigentlich reichen??

Obwohl DIESES Set 7-teilig ist, kommt mir das irgendwie zu viel vor...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von hellogoodbye

ich hab auch mal 'ne frage - für karneval hätte ich gerne längere haare und weil ichs dann nur für ein paar tage brauche, tun es clip-in extensions auch.
    das problemchen ist, dass ich locken hab... und die kunsthaare dann idealerweise was angepasst sind (glätten möchte ich meine krause nicht, macht sie nur kaputt), ohne, dass ich jetzt die unglaublichen geldmengen ausgeben.
    ideen?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Es gibt auch gelockte Extensions, zumindest beim Friseur. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch gelockte ClipIn's gibt. Aber ich denke schon, ansonsten gibt es auch Tapes (z.B. http://www.balmainhair.com/de/hair-e...-overview.html). Alternativ könntest du die Extensions ja auch vor dem Einclipsen mit Wicklern / Lockenstab frisieren. Musst du ja nicht jedes Mal neu machen, denn man wäscht sie ja nicht nach jedem Tagen.
    Edit: Günstig sind die von Balmain wohl nicht. Es gibt anscheinend auch Leute hier, die sich die Tressen aus Naturhaar selbst zusammen nähen und mit Clips versehen. Kunsthaar wäre günstiger, wenn es nur für Karneval sein soll, aber das kann man nicht locken. Ansonsten, ein paar Tage Haare glätten schadet auch nicht sooo doll. Ist nicht das Optimum, aber ich glätte jeden Tag
    Geändert von Cheyenne (27.01.2011 um 18:34 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an euch Expertinnen: )

Ich habe sehr lange Haare (SSS 100cm), die mir also bis zum Steißbein gehen und durch Haarausfall leider etwas dünner geworden :(
    Ich würde also gerne so Echthaar Clip in Tressen holen.
    Ich glaube,dass ich ja nicht so viele brauche, da ich die Haare ja echt nur etwas verdicken möchte, also ich muss keinen Übergang "vertuschen"...
    Also ich weiß erstens nichr, ob ich 60 oder 80cm Tressen nehmen soll und wie viele??? Würde eine breite,dicke nicht eigentlich reichen??

Obwohl DIESES Set 7-teilig ist, kommt mir das irgendwie zu viel vor...
    Zur Länge: Da kommt es darauf an, an welcher Stelle du die Extensions einsetzen möchtest. Eigene Haare ab der Stelle messen, so lang sollten die Extensions mMn. auch sein. Kürzen kann man dann noch, damit es richtig gut aussieht.
    Zur Menge: Dann wären vielleicht Tapes etwas für dich? Das sind breitere Tressen. Die normalen ClipIn's kenne ich nur als schmalere Strähnen, da würde eine einzelne nicht viel zur Verdichtung bringen. Außerdem sollte man sie strategisch schon etwas natürlicher anordnen, damit es gut aussieht und nicht auffällt. Es sei denn, du trägst eh nur Zopf und möchtest diesen verdicken.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Danke, Cheyenne.

Meint ihr, so billig-Teile von diesen Ramschläden tuns dann auch?

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Danke, Cheyenne.

Meint ihr, so billig-Teile von diesen Ramschläden tuns dann auch?
    Ich persönlich habe nur ein paar von Balmain. Sind Strähnen die ich beim Ausgehen schon mal einclipse. Aber wenn's nur für Karneval sein soll...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Man kann sowohl Echthaar als auch Kunsthaare locken je nach Bedarf. Kunsthaarextensions lassen sich durch Hitze locken oder glätten, je nachdem, was man haben will:
    glatte haare kann man auf glatte wickler (ohne diese kleinen klettteile) wickeln und fixieren. danach 80 °C heißes wasser übergießen, trocknen lassen und die wickler vorsichtig herausnehmen. Sind die Locken zu krass, etwas durchkämmen.
    lockige haare kann man durch übergießen mit 80 °C warmem Wasser so glätten, sie müssen nur gerade nach unten hängen können und auch genau so trocknen. Kämmen immer nur, nachdem das Haar getrocknet ist.

Mit einem Föhn kann man das auch machen, aber da kräuseln sich die Enden meistens so hässlich, deswegen möchte ich davon abraten :)

Man kann Kunsthaar sogar bedingt färben. Oder zu extremen Spikes nach oben stylen.
    Mikroben sind Freunde!

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Man kann sowohl Echthaar als auch Kunsthaare locken je nach Bedarf. Kunsthaarextensions lassen sich durch Hitze locken oder glätten, je nachdem, was man haben will:
    glatte haare kann man auf glatte wickler (ohne diese kleinen klettteile) wickeln und fixieren. danach 80 °C heißes wasser übergießen, trocknen lassen und die wickler vorsichtig herausnehmen. Sind die Locken zu krass, etwas durchkämmen.
    lockige haare kann man durch übergießen mit 80 °C warmem Wasser so glätten, sie müssen nur gerade nach unten hängen können und auch genau so trocknen. Kämmen immer nur, nachdem das Haar getrocknet ist.

