@ Engelchen89
Welches Set hast du dir denn jetzt bestellt?
@ Engelchen89
Welches Set hast du dir denn jetzt bestellt?
3fach genäht 50-55 cm
gelöscht
Geändert von angelwitch (19.12.2008 um 16:35 Uhr) Grund: aus privaten gründen
hey mädels
ich muss grad mal den thread rauskramen...
hat jemand von euch schonmal balmain double wear extensions getestet?
ich brauch dringend (!) echthaartressen um meinen missratenen haarschnitt auszugleichen
also skin wefts wären die ideale methode für mich, meine beste freundin als friseurin würde sie mir auch fachmännisch einfädeln. nun kriegt sie von ihrem lieferanten aber kein echthaar und wir haben halt ein kleines problem...
ich bräuchte so 4-5 tressen á 10cm länge und die haare brauchen nicht länger als 30cm zu sein, bei herr der ringe z.b. ist so ne packung also doppelt so viel wie ich brauche...
kennt ihr noch shops wo es die auch in kürzeren "breiten" und längen gibt?
die hab ich bei ebay gefunden, wäre die richtige länge und breite, schonmal jemand da bestellt? wie ist die qualität?
Ebay
liebe grüße![]()
Hallo,
ich lese in letzter Zeit soviel darüber und würde gerne mal zu besonderen Anlässen Clip in Extensions tragen.
Wo bekomme ich sie preiswert und easy zum selbstanstecken und welche sind gut?
Möchte nicht Viel Geld ausgeben, da ich es nur mal ausprobieren will-ein paar Strähnen reichen auch schon.
LG Annmarie
Ich werde es jetzt auch erstmal mit den Clip-In-Extensions probieren und bei ursis bestellen.
Ich weiß nur nicht,für was ich mich entscheiden soll.
Meine Haare sind ca. schulterlang,sehr dünn und wellen sich,wenn es draußen nass/feucht ist.
Die gewellten Haare sehenh auf den Bildern aber zu wellig aus.
Und sind bei dünnen Haaren die normalen Strähnen besser oder die dickeren?
Habe mir auch mal Echthaar-Clips bei ebay bestellt:
4 breite Strähnen 50cm lang für 55,-€.
Die Strähnen an sich sahen sehr gut aus aber leider halten die Clips in meinen Haaren nicht. Sind wohl zu glatt dafür.?...
Jedenfalls rutschen die immer raus oder hängen noch ein bischen dran so das es weh tut. Und wenn das dann jemand sieht find ich es auch noch peinlich dazu.
Kann ich also nicht so empfehlen!![]()
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
vielleicht musst du die haaransätze etwas toupieren bevor du die clips befestigst.
Das hab ich auch schon versucht aber meine Haare sind sehr empfindlich und ich hab Angst das sie durch vieles toupieren und dann so harte Clips darin kapputt gehen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
So, nachdem ich jetzt durch ein Video total angefixt bin von solchen Clip ins (http://www.youtube.com/watch?v=wb8zm...eature=related falls es jemanden interessiert) wollt ich mal frage, ob nun schon jmd Erfahrungen mit Haaren aus einem Afro-Shop hat?!
was benutzt ihr als pflege für die clips-extensions?
ich hab meine jetzt schon länger..aber sie verknoten sich jetzt viel schneller![]()
Ich möchte mir auch Clip-In´s zulegen.
Nun habe ich aber mehrfach gehört, dass man die Haare dann nicht zu einem Pferdeschwanz binden kann, da die Clips dann etwas abstehen und man sie dann sieht.
Eigentlich wollte ich mit den Clips auch mal die eine oder andere Hochsteckfrisur oder einen langen Flechtzopf ausprobieren?!
Tragt ihr die Haare, wenn ihr die Clips drinne habt, tatsächlich nur offen oder könnt ihr auch ein bisschen stylen?
Hallo,
ich habe ein Haarteil zu hause rumliegen.
es ist ein zopf an einer spange.
meint ihr, ich könnte den zopf zu einzelnen tressen auseinanderschneiden und die clips annähen?
ICh flieg jetzt am 13 märz nach amerika und wollte mir auch dann solche clip in extensions kaufen , allerdings habe ich immer bedenken das man sie sieht oder sie rausfallen..
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
hi ihr lieben.
weiss eine von euch vielleicht wo ich solche clip-in-strähnen bekomme?
so wie auf der aller-ersten seite das erste bild, das gepostet wurde.
denn das find ich besser als diese vollständigen haar-teile.
lg
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Du kannst mal bei ebay schauen, da gibt es auch Clip-in Sets. Oder du könntest dir zum Beispiel auch eine Tresse kaufen, sie dir selbst zurecht schneiden und die Clips dran nähen.
