deine Haare verschmilzen aber super mit den Extensions :) Wenn die Farbe passt sieht man den Übergang ja gar nicht !
Gefärbt hab ich meine noch nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen, sry.
deine Haare verschmilzen aber super mit den Extensions :) Wenn die Farbe passt sieht man den Übergang ja gar nicht !
Gefärbt hab ich meine noch nicht, daher kann ich dir dazu nichts sagen, sry.
ich habe auch mal meine blonden Haare gefärbt..hat sehr gut geklappt!
Hi Mädels,
wie lockt ihr eure echt haar clip ins? Und zwar so, dass die Locken auch halten und nicht irgendwann wie spaghetties runter hängen?![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
ganz normal mit dem Lockenstab und sie halten den ganzen Tag!
Bisschen Haarspray ins Haar geben bevor sie mit dem Lockenstab behandelt werden!
Hi Mädels,
ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare radikal abgeschnitten von Hüftlänge auf ca 3 cm und vermisse meine langen Haare teilweise schon ziemlich. Mich würde interessieren ob ich selbst bei meinen kurzen Haare Clip-In-Extensions verwenden kann? Sie sind momentan um die 7 cm lang ...
Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...
Wie findet Ihr denn sowas..?
http://www.ebay.de/itm/4-x-Clip-Exte..****em3cb10a8831
wenn man So farbige Strähnen mag warum nicht?besser wie färben.
hallo, ich hab mal ne frage, muss man eigentlich einen Stufenschnitt haben um clip in extensions tragen zu können oder lässt sich das Haar auch so gut verblenden?
Ich habe einen tick länger als Schulter langes Haar, es ist komplett gerade geschnitten. Meine Haare sind von der Struktur her eher Richtung normal bis leicht dünn, meinte ihr das mit dem verblenden der Extension könnte klappen oder muss ich unbedingt Stufen rein machen?
Wie lange halten eure extensions denn so?
Macht es die Haare am Ansatz überhaupt nicht kaputt, wenn man es öfter trägt?
@Diosa
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich bei stufigem Haar besser in das eigene Haar verblendet. Wenn deine Haare sehr dick und gerade sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Kante sieht- zumindest wenn man sie glatt trägt.
@ diosa. ich denke es kommt auch drauf an wie hoch du die clip ins setzt, also wenn du sie nur so bis auf ohrhöhe machst dan wird das eher nichts, wenn du sie aber bis kurz unter deinen scheitel setzt sollte das bei dünnen haar machbar sein...
@ thesuperficial: also für feste extensions sagt man mindesten 10 cm sonst ist es sehr schwer mit dem verblenden
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich hole dieses Thema mal wieder aus der Versänkung.
Nachdem ich nun seit 2011 Foxy Locks verwende bin ich inzwischen mit denen nicht mehr so zufrieden. Sie sind zwar inzwischen so verarbeitet, dass die Enden viel gerade und gleichmäßiger sind, aber dafür habe ich das Gefühl bei der gleichen Grammzahl von Set zu Set weniger Haare zu haben und die Clips sind auch immer schlechter angebracht.
Nun überlege ich eh umzuschwänken, denn ich überlege mir ein Ombre zu einem kühlen intensiven Rotton zu machen und auf der Suche nach Extensions, die bereits den Ombreeffekt haben bin ich nur bei Luxyhair und Vpfashion hängen geblieben. Farblich wäre Vpfashion natürlich super, da man sich dort alle Farbtöne vom Ombreeffekt selbst zusammen stellen kann, aber da ich mindestens die 55cm und dadurch auch die 220g brauche käme Zoll drauf und das ist dann insgesamt eine sehr teure angelegenheit (so viel bezahle ich sonst für 2 Sets...). Daher meine Frage ist jemand im Forum der schon Vpfashion ausprobiert hat?
Ich push den Thread mal wieder.
Hab mir bei ebay 1 Echthaartresse mit 20 cm Breite und 50cm Länge bestellt. Ich möchte meine Haare nur verlängern nicht verdichten o.ä. Meint ihr, das reicht?
Ich hab ganz dünne Flusen, drumm dachte ich das wird schon passen...
Ich würde gern mal eure Erfahrungen mit Clip in Extansions erfahren. Geht das eigene haar darunter kaputt?
Ich habe nach der Schwangerschaft extrem Haarausfall gehabt und meine Haare sind kaputt gegangen muss das nun abschneiden lassen aber möchte nicht mit kurzem haar rum laufen deswegen wollte ich nach einer nicht schädlichen Variante suchen.
