Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Clip-In-Extensions

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Aaalso, ich habe ja einmal das Komplett-Set von Ursi.
    Da wurde ja oben das Argument genannt mehree vereinzelten Strähnchen sähen natürlicher aus, als dieses komplette Stück von Hairdo, ich muss sagen, dass ich ja auch Clip-Ins von Balmain habe, die ähnlich denen von Hairdo sind, und ich mit denen besser klarkomme, als mit denen von Ursi.

Wenn du Echthaar-Clips von Ursi nehmen möchtest, würde ich dir dieses Set hier empfehlen.
    http://www.ursis-haare.net/index.php...emart&Itemid=1
    ein Komplett-Set zur Verlängerung mit 2x 20cm Tressen.

Ansonsten kann ich dir auch die von Balmain ans Herz legen, als negativ Argument kann ich dir aber nennen, dass es kein Echthaar ist, allerdings kann man es waschen, glätten und locken (bis zu 150 Grad), nur Färben kann man es eben nicht, wobei du ja dunkle Exis möchtest, und da kann man auch die Echthaare kaum noch farblich verändern.
    Zudem sind die Balmain Extensions eben alle in einem Netz eingenäht, dies verringert die Zahl der Clips. Und man muss nur EINMAL abteilen um sie reinzuclipsen.
    Bei Ursis Haaren hast du mehrere Tressen, für welche du am Kopf mehrere Partien abteilen musst. Dadurch dauert es bei mir wesentlich länger Ursis Haare fest reinzuclipsen, während ich bei den Balmain Extensions nurnoch 5 min brauche.
    Außerdem ist das Balmain Haarteil mit 7 Clipsen komplett befestigt. Ursis Komplettset enthält insgesamt 10-12 Clips, dadurch sind diese schwerer und natürlich imo im Tragekomfort auch nicht so hoch.
    Außerdem hat das Balmain Netz unten auch 2 Clips, mit denen man es zsätzlich befestigen kann, somit kann auch wirklich kein Windstoß irgendwas an der Frisur ändern

Die Balmain's bekommst du übrigens in größeren Douglas Filialen in der Haar-Abteilung.
    Als ich da war hat mir die Dame die Extensions auch einmal Probegeclipst und ich durfte gucken, ob sie mir gefallen und wie die Farbe passt und musste sie dann erst kaufen
    Vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich denke dann spricht ja mehr für Balmain und ich werde mal in den Douglas wandern, dann macht mir das eine nette Dame vielleicht auch mal probeweise dran, das fänd ich ideal!

Daankeee dir!

Haben alle Douglas-Filialen eine Haarabteilung, ist mir in unserem noch nie aufgefallen

Oder kann ich mir die im Netz auch wo angucken

Barbie, hast du Extensions von Balmain oder Double Hair?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Double Hair ist es nicht, ich weiß den Namen aber nicht mehr genau. Ich habe sie allerdings im Internet auch noch nirgends gefunden, ich habe eben auch schon gesucht.
    Also unser Dougi in Hannover ist 2-stöckig und im oberen Stock ist die Haarabteilung. Die 3 anderen Dougis in Hannover haben die Abteilung nicht.

Hab auf der Internetseite von Douglas gerade mal geschaut, in Wiesbaden soll es einen Hair-Shop geben, da guck ich die Tage mal vorbei!

Vielen lieben Dank noch mal Barbie

Wie teuer waren denn deine von Balmain und wie breit sind sie?

Ooh das müsste ich jetzt messen, ich würde schätzen so 20-25cm.
    Ich habe, glaube ich 99 € bezahlt, allerdings habe ich auch die längsten gekauft, du wolltest ja eher kürzere..

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand bei Plastikhaar aus der Schweiz bestellt?
    Wie teuer wären die Versandkosten nach Deutschland ungefähr?
    Die Tressen sind nämlich erstaunlich günstig

MissDior
    Besucher

hab mal ne frage an die farbspezialisten:

ich würde gerne eine 20cm lange tresse (echthaare) bei ursi bestellen.
    nur hinten für die verlängerung, an den seiten sind meine haare kürzer^^

hier mal die farbtabelle:http://ursis-haare.net/media/Farbtab...att%20509n.jpg

ich hätte gesagt als hauptfarbe "mittelblond" und als 2. farbe "Hellblond".
    (knick kommt vom zopf)

OHNE BLITZ

MIT BLITZ

Was meint ihr?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

MissDior, hätte ich jetzt auch so gedacht, aber vielleicht kannst du direkt bei denen nachfragen und das Foto mitschicken? Die wissen ja besser, wei die Extensions in echt aussehen.