Geändert von Jennie (09.03.2009 um 21:55 Uhr)
@ Blissi
Ich hab meine Clip-Ins im Sommer in Miami gekauft. (Echthaar - 300 $)
Wenn du sie richtig einarbeitest, dann sieht man auch nichts.
Rausgefallen ist bei mir auch noch nichts.
Viel Spaß in den USA.
Geändert von Baabyangel (11.03.2009 um 10:34 Uhr)
300 dollar ? O.o dann sind die ja teurer als hier ..
Liebe Grüße , Stella
Naja, ich finde das nicht viel für Echthaar Extensions.
Ich hatte auch mal die Hairdo von Jessica Simpson, da hat das Kunsthaar schon 100 € gekostet.
Das konnte man nicht mal glätten.
Ihr redet jetzt aber nur von Clip-ins, keine richtgen Extensions, die für..6 Monate im Haar bleiben..
Also hier kriegt man doch auf dieser internetseite diese clip in extensions ein ganzes sex auch echthaar für 100 euro oder so um den dreh. Soweit war ich zumindest informiert.
Ja wir reden über die clip in dinger nicht die richtige haarverlängerung .
Liebe Grüße , Stella
ja nur das klang so, als ob zwischendurch mal richtige Extensions gemeint waren. und das hatte mich kurz verwirrt (habe auch nicht alles von vorn gelesen) Entschuldigt bitte meine Frage.
Eine Freundin von mir hat solche Clip-In Extensions, die sehen zwar total toll aus, als wäre es ihr echtes Haar, allerdins hat sie davon richtig große ganz kahle Stellen am Hinterkopf bekommen(also sollte man damit lieber vorsichtig sein, weis nicht ob hier jemand schon so was in der Art geschrieben hat).
Jaaaa, vor solchen kahlen Stellen bzw. Schäden an meinen eigenen Haaren hab ich auch Angst, drum hab ich mir die Clip-ins nun doch nicht zugelegt.![]()
Huhu,
ist euch evt. mal ein Set über den Weg gelaufen für rote Haare?
Oder könnte ich die mit Henna färben? Bei Kunsthaar eher nicht oder?
Kunsthaar kannst du ,soweit ich weiß, nicht färben. Wegen des Sets würde ich einfach mal bei ebay schauen, da gibt es auch den einen oder anderen guten shop. Kommt immer darauf an, wieviel du ausgeben möchtest.
hi mädels! bin grad über diesen thread gestolpert und benutze selber auch clip-ins! hab mir meine auch selber eingefärbt, sodass sie jetzt glücklicherweise auch mit meiner haarfarbe identisch sind! ich finde das einsetzen erfordert ein wenig übung, da es schon passieren kann, dass man sie zb bei windstößen sieht, aber es gibt auch super videos zum einsetzen, in denen gezeigt wird, dass man die ansätze vor dem einsetzen leicht antoupieren und mit haarspray besprühen kann,hält dann besser. ab und zu ziept es aber zugegebenermaßen und man lässt sicher allein durch das gewicht n paar haare. was das färben betrifft muss man aber aufpassen: kunsthaare lassen sich NICHT einfärben, und meines wissens nach auch nicht alle arten von echthaaren, denn es gibt welche die mit irgendwas behandelt sind und auch schneller verknoten als qualitatives echthaar- die kann man dann recht schnell in die tonne kloppen. ich pflege meine seit einem jahr mit normalen leave ins und kuren-wie normale haare halt auch und sie sehen nach wie vor top aus! aber es gibt auch in afroshops und bei ebay spezielle sprays und pflegeprodukte für echthaar oder auch kunsthaar!
@angriffsflasche: ich würde dir-falls deine haare gefärbt sind- empfehlen, ein set zu kaufen, das deiner naturhaarfarbe nahe kommt und dann rot einfärben. falls deine naturhaarfarbe allerdings rot ist würde ich mich bei ebay lieber nach ner farbe umsehen, die dem rot nahe kommt und evtl. mit henna "nachbessern".
lg,caro
Ich hab mir selbst Clip-ins gebastelt, mit einer Kunsthaartresse und Tressenclipsen. Das Kunsthaar ist aber recht schnell verfilzt und ich benutze es jetzt auch nicht mehr. Aber auch da gibt es unterschiede, nur mit Kunsthaar kenne ich mich nicht so aus.
Am besten sind, wie ich finde, Echthaare ohne Silikonlayer. Die meisten "billigen" Tressen oder Clip-ins sind mit einem Silikonlayer überzogen, der sich nach ein paar Wäschen runterwäscht. Wenn die Schuppenschicht der Haare darunter nicht mehr intakt ist, verknoten sich die Haare schnell und sehen nicht mehr so gepflegt aus. Ja, eine Färbung vertragen somit auch nicht alle Echthaare.
Geändert von Jennie (17.03.2009 um 01:24 Uhr)
aaaaaaah, genau jennie!!!!!
mit silikon überzogen, das war's!!!!
das ist echt schlechte quali und so gar nicht empfehlenswert.
