Aaalso, ich habe ja einmal das Komplett-Set von Ursi.
Da wurde ja oben das Argument genannt mehree vereinzelten Strähnchen sähen natürlicher aus, als dieses komplette Stück von Hairdo, ich muss sagen, dass ich ja auch Clip-Ins von Balmain habe, die ähnlich denen von Hairdo sind, und ich mit denen besser klarkomme, als mit denen von Ursi.
Wenn du Echthaar-Clips von Ursi nehmen möchtest, würde ich dir dieses Set hier empfehlen.
http://www.ursis-haare.net/index.php...emart&Itemid=1
ein Komplett-Set zur Verlängerung mit 2x 20cm Tressen.
Ansonsten kann ich dir auch die von Balmain ans Herz legen, als negativ Argument kann ich dir aber nennen, dass es kein Echthaar ist, allerdings kann man es waschen, glätten und locken (bis zu 150 Grad), nur Färben kann man es eben nicht, wobei du ja dunkle Exis möchtest, und da kann man auch die Echthaare kaum noch farblich verändern.
Zudem sind die Balmain Extensions eben alle in einem Netz eingenäht, dies verringert die Zahl der Clips. Und man muss nur EINMAL abteilen um sie reinzuclipsen.
Bei Ursis Haaren hast du mehrere Tressen, für welche du am Kopf mehrere Partien abteilen musst. Dadurch dauert es
bei mir wesentlich länger Ursis Haare
fest reinzuclipsen, während ich bei den Balmain Extensions nurnoch 5 min brauche.
Außerdem ist das Balmain Haarteil mit 7 Clipsen komplett befestigt. Ursis Komplettset enthält insgesamt 10-12 Clips, dadurch sind diese schwerer und natürlich
imo im Tragekomfort auch nicht so hoch.
Außerdem hat das Balmain Netz unten auch 2 Clips, mit denen man es zsätzlich befestigen kann, somit kann auch wirklich kein Windstoß irgendwas an der Frisur ändern
Die Balmain's bekommst du übrigens in größeren Douglas Filialen in der Haar-Abteilung.
Als ich da war hat mir die Dame die Extensions auch einmal Probegeclipst und ich durfte gucken, ob sie mir gefallen und wie die Farbe passt und musste sie dann erst kaufen