*push* niemand?
dachte ja dan auc an Luxyhair, weil die Paypal akzeptieren aber habe aus den USA Angst vorm Zoll.............
*push* niemand?
dachte ja dan auc an Luxyhair, weil die Paypal akzeptieren aber habe aus den USA Angst vorm Zoll.............
Hab schon bestellt, damals per KK.
Hab allerdings bei Fb gelesen, dass bald neue Zahlungsmethoden angeboten werden sollen, ist jedenfalls in Planung.
Zu Luxyhair hab ich vermehrt gelesen, dass das die gleichen Hersteller wie Foxylocks sind. Zoll würde bestimmt dazu kommen.
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
@amanda:also ich wäre bei einer sammelbestllung mit den foxy locks dabei!![]()
in Planung..das kann ja noch dauern, trotzem danke für die Info Stylish Babe ;)
Schöön Snookie das freut mich :)
Hast du denn die Möglichkeit da irgendwie zu bezahlen oder brauchen wir noch jemanden? ^^
Ich wäre bei der Sammelbestellung auch mit dabei![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
super Esmilein, dann sind wir schon mal zu dritt![]()
juhu 3 sind ja schon mal super
ich hab garnicht geschaut, wie kann man denn da bezahlen? kreditkarte? überweisung?
So wie ich das sehe nur Kredikarte
We offer easy, instant & safe card payments through Nochex from all major credit or debit cards (Bank card) including Mastercard, Visa, Maestro, Solo, Visa Electron and Visa Debit (Delta). We accept payments through this method from almost all Countries.
also kreditkarte hätte ich![]()
Wäre ja super![]()
schön schön :)
Wann wollt ihr denn bestellen? ;)
Wisst ihr schon welche Farbe? Ich denke ich nehme Toffe Brown, hat die Beratung von foxylocks auch ergeben :P weiß nur noch nicht, on ich 120 oder 160g nehme...
Da bin ich auch noch etwas unschlüssig, wobei ich denke 120gr reichen aus. Bei mir wirds darkest brown![]()
also ich möchte noch ein bisschen warten, bin momentan nicht so flüssig
ich werde wohl caramel blond nehmen...bin auch am schwanken zwischen 120 und 160.
ok
Dann hab ich ja auch noch Zeit um das 120 g oder 160 g Problem zu lösen :P
Ich würde ja auch mit bestellen wollen, hab aber noch das Farbproblem.. Hat jmd ein Tragebild vom Toffee Brown? Auf der HP sieht's sehr dunkel aus, in den YT Videos viel heller ?
auf der homepage kann man jetzt ein bild hochladen und man bekommt eine antwort zur haarfarbe zurück.
ich habe jetzt nochmal ein bild hochgeladen, jetzt hat mir eine mitarbeiterin das imogen blonde empfohlen. bin jetzt wirklich am grübeln. vorher meinte imogen caramel blonde. hmmm
Wenn das nicht passt farblich..kann man die umtauschen?
puuh ich glaube schon, das das zurück schicken kostet sicher auch wieder einiges!
Ihr könnt sie ja bei Ebay vertickern, wenn die Farbe nicht passen sollte. Die Leute bieten wie verrückt darauf.
Wann habt ihr vor zubestellen?![]()
hm das ist ne gute option!
am liebsten gleich esmiaber geldtechnisch ists bei mir momentan einfach nicht drin. sorry
![]()
haha gute Idee mit ebay :P
Meine Schwester hat letzte Woche ihre Lieferung von foxylocks bekommen und jetzt bin ich total angefixt. Habe mir vor einem Jahr meine recht langen Haare zu nem Bob schneiden lassen, bereue das sehr und bin im Moment wieder aktiv dabei sie wachsen zu lassen. Habe zwar schon ein paar Videos gesehen, bei denen auch kurzhaarige diese Extensions verwenden, bin mir aber nicht sicher, obs dann wirklich gut aussieht.
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Extensins und recht kurzen Haaren?
Denn wenns klappt, wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit mir über die lange Wartezeit zu helfen.
@comi
wie kurz sind deine denn?
wenn du eine relativ gute, volle länge (also keine asymmetrie) hast, könnte es gehen. und dann denke ich mal spielt die länge der extensions ne rolle. ich hatte mal eine haarverlängerung in einem bob, aber nur 10 cm verlängerung, das fiel nicht auf. Dagegen eine freundin- von Kinn auf Bh-Verschluss-Länge - da siehts dann anders aus.
