Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar

AW: Clip-In-Extensions

Hi Charlottchen, ja sowas wäre natürlich auch prima Bin leider aus Frankfurt ... was isses denn fürn Laden? Ein Afro-Shop?

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

afroshop? sorry das sagt mir gar nix
    Also die verkaufen Glätteeisen, fingernagelzeugs, haarpflegeprodukte und eben diese verlängerungen!
    Und meine sind schon echt cool, ich kan die glätten und lockig machen..und keiner merkt das die nicht echt sind..

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Mich würden diese Extensions jetzt auch mal interessieren. Sind die wirklich so einfach zu befestigen und halten die auch gut?

Wo könnte ich mir günstige zum ausprobieren bestellen? Und mit der Haarfarbe würde es wohl auch schwierig werden, ich hab so ein schwarz-braun. Kann man die so einfach als Laie Färben? Ich hätte gerne so ein Band, wo ich einfach 2 Stück (z. B.) reinmache und hätte meine ganze Haarbreite bzw. meinen ganzen Kopf abgedeckt.

Und/Oder so ein Clip In Pony (aber nur ein schräger) würde mich auch interessieren. Ich dachte ich fasse das hier mal alles zusammen.
    Sry das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin momentan echt langsam am verzweifeln mit meinem Haar.

So Haarteile kriegt man ja auch manchmal in normalen Drogerien. Wisst ihr da welche, wo ich mir das mal ansehen könnte? Also ich rede jetzt nur von Extensions, keine Haarteile zum hinklammern oder so art Haargummis.

Oder habt ihr noch andere Tipps für mich, wie ich auf einfache Weise mehr Fülle in mein so doofes, drahtiges, feines Haar bekomme?

Fragen über Fragen ...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

Ich hab meine bei ursis-haare.de bestellt 120€ sind 3fach egnäht das macht volles Haar.

Mit dem befestigen hält so mittelgut ist eig. leicht,würde nur hochwertiges Echthaar bestellen.

Wie ist das eig. mit dem Färben habe schwarzes Echthaar habe aber jetzt dunkelbraune haare mit mittelbraun -schwarz hat sich rausgewaschen;)

Wie färbe ich die?muss ich die vorher blondieren??

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

.
    Geändert von Esmeray34 (18.08.2011 um 15:48 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Danke für eure Antworten!

@Esmeray34: Das wäre mir natürlich zum Testen erstmal lieber. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Zeug, ist es einfach die Clips an die Haartressen zu befestigen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

.
    Geändert von Esmeray34 (18.08.2011 um 15:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Märri

Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    Ich hab meine bei ursis-haare.de bestellt 120€ sind 3fach egnäht das macht volles Haar.

Mit dem befestigen hält so mittelgut ist eig. leicht,würde nur hochwertiges Echthaar bestellen.

Wie ist das eig. mit dem Färben habe schwarzes Echthaar habe aber jetzt dunkelbraune haare mit mittelbraun -schwarz hat sich rausgewaschen;)

Wie färbe ich die?muss ich die vorher blondieren??
    Ursis-Haare sind alle ausnahmlos schon vorgefärbt weswegen ein heller Farbton nicht gescheit gefärbt werden kann.
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Meine Laune...
    In Love

Ich habe entdeckt das ja bei Ursis-Haare auch Echthaar sehr günstig gibt, hab da was für knapp 30 € gefunden, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das Echthaar so günstig ist, wo ich doch in anderen Shops Echthaar viel teurer gesehen habe.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Mir wäre es nämlich lieb wenn ich die Haare färben könnte, da meine Haarfarbe nicht wirklich einheitlich ist und ich nicht weiß ob das Schwarz-Braun wirklich wie mein Schwarz-Braun aussieht .

Außerdem mache ich mir Gedanken darüber was du gemeint hast,@Esmeray34.
    Das genügend Deckhaar zum überdecken da sein sollte. Ich habe sehr feines und auch wenig Haar, zum einen brauch ich ja genügend Haar damit die Clips wirklich halten, zum anderen genug zum überdecken, da hab ich echt bedenken, dass das hinhauen kann.

Außerdem habe ich noch eine Frage, die Haare müssen ja natürlich geplegt werden, d. h. ich habe gelesen, das man sie mit Spülung waschen soll und evtl. danach ein bisschen ölen, wie macht ihr das?

Die Haare werden doch separat gewaschen oder gefärbt und nicht am Eigenhaar oder? Zumindest stelle ich mir das sonst ziemlich aufwändig vor.

