sind luxyhair nicht im Grunde genommen die gleiche wie Foxylocks?
sind luxyhair nicht im Grunde genommen die gleiche wie Foxylocks?
meine foxylocks waren nach unten hin total dünn, ließen sich so gut wie gar nicht locken und waren nach 3 monaten schon nicht mehr weich sondern richtig filzig. dazu kam, dass sie mir erst die falsche farbe geschickt hatten und ja noch mal mag ich bei dem preis das experiment foxylocks nicht noch mal machen. da waren selbst meine von ursis-haare.net besser, die ließen sich super färben und locken und haben ganze zwei jahre gehalten, doch die waren unten auch recht dünn (auch wenn man über ursis viel schlechtes hört). da möchte ich aber auch nicht wieder bestellen, da dort blondes haar untergemischt war und ich keine lust habe, die extensions wieder zu färben.
naja und ich such halt nun eine alternative. selber nähen kommt nicht in frage, weil ich beim nähen so eine null bin, dass das die reinste katastrophe geben würde. ich brsauch wirklich dringend neue, ich habe mich so daran gewöhnt, die teile für viele frisuren zu nutzen, dass ich gerade mehr als deprimiert bin.
@amanda das kann sein, ich weiß es nicht.
OMG ich würd gerne auch mitbestellen, da ich seit einer woche voller Trauer bin, da ich meine Haare abschneiden lies((( Die sind jetzt schulterlang und vorher waren sie lang bis zum BH-Verschluss!!!
Was bedeutet eigentlich 120g und 160g? Ich hab mittelbraune Haare, welche Farbe wäre denn für mich geeignet?
Ist das Echt-Haar?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Wo kann man eigentlich die ,,Luxury Hair Extensions" bestellen?
Die hören sich wohl besser an
lalady mit der farbe musst du bei den abbildungen schaun, was am ehesten deiner haarfarbe entspricht. wenn es nicht haargenau die farbe gibt, war mir es immer lieber sie einen tick dunkler zu nehmen, da das so eher aussieht wie natürliche highlights denn deine naturhaare sind ja ganz oben und die bleicht die sonne ja am ehesten, also die oberen haare.
der unterschied zwischen 120gramm und 160 gramm ist die haarmenge. du bekommst also bei 160gramm entweder ein clip in teil mehr oder dickere tressen, je nach hersteller/firma. empfohlen wird dabei grundsätzlich für dünnere haare ein 120gramm und für dicke haare ein 160gramm set.
bei foxylocks und luxyhair bekommst du echthaar.
Ich wollte grad bestellen, aber ich bin bei der Farbauswahl sehr unsicher. Eigentlich wollte ich die Nummer 4 Chocolate Brown bestellen, jedoch ist der mit einem Hauch Rot-Ton, ich brauch aber ein mittelbraunes goldenes Haar...
Man![]()
also bei youtubevideos haben einige berichtet, dass der rotstich beim waschen etwas nachlässt. ansonsten wenn es nicht eins zu eins passt vermischt es sich ja auch mit deinem eigenen haar. im zweifelsfall kannst du auch das chestnutbrown nehmen und wenn es zu hell ist färben. an sich sollte es sich immer färben lassen (was bei meinen foxylocks zum beispiel nicht ging). die, die ich gerade selber trage sind etwas heller als mein echtes haar und fallen auch nicht vielen auf, aber die sind derzeit ja eine notlösung...
Kann es sein das das Dirty Blonde bei Luxyhair der gleiche Ton wie Toffee Brown bei Foxylocks ist?
OMG ich habs wirklich getan, ich hab Chestnut Brown bestellt
Wenn die Farbe nicht passt, werd ichs colorieren.
Bin so aufgeregt!
Wie ist es denn mit Haare waschen? Die Dinger erst abmachen oder?
Und wie ist es so am Alltag, sind die Haare sehr auffällig oder eher natürlich? oder findet ihr Extensions für den Alltag als too much?
