@Stella und Angriffsflasche: Wollt ihr uns Fotos zeigen??
@Stella und Angriffsflasche: Wollt ihr uns Fotos zeigen??
Huhu also ich schau mal was ich an bildern habe ...
Also leider nicht die besten bilder um zu zeigen was ich meine oder wie ich es mache , aber eventuell versteht ihr was ich meine
Natura meine haare sind immer kraus und bah -.-
Und dunkler mit clip in und zusammengebunden und schön wachs sah es dann besser aus
Damals mit Blonden abbber kunshaaren aus Miami , die trotzdem sehr gut und echt aussahen! Nur auf den bildern wirken die total künstlich .
Ich habe mittlerweile soviel an clip in ausprobiert , traut euch ruhig ich finde bei den dinger kann man nicht viel falsch machen.
Gerade abend beim weggehen sieht man nichts ! Keiner hätte gewusst das dies kunst ist ;)
(Bitte nicht zitieren)
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Sieht toll aus Stella, Kompliment!! Wie lang sind deine Haare denn ohne Clips??
Ich war neulich beim einem Friseur, der sich darauf spezialisiert hat verschiedenste Farben und Längen Echthaar zu sammeln und daraus Tressen oder Extensions anzufertigen. Er meinte dass ich evtl mit Clips nicht glücklich werde weil mein Haar ziemlich dünn ist und man die Clips dadurch sehen könnte...Wie ist die Beschaffenheit von deinem Haar??
Also meine haare sind schon dick , ich lasse sie auch immer etwas ausdünnen beim friseur.
Allerdings habe ich mal bei ebay bei jmd. clip ins bestellt die haare waren so fein die wären perfekt für dünnes haar. Leider weiss ich nicht mehr wie der verkäufer heisst. Aber der hat ganz viele bewertungen wo auch drinne steht das die haare für dickes haar bnich geeignet sind.
Meine haare sind momentan so...
Die sind da sogar auf den bildern glatt gefönt , nur halt schon eine nacht drauf geschlafen![]()
Liebe Grüße , Stella
Stella, das Foto mit den dunklen Haaren, wahnsinnFInde das sieht aus wie dein eigenes, echtes Haar,
![]()
Danke Annie
noch ein tip für die leute mit krisselhaaren , wenn ihr die offen tragen wollt mit den clips... ich hab das dann so gemacht das ich einen teil meiner echten haare und der clips mit einer großen schmertterlingspange in der mitte zusammen geclipst habe so kann man die auch offen tragen und mann sieht es nicht , man sollte nur am oberkopf mit wachs oder so die abstehenden krisselhaare schön glätten.
Liebe Grüße , Stella
Ich möchte mir bald auch ein komplett-Set bei Ursis bestellen![]()
werd auch mal bilder rein--
hab sonst haare bis zur schulter!
hinten 2 tressen drinnen!
http://img16.imageshack.us/img16/5383/foto9117.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/607/foto8796.jpg
werd auch mal bilder rein--
hab sonst haare bis zur schulter!
hinten 2 tressen drinnen!
http://img16.imageshack.us/img16/5383/foto9117.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/607/foto8796.jpg
Hast du 30 o. 20 cm Tressen drinne? Schaut klasse aus![]()
Hab gerade mal ausgemessen..von Ohr zu Ohr am Hinterkopf sind es knapp 30 cm. Bin am überlegen ob das große Set mit einer 30cm Tresse von Ursis bei mir überhaupt Sinn macht oder ob ich lieber das Set nehmen soll, wo zwei 20cm Tressen drin sind, was meint ihr?![]()
sind nicht von ursis!
non ein afroshop bestellt echthaare!glaube ca 30- 35cm!
eine tresse über die ohren
die andere knapp über die nacken!
würde lieber die 30cm nehmen, wenn die zu lang sind abschneidem, mach ich immer so!![]()
aso dacht du meintest die haarlänge
die breite...keine ahnung ca 20cm,
bestelle immer tressen und schneide mir die zurecht und nähe dann die clips drauf! hab dicke haare, da würde die von ursis nicht passen!
Aber ist nicht an den Enden jeweils dann der Clip dran?![]()
Bei Ursis haben sie doch auch diese doppelten Haardichten, das würde evtl. bei dir passen, oder? Aber wenn du schon deinen HG gefunden hast, würd eich auch dabei bleiben
Nee, ich meinte nicht die Haarlänge, sondern quasi die Länge des Haarbandes wo die Clips dran sind. Wie gesagt, mein Kopfumfang ist von Ohr zu Ohr knapp 30cm, daher bin ich halt am überlegen ob eine 30cm Clip-in gut wäre..