Ja, damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht! Die Haare waren nach ein paar Wäschen einfach total verklettet und ich musste sie ständig bürsten, damit sich kein Riesenknoten bildet. Ich würde lieber etwas mehr inverstieren um nachher länger Freude an den Haaren zu haben.
Alles klar, danke für eure Tipps. Mal gucken was ich so finde.![]()
Hallo Mädels,
ich züchte seit November 2007 meine Haare und habe sie vom Kurzhaarschnitt jetzt auf einen Schulterlangen-Bob
Die Haare liegen bereits leicht auf und haben im Moment ne doofe Länge. Da ich jeden Morgen aussehe als hätten meine Haare ohne mich ne Party gefeiert, muss ich sie immer komplett nass machen und dann trocken fönen... leider bleiben sie (trotz Gel und Haarspray) einfach nicht so liegen wie ich sie gefönt habe... sondern drehen sich sehr schnell in irgendwelche Richtungen weil sie aufliegen...
Jetzt kommt hoffentlich die Abhilfe
Eine Bekannte von mir hat schon seit Ewigkeiten Tressen in ihren Haaren. Sie macht das regelmäßig bei sich selbst und ich finde es fällt nicht auf.
Also haben wir gemeinsam Clips (15€) und eine Rohhaartresse (70€ nk-extensions) bestellt, die sie nächste Woche in mein haar einbringen wird.
Sie meinte sie wolle clippen und tapen, damit die Tressen fest sitzen.... und ich sie ganz normal waschen und stylen kann
Hoffe das ist eine gute Methode... was sagt ihr dazu?
Kann ich dann eigentlich meine Haare ruhig mit NK Produkten Waschen?
Ich meine, was für mich gut ist, dürfte doch dann auch für die Tressen gut sein, oder nicht?
LG Angel
Ich gestehe, ich bin zu faul, alles durchzulesen ...
Würd mir gerne mal ein paar (möglichst günstige) Clip Ins anschaffen zum Ausprobieren. Müssten allerdings ziemlich lockig sein, rotblond oder zumindest ne ähnliche Farbe und schon fertig sein, also Tressen mit Clips dran.
Jemand nen Tipp, wo ich sowas bestellen könnte?? Also wo's ne anständige Auswahl bzgl. Wellen / Locken und Farben gibt?
![]()
Danke, schaut sehr gut aus ... aber da sind keine Clips dran, oder?![]()
Nein, das nicht.... die Bekannte dir mir das machen will, hat sie wo anders bestellt....
Clips lassen sich ja sofort wieder rausnehmen.
Habe in nem anderen Thread heute erfahren, das man Tressen auch mit Microrings anbringen kann an die Tresse und sie dann so ins Haar einsetzten. Die sind dann permanent drin und müssen dann nach 2-3 Monaten gewechselt werde, weil sie mit runter wachsen...
Ich glaube wenn ich merke das die Haare was für mich sind, dann schlage ich der Bekannten diese Methode vor... Die Ringe kosten nicht viel und man braucht dann noch ne Zange dazu...
Ich hätte halt gern was, wo ich GAR NIX machen muss außer Reinclippen. Keine Ahnung von Methoden etc. ... also dacht ich mir, ich probier das Feeling einer Haarverdichtung mit der einfachsten aus.
Gibts irgendwo stark gewellte Tressen in Asch-, Rot- oder Honigblond mit fertigen Clips dran zu bestellen?
Sorry wenn ich nerv![]()
ähhhh hmm das kann ich dir nicht sagen, setze mich auch erst seit ein paar tagen damit auseinander
und lerne ein bisschen dazu
also bisher habe ich nur von clips gehört die man selber rannähen muss
ansonsten gibt es noch die seite "ursi haar" oder so
ich glaube, da sind sie fertig.... aber meine bekannte meinte, sie halte von der seite nichts
und habe schon in mehreren foren schlechtes darüber gehört
dafür ist der preis sehr günstig.... und du bekommst gleich zurechtgeschnittenes.... aber ob speziell für dein haar kann ich nicht sagen
bei nk extensions kannst du auch rohhaar bestellen, das habe ich auch gemacht...
sie soll mir das hellste schicken was sie hat und ich färbe es mit ein, da meine haare ja auch gefärbt sind....
oder du nimmst gleich behandeltes haar.... gelockt und co stehen immer dabei
@ sekretaerin
zum bestellen weiß ich esl leider nicht. aber wo kommst du denn her? Weil hier in Köln gibts einen laden, da habe ich mir meine clip in Extensions gekauft, also direkt mit kleinen clips dran und das ist auch super einfach, wenn man es 2 oder 3 mal gemacht hat gehts ganz schnell!
Die haben auch super viele farben und es ist Echthaar (sieht sehr natürlich aus und du kannst alles damit machen)!!
Vlg