Ich hab mir die dünnere Variante bestellt, also die 120, würd bestimmt natürlicher aussehen, ich mag dickes Haar nicht so sehr
Ich freu mich yippey und danke für deine Hilfe![]()
ok also mal ein allumfassender post für dich lalady:
zum waschen: vor dem haarewaschen immer die extensions herausnehmen, auch beim schwimmen würde ich nie welche tragen. die extensions brauchst du auch weniger oft waschen als dein eigenes haar, da sie ja keinen nachfettenden ansatz oder dergleichen haben und das waschen nur dazu dient um gerüche oder stylingrückstände zu entfernen. für die extensions habe ich selbst die besten erfahrungen mit babyshampoo und einer eher leichten kur oder spülung gemacht, da zu viel pflegeprodukte die qualität auch negativ beeinflussen können (werden strähnig)
wie auffällig sie sind, richtet sich nach deiner eigenen frisur, wir gut die farben passen und wie du sie stylst. bei youtube haben die mädels von luxyhair ja ihren eigenen kanal und zeigen stylingmöglichkeiten auf.
ich trage meine extensions auch im alltag. jetzt im sommer sogar fast täglich, da ich fast nur mit hochsteckfrisuren oder einem fischgrätenzopf herumlaufe und dafür mein eigenes haar einfach zu wenig wäre. aber es ist natürlich geschmackssache und kommt auch darauf an, wie oft man sich die mühe mit dem reinclipsen machen möchte morgens. mit etwas übung geht es ja fix, aber dennoch gibt es auch bei mir tage, an denen ich keine lust darauf habe.
es wäre lieb, wenn du etwas darüber schreiben könntest, wenn sie bei dir angekommen sind, da ich auch grübele zu bestellen ;)
hier mal zum vergleich einmal ohne extensions mit allen haaren nach vorn:
und hier dann mit
![]()
Hey
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Die Fotos sind klasse, mir gefällst du auch mit kurzen Haaren
Aber Frau will ja immer mehr
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn Sie da sind und evtl. Fotos von der Farbe machen.
Evtl. wenn die mir doch zu lang sind, werde ich sie etwas kürzen, mir würde die Länge bis zum BH-Verschluss eigentlich reichen, aber ,,eigentlich"Man weiß ja nie
![]()
naja ich habe die extensions an sich gar nicht wegen der länge. meine haarlänge variiert immer zwischen der länge auf dem ersten bild und der mit den extensions, wenn sie dann wieder so lang sind überkommt es mich meist und 15cm müssen ab :D aber sie sind unglaublich dünn, daher fühle ich mich mit extensions wohler, wenn ich sie geglättet habe :)
und wegen dem kürzen, davon würde ich generell abraten. irgendwann bekommen nämlich auch extensions spliss und kaputte spitzen und es ist gut, wenn sie dann so lang sind, dass man sie noch einmal kürzen kann, da man so einfach länger freude an ihnen hat.
an die Sammelbestellleute ^^ Wann wollt ihr denn ungefähr bestellen?
Der Frage schließe ich mich mal an![]()
wir müssten sowieso mal klären, wie genau wir das machen wollen, mit dem bezahlen und versenden usw.
wollte auch fragen wann ihr bestellen wollt? wer zahlt und versendet die sachen dann?
Naja wer von euch hat denn alles eine Kreditkarte?
Mein Vorschlag: Der Versand von foylocks wird geteilt. Danach muss die "Bezahlerin" die jeweiligen Extensions ja noch an die Besitzerin schicken, den Versand übernimmt natürlich die Empfängerin/Besitzerin. Ansonsten würd ich sagen, dass wir der "Bezahlerin" das Geld vorher überweisen und sie bestellt, wenn sie das Geld von allen zusammen hat.
also ich habe eine kreditkarte und würde mich auch zur verfügung stellen.
schön :) dann wäre das ja schon mal geklärt, wenn alle mit Snookie einverstanden sind :)
@frannchinchen
wie machst du denn einen Zopf oder ne Hochsteckfrisur, wenn du die Extensions drin hast??ich dachte immer, das man die kleinen Clipkämme dann sieht?? Nein?? :grübel:
ich such nämlich für mich immer noch etwas , um mein Haar zu verdichten, Länge hab ich eigentlich, aber jeder Zopf oder Dutt wird mickrig,weil ich so Feenhaare habe![]()
*Bruderlos*
also ich clipse die teile je nach frisur anders ein. bei einem einzelnen zopf ist es an sich kein problem, da wird ja alles verdeckt, egal ob geflochten oder normal. sind es zwei zöpfe nehme ich statt den zwei langen teilen auf jeder seite zwei kürzere clip in teile und dadurch kann man dann problemlos einen mittelscheitel ziehen ohne das man die clips sieht. soll der zopf höher sein, teile ich haare ab und clipse die clipins verkehrtherum ein. also haare abteilen, zopf machen mit dem rest und an den rest von unten her die clips ran, so werden huckel und dellen vermieden.