Ich hab in der Mitte ein paar Seiten uebersprungen und weiss daher nicht, ob das schon jemand empfohlen hat. Aber ich habe meine echthaar Clip-in-extension auf ebay bestellt. Ich habe 40$ bezahlt mit freiem Versand.
Und wie bist du mit ihnen zufrieden Mrs. Lloyd? Und hättest du mal ein Foto wo du sie trägst?
Hättest du mal den Link zum Shop, würde mir deren Angebote mal ansehen.
ja ich weiß doppelt, ich hab 5fach auf einer tresse
ich würd besser die 20cm nehmen,
wil bei den 30cm kann sein das die dann seitlich abstehen
oder mann das eben sieht, hab die clipse immer hinten,
so das ich seitlich nichts habe![]()
Dans bei dir sieht man ja auch GAR KEINEN Übergang, der Hammer!! Ich hätte auch so gerne Clips :( Aber wie gesagt zwei Probleme:
1) Dünnes Eigenhaar
und 2) Ist mein Bob im Moment zu gerade geschnitten...:(
Kannst du die Clips den ganzen Tag tragen oder "verrutschen" die??
kann auch sein das sie nur 15cm sind!
habe 2 drinnen, wie gesagt eine ober die ohren,
eine unter die ohren,
wenn man nur eine nimmt sieht man den übergang zu toll!
ne seitlich nichts, mir gehts nur darum das die haare länger aussehen,
seitlich sörts mich nicht wenn sie kürzer sind![]()
Ach Dans, du fixt mich gerade noch viel mehr an![]()
manachmal sieht man bei mir auch die tressen, aber nur wenn die haare verutschen, frage da meinen freund ca 100 mla am tag, sieht man hinten was![]()
jupi manchmal verrutschen die auch, aber nie ganz runter, manchmal verrutscht ein clip aber das sieht man nicht, sind ja noch 1-2 candere clipse auf der tresse![]()
ausprobieren ausprobieren, irgendwann findet ihr ganz tolle, ich kann nicht mehr ohne!
meine freunde meinen auch bin süchtig habe schon 100 ausprobiert, aber seit ca 3 monaten nur echthaare, sonst nur kunsthaare, das empfehle ich keinemaußer mal zum ausprobieren, weildie ja billiger sind, aber mit echthaaren kommt ihr eigentlich billiger, das die echt länger halten!
die kunsthaare bei mir höchstens 3 wochen, da die verfilzen und eklig werden, mann sie nicht färben oder stylen kann(glätten, locken...)![]()
Ich möchte auch unbedingt Echthaar Clips damit ich sie schön stylen kann![]()
sie halt ja eigentlich auch fest, nur wenn man schlampig ist dann nicht
manchmal mach ich das schnell, weils mich nervt
hier mal ein bild wo ich kunsthaare drauf habe,
so peinlich die glänzen total..wie konnt ich nur so daher kommen
http://img204.imageshack.us/i/tttr.jpg/
bitte nur die haare beachten
http://img337.imageshack.us/i/tttt.j...chaem::schaem:
ich wusste ja das die glänzen....
nur ich konnte/ kann nicht mehr ohne verlängerung![]()
Ich hätte da mal eine ganz bescheidene Frage an euch Spezialisten hier: ich hätte gerne ein paar bunte Clip-Ins, also so einzelne Strähnen. In den örtlichen Shops hier habe ich bisher keine gefunden, die für mich lang genug sind, und bei ebay und co wurde ich auch nicht fündig. Im Afro-Shop hätten sie mir welche einflechten können, aber ich hätte halt gerne die Flexibilität von Clips :)
Also gesucht wird: Schmale (maximal 4 cm) Clip-Ins, Kunsthaar in dunkelblau, knallrot oder einem satten violett, Länge 80-90 cm.
Online bestellbar, am liebsten wäre mir Versand auf Rechnung oder bei einem bekannten Versand auch Vorkasse per Überweisung. Zur Not auch Kreditkarte.