MissDior
    Besucher

Hab ich grad gemacht, mal sehen was sie meint
    ich hoffe die 20cm tresse reicht für hinten...

MissDior
    Besucher

kann ich eigentlich einen zopf mit den dingern machen?

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Ich mache mir auch einen Zopf mit meinen Clip-ins, allerdings weiter unten, ein hoher Zopf funktioniert damit bei mir nicht. Wie breit ist denn die Tresse? Oder meintest du mit den 20cm die Breite und nicht die Haarlänge?

MissDior
    Besucher

ja damit mein ich die breite.

Ah, ok. Ich denke, damit wirst du einen Zopf hinbekommen, wie gesagt, weiter unten dann denke ich. Meine ist nämlich etwas breiter. Wie lang sollen die Haare denn werden? Meine waren mal 70 cm lang, das war mir dann aber irgendwie etwas zuuu lang und ich habe die Spitzen etwas geschnitten. Hab meine übrigens auch von Ursis.

MissDior
    Besucher

ich dachte so an in 50-55cm länge. hab sie grad so bis kurz über die schulter, aber sie sind sooo dünn, weil das deckhaar so gestuft ist, das das nurnoch fuzzelig aussieht...und abschneiden mag ich nich =(
    ich überleg nur andauernd ob eins in 20cm breite reicht^^

Hmm... wirklich schwer zu sagen. Vielleicht reichen wirklich 20 cm Breite, wenn dein Haar dünn ist und du viele Stufen drin hast. Du kannst es dir ja erstmal bestellen und wenn es dir nicht gefällt wieder zurück schicken. Oder du bestellt anschließend noch eins dazu. Auf der Seite von Ursis kannst du auch nochmal unter "häufig gestellte Fragen" nachlesen, was du für eine komplette Verlängerung brauchen würdest. Du könntest ja vielleicht auch ne Mail hinschicken mit einem Foto von deinen Haaren und sie fragen, was sie dir raten würde, wenn du dir sehr unsicher bist.

MissDior
    Besucher

sie hat mir geantwortet und meinete ich sollte wie ich schon gesagt hab hauptfarbe mittelblond und mischfarbe hellblond
    sie meinte auch ein 20cm band würde bei mir ausreichen (hab ich noch ein bild von meinem hinterkopf geschickt )

Fortgeschritten

bei vielen von euch ist es jetzt ca. 1 jahr her wo ihr euch von ursi haarteile bestellt habt.

wie sieht es jetzt aus ein jahr danach? tragt ihr die immer noch?
    bzw. wie lange haben sie gehalten?

würd mich über antwort, fotos und berichte sehr freuen :)

shuga
    Besucher

ich schliesse mich nikipedias frage an
    wie schauts aus? immer noch zufrieden und empfehlenswert?

Conny124
    Besucher

Clip in extensions - Erfahrungen

Hallo,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Clip in extensions hat. Ich hätte an welche von ursis - Haare gedacht. Mein Eigenhaar ist aber sehr dünn und deswegen bin ich mir was den Halt angeht nicht so sicher. Ich habe schulterlange Haare und würde sie gerne durch diese extensions verlängern und mehr Volumen reinbringen. Klappt das damit?
    LG
    Conny

Fortgeschritten

AW: Clip in extensions - Erfahrungen

Oh tolles Thema, bin gerade auch am Überlegen mit Clip Ins zu arbeiten, habe jedoch auch sehr feines Haar und Angst dass die dadurch 1) nicht halten und 2)das Deckhaar nicht ausreicht um die Verbindungsstellen zu überdecken!
    Fotos und Infos wären toll!
    Conny, was ist Ursis? Habe von der Marke ein paar Mal gelesen, Besonderheiten?

Conny124
    Besucher

Bin durch Zufall auf diese Marke im Internet gestoßen. Man kann sowohl übers Internet bestellen als auch direkt im Shop. Ich möchte sie mir im Shop kaufen, da ich so gut die Farben abgleichen kann. Gib es einfach bei Google ein.
    Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, wie diese Dinger halten sollen. Und ja....Deckhaar, das nicht ausreicht, das kenn ich auch.....
    LG
    Conny

Fortgeschritten

Ahja, ich weiss auch schon welche ich mir einsetzen lassen würde. Echthaar in einem Shop in Berlin.Nur das Beratungsgespräch lässt sich derzeit zeitlich nicht einplanen =/

Wir haben für Clip-In Extensions auch schon einen Thread, einfach mal durchwühlen. Müsst ihr mal in der Forensusche schauen, der ist schon etwas weiter zurück gerutscht.