Danke im voraus ihr lieben :)
Hey also ich hatte mal eine Zeit lang welche und meine Haare sind dadurch eigentlich nicht kaputt gegangen, zumindest nicht merklich.
alles wird gut, du musst nur atmen!
Ich hatte mal ne Verdichtung, also mit weniger Haaren dran, die waren auch nicht so schwer.
Ich fand sie schonend.
Ich hab welche daheim. Tu mir aber wahnsinnig schwer beim reinmachen bzw das man die Clipse nicht sieht. Da ich so dünnes Haar hab, ist das echt schwierig. Weis jemand nen Trick? Ich habe 4 Tresen a' ca 5cm Breite
Das war bei mir auch so.
Mein Set besteht aus 5 Teilen: eins gür hinten, eins für die rechte und linke Kopfseite jeweils und 2 kleine für die Seiten noch.
Ich habe einen kleinen, schmalen Kopf, da konnte ich nicht alle Teile anbringen, da sie sich überlappten.
Dann habe ich nur das Teil von Hinten genommen, das reichte dann von einem zum anderen Ohr. Und dann war es auch nicht so dick und man hat es nicht gesehn.
Auf jedenfall muss man das Teil unterhalb der Ohrhöhe unter die Haare stecken, damit genug Haare drüber sind.
Da ich momentan eine blöde länge habe, habe ich mich entschieden mir wieder clip in extensions zu besorgen. hatte früher welche von locahair. die waren aber nach ein paar mal waschen seltsam frizzy und trotz glätten ständig afromäßig gelockt. meine neuen sind von einem extensionsshop in der nähe. obwohl ich anfangs einiges an spliss wegschneiden musste bin ich zzt zufrieden. ich weiß leider nicht wie man fotos anhängt. welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe sehr viele billige Perücken und Extensions, weil ich einfach bezüglich der Vielfalt unersättlich bin und mir diese Vielfalt in hochwertig und echt gar nicht leisten könnte. Manche davon sind gigantisch einfach zu pflegen, andere brauchen häufiger entwirren, irgendwann schaut man bei Neukauf in seine Kaufhistorie auf den diversen Plattformen und schaut nach "diese blonde ist gut, gibt's was von diesem Hersteller?" oder "ach nö, das ist ja der Hersteller der schwarzen Extensions - dann lieber nicht". Merken kann ich mir das irgendwie grundsätzlich nicht.
Aktuell bin ich eher Extensions- als Perückenfan, weil ich bei Extensions mehr Möglichkeiten sehe, zu kombinieren und so z.B. mal für einen Tag eine Undercolour zu erzeugen oder ein paar Braids oder Dreads mit hineinzubringen und sie halten auch besser, find ich.
Was Dauerhaftes würde ich nicht wollen und mit meiner Naturhaarlänge bin ich absolut zufrieden. Ich liebe meinen Kurzhaarschnitt und kann ihn inzwischen sogar selber schneiden, sodass ich mir viele Euros an Friseurkosten spare, nicht immer das Problem habe, dass kurz vor dem Termin ein Kunde einen Notfall hat und ich wieder verschieben muss und so weiter. Ein Teil meiner Arbeit findet im weiteren Umfeld des Landschaftsbaus statt, da kann es schon sein, dass ich mal nass und dreckig nachhause komme. Dann gehe ich diversen Outdoorsportarten nach. Da ist es schon großartig, zu duschen und eine Viertelstunde später mit trockenen Haaren wieder in einem Büro, Meeting, einem Theater o.ä. erscheinen zu können. Allerdings will ich auch nicht ganz auf romantische bis hin zu flippige lange Frisuren verzichten, sodass ich als bekennendes Chamäleon sehr gerne zu Hilfe von außen greife.
Ich hab grade keine Fotos von mir. Ich bin auch sehr fotoscheu, vielleicht deshalb, weil ich mich selten wiedererkenne, wenn ich mir an jedem Tag, wo ich nicht allzu hektisch los muss und ein bisschen in einer weniger schmutzigen Umgebung sein werde, einen neuen Look überlege. Keine Ahnung. Wenn ich Fotos von mir sehe, egal, ob naturbelassen als auch gestyled, denke ich mir immer "gut, dass ich jetzt grade nicht so aussehe, das fände ich nicht schön" - außerdem guck ich immer verkniffen, sobald eine Kamera auftaucht. Aber wenn Du gerne welche zeigen möchtest: In der Iconleiste über dem Beitrag gibt es neben den Weltkugeln für Link setzen und Link entfernen rechts ein Rähmchen. Dort gibt es auch eine Möglichkeit "vom Computer" - der linke Tab -, wo Du eine Datei aussuchen und hochladen kannst.