ursi und casa bieten ja beide haarverlängerungen mit echthaar an
da kann es doch keine großen qualitätsunterschiede geben oder doch?
ursi und casa bieten ja beide haarverlängerungen mit echthaar an
da kann es doch keine großen qualitätsunterschiede geben oder doch?
diamond achso meinste das! joa also doch es gibt ja qualitativ hochwertiges haar (z.B aus indien) und welches das nicht so toll sein soll (glaub hab mal von chinesischen haar gehört das das nicht so gut sein soll)
aber welches haar ursi und casa anbieten weiss ich nicht..
nicky sry da kann ich dir jetzt auch nicht so richtig helfen, weil ich normal hab und nicht in doppelter dichte..hmm sonst schreib ursi doch ne mail, die antwortet innerhalb von 24 stunden.
lg
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
ja hab ich jetzt gerade gemacht![]()
sehr schön
und glaub mir du wirst zufrieden sein!![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Hallo,
meine Tochter befindet sich zur Zeit in Arizona (Schüleraustausch). Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, der Clip In Extensions auch in die USA liefert? Zu teuer Sollten die Haare natürlich auch nicht sein...
Liebe Grüße, Curlyhope
Hi,
wollt mal fragen, ob diese clip ins auch fest im haar stecken und sich nicht nach ner zeit leicht lockern? So schaut des ja ganz schön aus, aber will nicht dass zb bei ner umarmung jemand ne haarsträhne von mir in der hand hat oder weiter runterrutscht oder so.
Sorry im voraus, wenn die frage schon da war und ichs überlesen hab.
lg
Hält alles bombenfest ;)
Achja, wollte nochmal anmerken, dass man, wenn man wirklich keinen Übergang sehen soll, schon eher zum Komplettset greifen soll.
Bei mir passen z.B. die beiden 4cm Clips nichtmehr mit auf den Kopf, deswegen bestell ich ein 20cm Teil nochmal in doppelter Dichte nach, weil es sonst einfach auffällt.. Denn die Haare sind sehr stufig geschnitten, d.h. sie werden nach unten hin sehr dünn.
ah super, dann bestell ich mir glaub doch das komplettset und vielleicht gleich in doppelter dichte?! Ist vielleicht die beste lösung..
Keine Sorge das hält wirklich bombenfest. Ich weiß nicht, wie es bei den Billigprodukten ausschaut,aber bei den teuren merkst du einfach nichts. Mein Freund war am Wochenende ganz überrascht von meiner neuen Haarpracht![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hallo zusammen.
Ich habe mich letzendlich gegen eine HV entschieden.
Jetzt hab ich im Internet gesehen dass es so clip ins für die HV gibt die clipst man einfach ins Haar,hat da jemand Erfahrungen und Tipps für mich?
Bezüglich Menge,befestigung,übergang,langlebigkeit der haare,etc?
ich habe die Forensuche benutzt schon seit 2 stunden informiere ich mich im Internet ich hoffte nur dass mir hier viell noch jemand vor und nachteile nennen kann
Aber dann lies Dir doch bitte die vorhanden Threads durch
Ich will Dir wirklich nichts böses,
aber Du machst irgendwie häufiger einen neuen Thread auf für Sachen die schon öfters zur Sprache kamen... Das macht die Sache einfach sehr unübersichtlich...
![]()
Ich bin der Meinung diese Clip Ins funktionieren nur bei normalem Blond, Braun und Schwarzen Haaren.
Ich hab rote Haare und fand es dafür sehr schwer ein passendes Clip-In Set zu finden. Da hat es Schwarz und Blond je nach dem welche Nuance doch schon viel einfacher.
Ich hatte meins aus eBay und war so eine komplett Set mit 3 breiten und 2-3 kleinen Tressen.
Ich fands ehrlich gesagt zu wenig an Haaren. Wenn man feine und dünne Haare hat geht es denke ich besser, aber bei jemanden der viele hat wird es problematischer.
Mir persönlich gefällt daher ein lange Fake-Zopf den man um einen vorhanden kleinen Pferdeschwanz machen kann, um einiges besser.
Ihr seit alle so erfahren,ich kenne mich da gar nicht aus.