Conny124
    Besucher

Hallo,
    ich würde mir gerne bei Ursis die clip in extensions kaufen. ich habe aber sehr dünnes, und feines haar. halten diese dinger trotzdem? und ist mein deckhaar dafür nicht zu dünn? ich möchte, dass sie möglichst natürlich aussehen.
    habt ihr erfahrungen?
    LG
    Conny

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

@conny: Würd mir da keine Sorgen machen, hab auch ganz glatte Haare und die Clip-ins haben immmer gut gehalten, eventuell kannst du ja vorher den Ansatz antoupieren, wenn die Haare dünn sind und bischen Haarspray drauf sprühen. Das hat bei mir immer geklappt, wenn man doch was gesehen hat. Auch die eigenen Haarsträhnen kannst du vor dem anklippen so vorbehandeln. Guck mal bei you tube, da gibt es viele Videos dazu wie`s gemacht wird.

Mich würde auch mal interessieren wie Ursi`s Haare nach mehrmaligem Waschen und Aufwickeln, etc.. aussehen.

Ich hab nen ganz anderen Tipp für Euch lieben Beauties,
    ich hab sehr gute Bewertungen über die Haare von Rapunzel of Sweden gelesen. Werd mir wohl dort im Sommer, (meine Haare sind ja leider noch sooo kurz, Pixie wg. NHf), eine Tresse bestellen. Sie ist 50 cm lang, Remyhaar und kostet 72 €
    http://www.rapunzelofsweden.de/1/de/...ir-weaving.php
    und mir bei ebay Tressenclips kaufen und die selbst annähen. Hat man durch ein bischen Eigenarbeit viel mehr Haar, als wenn man sich für das fertige Clip-in- set entscheidet. Find die Preise dort echt super und die Qualität soll laut einem Extensionsforum sehr gut sein. Die haben übrigens auch Eurohaartressen, 55 cm, für 135 €. Ich denke aber für Clips-ins reichen die günstigeren Haare, die werden ja nicht soo oft gewaschen. Bei Rapunzel kann man einen Farbring bestellen, eine Kaution bezahlen, die Farbe daheim aussuchen die passt, zurückschicken und das Geld wird wieder gutgeschrieben. Danach weiß man wenigstens das die Farbe 100 % zum Eigenhaar passen wird. Ich kann leider erst im Sommer berichten, vielleicht mag ja jemand von Euch schon mal vortesten.
    Geändert von summersunny (29.01.2010 um 00:20 Uhr)
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Hi Ihrs,

habe es ja schon einmal vor ein paar Wochen mit einer Antwort versucht.
    Clip In Extensions sind hier in USA voll der Hit. Deswegen konnte ich nach geraumer Zeit auch nicht mehr an mich halten, und wollte - wie alle anderen auch - dickes Haar haben.
    Habe mir dann ueber amazon clip in extensions von K. Paves bestellt. Ich muss sagen, dass ich einigermassen beeindruckt bin. Man teilt das Haar horizontal am Ohr entlang in 2 Haelften. Toupiert dann die untere Haelfte leicht an, pinnt die untere Haarhaelfte mit Klips nach oben und befestigt das Haarteil.
    Ich habe zuerst den Fehler gemacht, dass ich die unteren Haare nicht hochsteckte, so dass sie nach dem Tragen der Clip In Extensions total zerzauselt waren.
    Meine Clip Ins sind aus synthetischem Haar; sehen mit meinem Henna voll natuerlich aus und geben wirklich tolles Volumen. Eine goldene Regel besagt, dass man synthetisches Haar niemals mit Hitze verformen darf, also keine Foens und keine Curling Irons und dergleichen.
    Als ich sie an Silvester trug, hat sogar mein Mann, dem sonst alles auffaellt, nichts von meiner HaarExtension bemerkt (und er ist sehr aufmerksam, hat sogar meine Haare angefasst und nix gemerkt).
    Ich wuerd' sie nicht jeden Tag tragen, da es die Haare schon strapaziert. Aber in entsprechenden Situationen ist es das Teil, dass Dir Dein Selbstbewusstsein herstellt in einer Welt, in der alle huebschen beruehmten Frauen garantiert ein Haarteil tragen. Und ich weiss es so genau, weil hier in USA alle Frauen offen darueber sprechen.

Im naechsten Schritt wuerd' ich sogar einzelne 'strands' von clip ins ins haar stecken, um Volumen zu bekommen.