Und nochwas, sorry für meine tausend Fragen
    Ich hab eine Tresse mit 30 cm (breite) gefunden, an der schon Clips befestigt sind... Ich befürchte irgendwie das die 30 cm zu viel für meinen Kopfumfang sind, kann man die Tresse auch irgendwie in der Mitte durchschneiden oder trennen, damit man 2 hat?

.
    Geändert von Esmeray34 (18.08.2011 um 15:50 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    jaa also die haare sollten seperat gefärbt werden. wäre ja sonst viel zu umständlich =D
    das mit dem schneiden ist auch kein problem eigentlich. du solltest nur beachten das die abgeschnittenen enden nicht ausfransen, d.h. du solltest die enden einfach etwas mit nähgarn befestigen oder klarlack drüber streichen. :)
    Super, danke, du hilfst mir sehr weiter

.
    Geändert von Esmeray34 (18.08.2011 um 15:50 Uhr)

Gesperrt

Bitte seriös werben und Carola kontaktieren!
    Geändert von Magi (20.06.2009 um 16:52 Uhr) Grund: Werbung

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    ach ja was ich vergessen habe zu fragen: wie lang sind denn deine haare zur zeit? sie sollten nicht allzu kurz sein (mindestens ca. 10 cm), da sonst die clips nicht gut halten würden. und nachdem du die clips hast, solltest du vllt deine eigenen haare etwas ausdünnen lassen. dies war bei mir der fall, da ich dickes haar habe und die haare sehr fein sind. aber wie du schon erwähnt hattest, hast du ja dünnes und feines haar. da wird es wahrscheinlich kein problem sein. nur solltest du vllt die extensions zureckschneiden lassen, nachdem du sie rangemacht hast, damit es ein natürlicheres ergebnis gibt
    Danke für die Info, ja, ich habe dünnes, feines Haar und sie sind BH-Verschlusslang. Sie sollen halt meine Haare etwas fülliger und ein bisschen länger wirken lassen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ihr Lieben, kann grad nicht den ganzen Threat durchlesen, welche Clip-In's würdet ihr denn empfehlen, hab gelesen eher Echthaar, gell?

Und gleich ein ganzes Set?

Danke schon mal im voraus!

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem auch welche gekauft und muss sagen, sieht echt super aus. Kein Unterschied zum eigenen Haar. Habe natürlich Remy Echthaartressen gekauft. Meine Freundin benutzt die Clip Ins schon seit Jahren und jedes mal wird sie wegen ihren Haaren bewundert.
    Habe für 3 Clip In Extensions mit Versand ca. 55 EUR bezahlt.
    Esmilein, ich hoffe du guckst noch in den Threat hier rein, wo hast du denn deine bestellt?

AW: Clip-in Haartressen? Erfahrungen?

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Na ihr Schönheiten ;)
    Ich hatte euch ja Vorher/Nachher Bilder versprochen (ich liiiebe vorher/nachher Bilder)
    & hier sind sie:

Barbie mit kaputten Stummelhaaren :(

Barbie mit Barbie-Haar lol

Barbie, wo hast du denn deine bestellt?

Inventar

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, kann grad nicht den ganzen Threat durchlesen, welche Clip-In's würdet ihr denn empfehlen, hab gelesen eher Echthaar, gell?

Und gleich ein ganzes Set?

Danke schon mal im voraus!
    Huhu, ich hab zwar erst bestellt und noch ist nix angekommen , drum ist mein Beitrag vielleicht nicht soooo hilfreich - aber ich hab mir lieber erstmal einzelne Tressen bestellt. Bei ursis-haare kann man das Zeug ja zurückgeben, wenns noch original verpackt ist - also pack ich erstmal nur eine der günstigsten Tressen aus, checke Farbe, Struktur und ob ich mit den Clips klarkomme - wenns nicht passt, kann ich den Rest zurückschicken und hab einen Verlust von unter 10 Euro.

Zum Thema Echthaar: Wenn du glattes, glänzendes Haar hast, kannst du natürlich auch prima mit Kunsthaar experimentieren, ist günstiger. Ich kann z.B. mit Kunsthaar gar nix anfangen, weil das meist extrem glänzt - und das tut mein eigenes Haar gar nicht (ist sehr lockig).

Guck dich doch mal hier um: www.ursis-haare.net

Danke dir für den Tipp Sekretärin, hab mir die Seite eben auch mal angeguckt (hab doch ein bisschen mehr nachgelesen). Welche hast du genau bestellt zum Testen? Da wo bei steht "Probesträhnchen"?