beim hochstecken verwende ich entweder nur die zwei großen clips damit genügend eigenhaar zum verdecken drüber liegt oder ich mache nicht dieses "falsche pony".
videos mit anleitungen für etliche frisuren findest du hier
http://www.youtube.co/user/LuxyHair
http://www.youtube.com/user/lilithedarkmoon
dort habe ich eigentlich viel anregung dafür gefunden. bei ausgefalleneren sachen hilft mir eine freundin manchmal und wenn ich eine hochsteckfrisu mit locken mache, dann mach ich die extensions den tag vorher leicht feucht und drehe sie auf die gleichen lockenwickler, die ich auch für meine haare verwende und lasse sie über nacht trocknen.
ich hoffe, das konnte dir helfen :)
@ schneckig, ja geht mir auch so, wie wärs wenn wir anfang august bestellen?
hm ja könnten wir machen oder?
Das würde mir gut passen![]()
ich habe eine Thread erstellt ;)
https://www.beautyjunkies.de/for...48#post8908148
Am besten schreiben da nochmal alle rein, die nun mitbestellen möchte :)
dankesehr franinchen die Videos schau ich mir auch mal an
![]()
*Bruderlos*
franninchen: In den Videos sieht es wirklich kinderleicht aus. Die Clips scheinen auch gar nicht zu ziepen.
Nur die Sache mit dem Glätteisen finde ich nicht so gut.
Meine störrischen, sich leicht verhakenden Haare würde ich nie und nimmer damit traktieren wollen, so toll ich z.B. dieses GHD-Eisen und die erzielten Ergebnisse auch finde.
Kannst Du sagen, ob es auch ohne ein Glätteisen funktionieren kann?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
also für die extensions an sich sollte man ein glätteisen besitzen, da sie je nachdem wie du sie über nacht, oder an den tagen, wo du sie nicht trägst, lagerst und auch wenn du frisuren mit ihnen machst sie sich immer mal wieder etwas wellen. aber du kannst sie auch glätten, wenn du sie draußen hast.
ob extensions und dein eigenhaare sich auch miteinander verblenden lassen, wenn du deine haare nicht glättest, richtet sich nach deiner eigenen haarstruktur und der frisur, die du machst. für zöpfe, hochsteckfrisuren und co ist es eigentlich relativ egal, wenn du nicht gerade eine totale lockenmähne hast. für komplett offene haare glätte ich sie selbst lieber, aber ich habe eigentlich naturlocken und da komm ich um das glätten so oder so nicht herum. habe ich am tag vorher geglättet und nicht gerade total chaotische haare vom schlafen, muss ich am zweiten tag dann aber an sich nicht noch einmal glätten. wenn du nur leichte wellen oder glatte haare hast dürfte sehr ordentliches kämmen genügen. also deine eigenen haare ordentlich kämmen, part abteilen, abgeteilten part noch einmal kämmen, clip in teil nehmen und kämmen, einclipsen, das ganze mit dem nächsten part machen, usw.und wenn du dann fertig bist noch einmal alles kämmen. dafür nehme ich am liebsten dann eine rundbürste.
und ziepen tun die clips auch null. das einzige was bei mir war, ich fand das zusätzliche gewicht der haarteile in den ersten wochen sehr unangenehm, aber mittlerweile merk ich sie gar nicht mehr.
Meine Sendung wurde gerade versendetMensch um die Uhrzeit hahah
ohhh du musst unbedingt berichten und fotos machen!
so mädels, alle die bei der sammelbestellung mitmachen wollen, einfach im sammelbestellungsthread melden, wir bestellen die tage!![]()
ich bin mir immernoch unsicher wegen der farbe .-(
ich auch, aber ich werd sie mir sowiso von frisör färben lassen!
Wann wollt ihr alle die Extensions denn tragen?
Einfach für den Alltag oder nur zu besonderen Anlässen?
Würd mich sehr interessieren
PS: Meine Extensions sind noch nicht da, werde aber berichten, wenn sie da sind
also ich trage meine im alltag aber auch zu besonderen anlässen. je nach lust und laune und je nachdem wie warm es draußen ist, aber ich trage sie ja auch für mehr haarvolumen. mein eigenes haar ist derzeit nur noch etwa 3cm kürzer als die extensions und ich mag einfach die größere auswahl an frisuren, die ich damit habe.
ich denke, ich werde sie auch nach lust und laune tragen![]()