@isabella funnypilgrim von youtube hat die in toffee brown als video drin, schaus dir mal an :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hallo
Ich habe leider keine KK und würde mich gerne eine Sammelbestellung bei Foxylocks anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist![]()
klar, wir bestellen so viel wie geht![]()
schöön es werden immer mehr :)
Ich würde eigtl auch gerne bestellen, aber diesen Monat wär das nicht mehr drinn. Wann wollt ihr denn bestellen?
Bin grad nur am überlegen ob 120g schon reichen würden, so dick sind meine Haare nicht..![]()
@ vanilla, ja geht mir auch so. bin auch am überlegen ob 120 oder 160. ist ja eigentlich nicht viel um.
welche farbe nimmst du denn?
Meine Haare sind auch fein und ich habe bei beiden Bedenken...
bei den 120 habe ich Angst, dass es halt zu dünn aussieht, da ich mit den Extensions eben verlängern und verdichten möchte, mag da nicht so komische lange dünne Strähnen hängen haben... :P
Bei den 160 befürchte ich irgendwie dass sie zu schwer für mein feines Haar sind und sie womöglich noch schädigen...
Aber ich tendiere mittlerweile doch mehr zu den 120 , vorallem in funnypilgrims Videos sehen die eigentlich recht voll aus.
Ich würde definitiv nur 120 gramm nehmen bei meinen Haaren
Hm das ist ne gute Frage. Imogen Blonde Highlights oder Beachblonde.
Lieber nicht zu dunkel, denn dann wirds schwer alles wieder heller zu bekommen.
Edit: ich seh jetzt erst, dass da ja BLLLeachblond heisstdachte immer Beachblond.
Hab mal ein bisschen gegoogelt, was besser ist, 120g oder 160g
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie zufrieden mit ihren 120g und es macht ihre dünnen Haare voller?!Hey I just recently purchased foxy locks extensions and I got the 120g of hair as well. I do have pretty thin hair but the extensions make my hair look so long and thick. They might be a little thin for your hair type but they will be perfect when you curl them (if you're planning on using heated tools on them) which I recommend. It makes them look full and shiny :) good luck!
Hier sieht man wohl auch nur das 120g Set.
Noch mal 120g Set
120g SetThe 120g for me is pretty thick.
Also eigtl müssten 120g wohl reichenwie gesagt reicht mir das 120 gramm Paket,Habt ihr denn schon einen Termin wann ihr bestellen wollt?
ich bin total unsicher welche farbe ich nehmen soll, hab imogen 2 mal ein bild geschickt, einmal meinte sie caramel blond und einmal das imogen blond mit higlights, aber ich glaube ds ist mir zu hell.
nein noch keinen bestimmten termin.
Danke für die Bilder Vanillablonde!
Ich geh heute zum Friseur und will mir die Haare färben lassen, jetzt weiß ich natürlich nicht mehr was für eine Farbe ich nehmen soll. Muss mal schauen![]()
Hab mir grad mal deinen Blog angeschautDu bist übrigens sehr hübsch
Auf einigen Bilder sehen deine Haare sehr hell aus, dann wieder etwas dünkler.
Wüsste da auch nicht so recht ob Imogen Blond Highlights besser wär oder doch caramelAber lieber etwas heller als zu dunkel.
Gern geschehen, Amanda![]()
danke vanilla! ja ist nicht wirklich leicht..mein ansatz ist ziemlich dunkel, im gegesatz zu meinen längen.
ich habe vor ca 3 wochen bei haarprachtclip bestellt und es ist immer noch nicht da. auf mails antworten sie nicht & mit dem zoll sollte es in die schweiz doch gar nicht so lange dauern!? es gibt ja websiten, da bekommt man eine email wo das paket gerade ist.. aber dies ist nicht der fall... toller kundenservice
also nachdem ich meine derzeitigen extensions bald voll vergessen kann und auch mit foxylocks schlechte erfahrungen gemacht habe, wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch schon mal bei luxyhair oder glamtimeextensions bestellt hat und mir zu der qualität etwas sagen kann?