Kennt jemand einen Versand dafür?![]()
wow 80cmhast du so lange naturhaare?
fast in jedem shop gibts solche blauen...aber bis jetz leider
auch keine gefunden mit 80cm....![]()
Meine Haare gehen derzeit knapp bis zum Steiss (ja, natur, bis auf die Farbe *g*), nach SSS-Messmethode sinds etwa 92cm und sie sollen in naher Zukunft noch was länger sprießen :) .
bei ursis-haare.de gabs sogar mal 95 cm ^^ ... in allen Farben und "Clip-in-PONYS" total weird :D ... wär aber mal ne überlegung wert =] so n ganz gerader Pony hat mich schon immer interessiert =)
Könnt Ihr mal Bilder von euren Haaren mit Clip In machen?
Ich habe auch Kunsthaare gekauft.
Naja man sieht schon dass es unecht ist da sie so furchbar glänzen. Kann man den glanz irgendwie rauswaschen?
Jetzt überlege ich bei Ebay Echthar zu kaufen.
Ich hätte gerne 45 oder 50 cm. Was müsste ich wohl investieren?
Eine ganze Trasse wollte ich nicht.
Ich komme damit nicht klar wenn die vom Ohr zu Ohr gehen. Muss etwas kürzer sein, da ich immer denke man sieht die klammern.
Wenn ihr mehrere Tressen habt wie steckt Ihr sie an dem Echten Haar? Ich habe da immer voll die Probleme, dass die nicht halten. Habe sehr feines Haar! Ich will sie ja auch nicht zu hoch stecken. Macht Ihr sie tief (kurz über dem Nacken)?
Soll ich es vll. antupieren?
Danke
@ kotek
hier ein Bild mit meinen Clip-Extensions...
meine Haare gingen nur bis zur Schulter.
Es sind Echthaartressen, ich muss allerdings dazu sagen, das ich die Teile selber umgefärbt habe und dann schööön mit Haarspray und Glätteeisen traktiert hab. Hat den Grund, dass sie dann auch von nahem aussehen wie meine echten Haare.. bisschen Spliss bisschen "abgestumpft" XD keiner hätte gedacht das die nicht echt sind ;)
Im unbehandelten Zustand sind die einfach nicht richtig "griffig" und viel zu geschmeidig...
Aus den Kunsthaaren bekommst du den Glanz nicht raus... (Habe echte gute Kunsthaarperücken vom Faschingsverein)
Also ich hab mir immer n Set besorgt, dann wirds wirklich autentisch, aber am günstigsten kommst du wenn du eine nimmst die von Ohr zu Ohr geht und die dann zurechtschneidest...
die Clips kannste raustrennen und an der richtigen Stelle wieder hinnähen... so wie die zusammengemacht sind ist das echt kein Hexenwerk, da kannst nichts falsch machen...
Der Preis ist unterschiedlich, würde se bei ebay erstiegern und umfärben, da kommst ab 20.- gut hin...
ich hab meine Deckhaare immer leicht antoupiert und dann ca. in Ohrhöhe die Tressen festgemacht, das Haar vorher auch antoupieren sonst greifen die Clips nicht und mit der Zeit rutschen die Tressen raus. Bei mehreren Tressen hab ich dann immer ca. 2cm Abstand zur nächsten gelassen.
nach nem halben Jahr waren se dann aber für die Tonne :(
-das ist meine eigentliche Haarlänge: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/i...f0abc23fd6.jpg
Geändert von Susan (04.04.2010 um 13:51 Uhr)
Susan, erstmal bist du unglaublich hübsch und zweitens: deine Haare sehen fantastisch aus, hätte nie gedacht dass Echthaartressen drin sind,![]()
hihi danke*rotwerd*
bin grad dabei die Farbe wieder so hinzukriegen, kann mein blond nich mehr sehen
@ kotak schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/8Pcs-50cm-Echthaa..****em4a9ff0a4d7
sind zwar aus Hongkong XD aber eine Freundin von mir hat gesagt die sind gewohnte Remy Qualität
Frohe Ostern ^^![]()
Wie pflegt ihr eigentlich eure Echthaartresen?
Ich wasch die immer mit shampoo und benutz ab und zu eine kur. benutz ihr immer eure kuren oder krauft ihr extra dafür welche?
es gibt auch so spezielles zeug für extensions, aber ich will keine 20€ für ein paar ml und ne bürste ausgebenvorallem will ich nich immer diese dumme bürste mitbestellen.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Extensions?
http://foxylocksextensions.com/categ...-160-grams.htm
http://www.youtube.com/watch?v=Gkz6v...eature=channel
Bei dem Mädchen sehen die Haare einfach super aus. Ursis Haare sind mir einfach viel zu dünn. Ich selber habe sehr dickes Haar und dann sieht der Übergang schrecklich aus, sodass ich mir die Haare ausdünnen lassen muss.