Wollte eine HV anschweißen lassen habe aber schlechtes darüber gehört und will mir meine Haare ja net kaputt machen
Der einzige vorteil an ner HV ist sie sind immer lang.
Ich hätte gerne das Komplett set von ursis fand die seite sehr toll und habe nach gegoogelt nur gutes gelesen
Wie viel brauch man da so? meine Haare gehen knapp über die Schultern das oberhaar ist sehr kurz und stufig ich will aber nur die Unteren Haare lang haben (Emo Frisur) aber die unteren nicht zuuuu dünn,sie sollen 50-55 cm lang sein. also bis unter die brust gehen.
wie viele strähnen tressen bräuchte ich?reicht ein komplettset für jedes Haar?wie hält man die auseinander?
habe angst dass ich die selbst nicht richtig reinbekomme.
hätte auch gerne noch platinblonde Strähnen.
hallo?![]()
Nimm dein Komplettset, das ist meiner Meinung nach das Minimum.
Wenn du blonde Strähnchen willst kannst du die da noch einzeln dazu bestellen.
die Längen sollen ja net zuuu dick sein eher dünn aber net zu dünn
es gibt bei ursis ja auch extra dichte extensions aber ich glaub die werden zu viel
Ist es schwer die reinzumachen?
Ich will heute bestellen nur weiss ich nicht ob ich das "normale" Komplettset oder das für extra dichte Haare bestellen soll habe dicke haare die aber unten ausgedünnt sind und ich glätte sie immer schön:)
Also was meint ihr bei meiner Frisur?
Hat jemand das extra dichte set?
oder das normale bei ungefähr meiner Haardichte/FRisur?
Bitte um schnelle Antwort![]()
bestellst du dir Echthaar? Hab nämlich auch vor, mir was zu bestelln aber ich bin am überlegen ob ich mir dieses Batik-Haar bestellen soll! Is ja um einiges billiger
kann mir keiner helfen??????????????
Ja bestelle mir Echthaar
schreib doch einfach mal ne email an diese ursi... sie is echt ziemlich nett und beantwortet dir deine fragen.. hab ich auch schon gemacht..
Ich würde auf keinen Fall Kunsthaar bestellen.
hm, und aus welchen grund? diese Batik-Haare hörn sich doch ganz okay an..
ich hab keine clip-in extensions, aber kunsthaar kannst du nicht erhitzen, also nicht fönen, glätten ect. echthaar kannst du meines wissen sogar färben. und halt auch fönen, glätten, locken...das kunsthaar ist hat irgendwie aus "plastik" und würde dann schmilzen. ausserdem sieht es nicht so echt aus. aber wenn du diese batik-haare nur ab und zu tragen willst, könntest du es riskieren xD
1. kann man es nicht glätten
2. kann man es nicht färben
3. ist es viel pflegeaufwendiger als Echthaar
aus welchen grund ist es denn pflegeaufwendiger?
Will es ja nur ab und zu mal tragen und ausserdem hab ich ja schon länger haare, will sie nur noch ein stück länger haben und will eben nicht warten bis sie so lang gewachsen sindund da sind mir halt fast 100euro echt zu viel ..
Das mit dem Echthaar weiss ich alles ,hab jetzt in nem anderem Forum gefragt und die haben mir geraten extra dichte tressen zu bestellen wegen übergang.
Ursis hatte mir nur bilder geschickt mehr nicht habe sie gefragt
Also, bei Kunsthaar ist es 1. so, dass es wirklich synthetisch aussieht, es glänzt wirklich künstlich und sieht auch von der Struktur her nicht echt aus, wie eine Karnevals-Perrücke eben.. Außerdem verfilzt & verknotet es sehr schnell, natürlich kann man dabei Geld sparen, man aber auch nichteinmal halb so lange Freude daran.
Mein Echthaar hatte ich damals in blond bestellt und habe die Exis mittlerweile auf meine jetzige Farbe dunkelbraun umgefärbt ;)
Barbie.loves.Beauty
Ich bin auch auf braun umgestiegen und muss meine hellblonden Extensions noch umfärben.