Ich habe ethische Bedenken bei der Verwendung von menschlichem Haar.
    Hat jemand von Euch schonmal mit ruhigem Gewissen eine Haarextension aus menschlichem Opferhaar angenommen?

Liebe Gruesse von der Schneekoenigin, die bald wieder in Europa ist
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Schneekönigin, hast du evtl. mal Fotos? Das wäre toll!

Hat *hier* schon mal jemand von euch bestellt? Die Videos und Fotos sehen ja vielversprechend aus

shuga
    Besucher

ich glaub hier im forum gibts sogar nen thread zu ursis haaren... also zumindest hab ich schon hier im forum darüber gelesen.
    hatte auch mit dem gedanken gespielt da mal zu bestellen...

Shuga, gibt es wohl ein Thema wo wir uns nicht einigt sind :knuddeln:

Habe gerade mal gesucht, aber kein Thema gefunden speziell zu Ursis

shuga
    Besucher

hm... okay, kann sein dass es nicht speziell zu ursis haaren war... ich weiss den genauen thread-titel nicht mehr. ging aber eben um extensions... hast du denn hier in diesem thread auch mal danach gesucht? vlt wars ja sogar hier

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hoffe, es wurde hier noch nicht gefragt, ansonsten : kann man Kunsthaarclip-in´s färben??
    Hab daheim blonde und würde sie gerne hellbraun färben. Meint ihr, daß geht??

Nein, das geht nicht. Man kann Kunsthaar generell weder färben noch wärmebehandeln.

Inventar Avatar von Dans19

hatte öfters bei ursis bestellt,
    die kunsthaare kann man vergessen, nach 2wochen total verfilzt, verknotet....
    die echthaare kann man bestellen, habe mal echthaarebestellt aber mit andere echthaare gemischt, darum weiß ich nicht genu ob die gut sind, aber denke die sind nicht schlecht, bis jetz halten die ganz gut(3monate)

BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87

Hallo ihr Lieben,
    Bin total angefixt....
    Ich möchte gerne eine Pferdeshwanzverlängerung haben. Meine Haare sind aber rotblond
    Hat jemand einen Tip?
    Gibts sowas auch im Kaufhof oder Karstadt??
    Liiebe grüße

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Experte Avatar von Mora

ich hab mir letzten bei verlocke eine echthaartresse zum reinclippen bestellt. die ist sehr schön, aber leider brauche ich wahrscheinlich noch 2 oder 3 stück davon, damit es wirklich gut aussieht.
    kann mir jemand einen guten und günstigen ebay-verkäufer empfehlen?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hallo

Ich hab eine ganz blöde Frage, und zwar habe ich mir 2 Probesträhnen bei Ursi bestellt gehabt, Echthaar und in Glatt.
    Lockige gibt es dort ja nicht, aber da man ja echthaar stylen darf, dachte ich okay.
    Naja, nun sind die gestern angekommen und die Farbn gefallen mir sehr gut, aaaaaaber die fühlen sich traumhaft weich und gesund an! und Meine Original Haare dagegen, total aufgeraut und trocken. Selbst am frischen unbehandelten Ansatz
    Glatt sind meine Haare auch nicht, daher denke ich werden die wohl auch niemals so schön weich sein.

Sieht so aus, als könnte ich das mit den clip ins vergessen , oder?
    Denke, wenn ich mir ein set bestellen würde, da locken reinmache, in meine orgnalhaare auch, würde man den strukutrunterschied total sehen, oben trocken und unten toll.
    Hatte evtl. noch jemand das Problem?

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Hey angriffsflasche ich kenne das Problem

Ich meine du kannst dir die clip ins ja reinmachen und eine schöne hochsteckfrisur und einen pferdeschwanz machen damit.
    Ansonsten heisst es halt die eigenden haaren wirklich schön glätten mit einem guten glätteeisen und dann die clips rein , abends zum weggehen merkt das bestimmt keiner.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Stimmt! Hochsteckfrisur und Pferdschwanz würden in jedem Fall gehen, da hast du recht
    Wäre ja zumindest eine Möglichkeit um das Clip In Set zu tragen.
    Hm... vielleicht hab ich ja Glück und die kaputten Originalhaare fallen nicht mehr so auf, weil die mittel-dunkel Schokobraun getönt werden sollen (Okay nicht grad haarschonend ich weiß ).
    Habe noch gar keine Ahnung wie hoch man das hintere Clip In Tressenteil einsetzen kann, so dass das meiste der Eigenhaare drunter verschwindet ohne dass man die Clips sieht.

Wie machst du das denn? Hast du auch ein Clip In Set?