Mit einem Föhn kann man das auch machen, aber da kräuseln sich die Enden meistens so hässlich, deswegen möchte ich davon abraten :)

Man kann Kunsthaar sogar bedingt färben. Oder zu extremen Spikes nach oben stylen.
    Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Hatte schon mal ein paar bunte Strähnen (aus Kunsthaar). Die durfte ich nicht mit dem Glätteisen behandeln. Aber mit heißem Wasser gute

Hallo
    Wollte mal die gestylten Clip In zeigen.Die eine strähne habe ich noch korregiert!
    BTTE Nicht zitieren

weg
    Geändert von kotek (01.03.2011 um 19:40 Uhr)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

sieht echt super aus!
    würdest du mir auf der straße übern weg laufen, würd ich nie auf die idee kommen, dass du extensions trägst.
    oooje... ich glaub ich brauch jetzt doch auch welche...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

weiß jemand, wo ich einen Haarstrang herbekomme, den ich mit einflechten kann??
    Darf also kein Kämmchen oder sowas angenäht sein....wenn ich Hochsteckfrisuren mache, dann sind meine dünnen Haare leider immer etwas wenig dafür...
    die Länge hab ich.....offen getragen siehts auch nach Volumen aus, wegen meiner Naturwellen....aber wehe, ich mach nen Zopf..

Ideen für mich??
    *Bruderlos*

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

sieht total toll aus!

Nordlicht Avatar von Tiali

Kotek, so sieht das echt super aus.

Ich weiß noch, dass ich etwas skeptisch war, weil das ungestylt ganz anders aussah, aber so ist es echt schön!

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Darf also kein Kämmchen oder sowas angenäht sein....wenn ich Hochsteckfrisuren mache, dann sind meine dünnen Haare leider immer etwas wenig dafür...
    die Länge hab ich.....offen getragen siehts auch nach Volumen aus, wegen meiner Naturwellen....aber wehe, ich mach nen Zopf..

Ideen für mich??
    schließe mich der frage an

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich bin auf der Suche nach fertigen, günstigen Cli-Ins... Habe gerade bei ebay geguckt, aber irgendwie überzeugt mich das alles nicht...

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp?

winterkalt

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

Ideen für mich??

Es gibt einen Shop in der Schweiz, wo man sowohl naturfarbene wie auch bunte Haarsträhnen herbekommen kann (sowohl lose und Clip-Ins):
    http://plastikhaar.ch/shop/index.php?language=de

Vielleicht gibt es das auch in D, bzw. ich glaube die liefern auch an einige deutsche Läden.
    In dem Fall einmal hier schauen:
    http://www.plastikhaar.ch/flash/index.php?lan=de
    (es gibt zwei Homepages, einmal der Laden und allgemeines, einmal den Webshop).

Ich habe mir dort voriges Jahr einige bunte Haarsträhnen bestellt; es war alles ok. Man kann auch per Überweisung auf ein deutsches Konto bezahlen. Falls man aus Versehen den Endbetrag in CHF angezeigt bekommt, kann man den Betrag in Euro per E-mail anfragen.

Möglicherweise gibt es auch deutsche, andere, Lieferanten, aber ich habe da auch nicht viel im Netz gefunden. Mir war dieser Shop einfach symphatisch und ich wollte auch gute Qualität, nicht irgendwas unbekanntes von Ebay.

Hu Hu
    Habe wieder neue Clip In´s gekauft
    Sehen sehr gut aus...

Wo??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cheerful

ich würde so gerne welche von foxy locks haben, aber bin mir bei der farbe unsicher...

Experte Avatar von Stylish_Babe

Meine von foxylocks sind diese woche angekommen und finde sie echt toll :) schick doch der besitzerin bei facebook mal ein foto von dir... Sie berät dich gern, hab ich auch so gemacht
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Cheerful

welche farbe hast du genommen und wie viel gramm?

@Erdbeerhasi: bei Ebay.

Das sind meine Alten Clip in´s auch von ebay:
    Clip In

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    welche farbe hast du genommen und wie viel gramm?
    Habe die imogen blonde farbe in 160 gr.
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

@ kotek

sehen gut aus ist das Echthaar oder Kanekalon``
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Habe die imogen blonde farbe in 160 gr.
    die ist ja momentan ausverkauft

ich würde deine haare gerne mal sehen

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

@Kotek wo kaufst Du denn Deine Clip-Ins? Sind die doppelt genäht?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich find die Foxylocks Extensions auch total toll. Hab sie noch nicht, aber die ganzen Videos die es davon gibt sehen mehr als überzeugend aus

Hab grade ein Video entdeckt, wo gezeigt wird, wie man die Foxylocks in einen Kurzhaarschnitt einklipst. Klick!
    Find das Ergebnis total toll und man sieht nicht, dass die Haare eigtl um einiges kürzer sind.