Wie bist du da denn vorgegangen???![]()
Hallo,
hab nochmal ne Frage! Und zwar möcht ich mir ja ne Verlängerung bestellen! Hab aber schon relativ lange Haare! Möchte nur ein paar Zentimeter dazu und vielleicht etwas! Jetzt hab ich mir gedacht, das ich mir 1 30cm Trese in extra dick (ca. 95 Haarsträhnen) bestelle! Meint ihr, das es reicht?
Also ich habe von HairDo eine clip in Komplettverlängerung (Kunsthaar aus Vibralite Modacrylfaser) und bin eigentlich sehr zufrieden damit (trage sie aber nicht täglich sondern eher mal so zum Ausgehen oder bei besonderen Anlässen).
Aber was mich mal interessieren würde: Bei Clip In Haarverlängerungen anderer Marken (die ebenfalls Vibralite Modacrylfaser verwenden) steht ausdrücklich, daß man Glätteisen/Lockenstab bis zu einer gewissen Temperatur verwenden kann.
Bei Hairdo, das aus dem selben Material ist, wird vor Hitzeeinwirkung strengstens gewarnt.
Was denn nu? WOllend ie Hairdo Leute sich nur komplett absichern damit die Leute ihnen ja keine Schuld geben können wenn doch was kaputt geht weil sie zu viel Hitze verwendet haben? ODer ist die Hairdo Faser empfindlicher trotz selben Materials?
die ergebnisse mit diesen clip-in extensions sind wirklich erstaunlich, gefällt mir sehr gut
nur für spezielle anlässe ist es mir aber leider etwas zu teuer
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Ich hab das ganz normal wie mit meinen echten Haaren gemacht =) Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Länge hast, ich brauchte bei meinen 65-70 cm langen 2 Färbe-Packungen, und dann habe ich die ganz gewöhnlich nach Beschreibung eingeschmiert und dann ausgewaschen. Mach aber hinterher ruhig die Haarkur rein & vlt. noch ein Leave-In, damit du sie besser kämmen kannst. Habe sie Lufttrocknen lassen und dann wieder geglättet (nach dem Waschen sind die leicht wellig)
ich hab da mal n paar fragen
macht ihr die clips nur für einen tag rein oder würden sie auch länger halten?
braucht ihr da hilfe oder schafft ihr es alleine? ich stell mir das schwierig vor alles gleichmäßig anzuclippen, bin da so ungeduldig und nicht ganz so geschickt. wie lange braucht ihr denn dafür?
Liebe Grüße! ![]()
@Zauberhaft: Ueber Nacht wuerd ich sie nicht drinne lassen, da sie sich (bei mir) nach einer gewissen Zeit auch loesen. Reinclippen kannst du sie alleine, du trennst dir das Deckhaar ab, toupierst das darunter liegende ein wenig und clippst dort dann die Trese rein. Deckhaar druebermachen und fertig.
Ich brauche, fuer die 30cm, 20cm, 2x8cm und eine bunte 4cm Trese knapp 15 bis 20min. Mit viel toupieren und Haarspray. Aber ich hab auf YouTube schon Maedels gesehn, die brauchen nichtmal 5 min dafuer ;)
okay das hört sich ja gut an, vielleicht krieg sogar ich das hin
ich liebäugel jetzt mit dem ursis komplettset, verdammt ich bräuchte eigentlich mein geld für andere sachen...
aber ne richtige haarverlängerung kostet ja viel mehr bestimmt.
weiß jemand was da so für preise verlangt werden?
Liebe Grüße! ![]()
Also Ursis kenne ich nicht, aber die Komplettverlängerung von Hairdo kostet glaub ich 90 Euro rum (oder du schaust mal bei Ebay, da bekommt man sie viel günstiger).
Und dann gibts noch welche von Bauman (oder so ähnlich, ich kann mir dne Namen leier nicht merken), die kosten 60 Euro für eine komplette. Gibts aber nur beim Friseur glaub ich.
Ich würde dir Ursis empfehlen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis die Haare sind traumhaft!
Es geht super einfach hab beim ersten ma 10 Min gebraucht gestern hab ich sie zum 2 mal reingemacht dauerte etwa 5-8 Minuten es geht wirklich superschnell und einfach!