Spiele auch mit den Gedanken mir welche zukaufen

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

die ist ja momentan ausverkauft

ich würde deine haare gerne mal sehen
    Meine haare? Die extensions? Oder alles zusammen :D?
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Meine haare? Die extensions? Oder alles zusammen :D?
    alles
    ich bin mir total unsicher welche farbe ich nehmen soll, muss imogen mal auf fb fragen, was sie meint

@Erdbeerhasi: Echthaar
    Sind von lux.vogue bei ebay.

ah danke Kotek
    *Bruderlos*

So hier das Bild mit Imogen blonde 160gr von Foxylocks

Noch als kleine Anmerkung: Bin 1,60, deswegen sind die 20inch bei mir auch ziemlich lang ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Stylish_Babe (23.05.2011 um 14:10 Uhr)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Cheerful

wow! sieht hammer aus, da erkennt man auf keinen fall, das es extentions sind! und genau die farbe deiner haare.
    bist bis jetzt zufrieden damit?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Sieht echt toll aus Hast du denn auch das "Problem", dass die Haare in den Längen sehr viel dünner werden? Viele YTer haben davon immer wieder gesprochen, dass sie die Haare kürzen mussten um volle Haare zubekommen.

Ist die Farbe der Extensions eher kühl?

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab imogen gefragt welche für mich die ideale farbe wäre und sie meinte caramel blonde

caramel blonde

honey blonde

bin mir aber zwischen den beiden nochnicht sicher...

Zitat Zitat von Mrs. Vanilla Beitrag anzeigen
    Sieht echt toll aus Hast du denn auch das "Problem", dass die Haare in den Längen sehr viel dünner werden? Viele YTer haben davon immer wieder gesprochen, dass sie die Haare kürzen mussten um volle Haare zubekommen.

Ist die Farbe der Extensions eher kühl?
    Also sie werden schon dünner in den längen, aber ich finde es sieht absolut natürlich aus. Wenn sie unten jetzt total dick wären, würde es glaub ich sehr unnatürlich aussehen. Abschneiden muss ich sie nicht, höchstens weil sie bei mir sehr lang sind. Die farbe, die ich habe, ist ja eine mischung aus 60,613 (eher kühl) und honey blond (eher warm, leicht golden) also ein natürlicher mix. Zu den anderen farben kann ich nichts sagen.

wow! sieht hammer aus, da erkennt man auf keinen fall, das es extentions sind! und genau die farbe deiner haare.
    bist bis jetzt zufrieden damit?
    Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Muss sie aber jetzt bald mal waschen wg. Haarspray ect. Auf jedenfall brauchen sie immer viel feuchtigkeit, sprüh sogar ab und zu mal ein leave in in die längen. Bekommen ja kein fett von einer kopfhaut ;)

ich hab imogen gefragt welche für mich die ideale farbe wäre und sie meinte caramel blonde

caramel blonde

honey blonde

Beginnt dein name bei fb mit p oder j? Dann hab ich deine anfrage gesehen. Hatte am anfang erst gedacht, ich bräuchte die hellste farbe, da die farben auf der seite und auch in den videos dunkler rüberkommen. Mir hat es geholfen, mir sehr viele farbempfehlungen bei fb durchzulesen. Sie hat nämlich z.b. Vielen weißblonden light ash blonde empfohlen und dann dachte ich... Ne, das kann nicht passen. Schau einfach bei fb nach mädels, die eine ähnliche haarfarbe wie du haben. Mir wurde honey blonde empfohlen.. Hatte aber schon bestellt.. Hätte also auch gepasst! Denke mal, die ganzen blondtöne, auch das caramel, sind schon noch richtig blond. Nimm nach den farbbildern lieber einen ton zu dunkel als zu hell, da sie wirklich alle heller sind. Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

caramel blonde

honey blonde

ich nochmal hab mir grad mal deinen blog angeschaut (btw toller geschmack ) und ist mir ist aufgefallen, dass du ja ziemlich viele blonde Strähnchen hast. Dein Deckhaar scheint viel heller zu sein, als dein "Unterhaar". Wie sind denn deine Spitzen, eher dunkel oder heller? Ich würde auf jedenfall zu Caramel tendieren, nicht heller! hier auf deinem anzeigebild sehen sie aber z.b. wieder viel heller aus, als auf deinem blog!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    Cheerful

hey danke für deine ausführliche antwort.
    die spitzen sind heller als der ansatz und wenn ich sie zusammen habe sehen sie allgemein dunkler aus.
    ok, dann werd ich denk ich caramel nehmen, hab kein gescheites bild hinbekommen, ist irgendwie sehr schwer die richtige farbe einzufangen!

danke fürs kompliment

Experte Avatar von Amanda

Ich würde ja auch gerne mal foxylocks bestellen, allerdings hat die ja kein Paypal -.- Hatte sie mal angeschrieben und gefragt ob sie das irgendwann mal zur Verfügung stellen wird, aber hab darauf keine Antwort bekommen...

Hätte vllt jemand Interesse an einer Sammelbestellung? :P