Inventar

Hihi, nee ... die hab ich gar nicht gesehen Hätt ich vielleicht mal machen sollen! Nö ich hab mir gleich die gewellten Echthaarteile in 35-45 cm Länge bestellt - 2 x 4 cm, 2 x 8 cm und 1 x 20 cm Breite. Bin auch schon sehr gespannt.

Aber die Probesträhnen sind natürlich für nen Farbcheck ideal!

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Hihi, nee ... die hab ich gar nicht gesehen Hätt ich vielleicht mal machen sollen! Nö ich hab mir gleich die gewellten Echthaarteile in 35-45 cm Länge bestellt - 2 x 4 cm, 2 x 8 cm und 1 x 20 cm Breite. Bin auch schon sehr gespannt.

Aber die Probesträhnen sind natürlich für nen Farbcheck ideal!
    Ja ich denke da werd ich mir jetzt mal Probesträhnchen bestellen, weiß nämlich nicht 100% meine Haarfarbe einzuordnen..Danke dir

Sind da denn auch schon Clips dabei Sekretärin? Also jetzt nicht bei den Proben sondern bei den anderen?

Inventar

Bei denen, die ich bestellt hab, sind Clips dran Das war der Grund, warum ich DA bestellt hab - bei anderen Anbietern (die auch hier im Fred genannt werden) gibts wohl qualitativ und preislich gesehen tolle Haare, aber die Clips muss man woanders kaufen und selbst dran nähen. Und DAS ist mit zuviel Aufwand ... muss ja erstmal rausfinden, ob die Clipperei überhaupt was für mich ist

Bei denen, die ich bestellt hab, sind Clips dran Das war der Grund, warum ich DA bestellt hab - bei anderen Anbietern (die auch hier im Fred genannt werden) gibts wohl qualitativ und preislich gesehen tolle Haare, aber die Clips muss man woanders kaufen und selbst dran nähen. Und DAS ist mit zuviel Aufwand ... muss ja erstmal rausfinden, ob die Clipperei überhaupt was für mich ist
    Genau das gleiche gilt ja für mich auch, bestell jetzt wohl erstmal die Testhaare wegen der Haarfarbe (ich schwanke zwischen Schokobraun und Schwarzbraun). Und dann werd ich wohl auch mal losclipen

Bin sehr gespannt wie es dir gefällt und wie du mit zurecht kommst. Was für eine Haarlänge hast du denn momentan und warum überhaupt die Clips wenn ich fragen darf?

Ich hab schulterlanges Haar und hätte gerne wieder richtig langes Haar

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Barbie, wo hast du denn deine bestellt?
    Meine sind von Ursis-Haare.net ich finde sie auch echt top, kann nichts negatives darüber sagen.
    Habe mittlerweile aber bereits ein 2. Paar, das nicht ganz so lang ist, von Balmain.

Meine sind von Ursis-Haare.net ich finde sie auch echt top, kann nichts negatives darüber sagen.
    Habe mittlerweile aber bereits ein 2. Paar, das nicht ganz so lang ist, von Balmain.
    Beim erstgenannten Shop werde ich mir jetzt erstmal zur Bestimmung der Haarfarbe zwei Pröbchen bestellen. Hast du dir Einzelsträhnen oder ein Set gekauft?

Danke für deine Antwort

Ich hab mir ein Set gekauft, allerdings brauche ich die beiden 4cm-Strähnen nicht und habe sie mir deswegen pink eingefärbt

Aber neuerdings hat Ursi ja 2 versch. Versionen des Komplett-Sets 1x mit einer 20 cm Tresse und einmal mit einer 30 cm Tresse, ich würde das mit 20 cm nehmen, weil die 30 cm wirklich recht lang sind und meistens zu groß sind für den Hinterkopf.

Ich hab mir ein Set gekauft, allerdings brauche ich die beiden 4cm-Strähnen nicht und habe sie mir deswegen pink eingefärbt

Aber neuerdings hat Ursi ja 2 versch. Versionen des Komplett-Sets 1x mit einer 20 cm Tresse und einmal mit einer 30 cm Tresse, ich würde das mit 20 cm nehmen, weil die 30 cm wirklich recht lang sind und meistens zu groß sind für den Hinterkopf.
    Kenn mich ja gar nicht aus und hab vielleicht doofe Fragen in Augen von Heavy-Usern. Darf ich dich noch fragen wie sie sich anbringen lassen, ist das reine Übungssache und hat man die Clips schnell befestigt? Ist es unangenehm oder spürt man sie kaum..?

Und sieht man sie nicht bei Windstößen etc.? Danke schon mal im voraus

Das mit den Clips ist reine Übungssache, die lassen sich genauso gut befestigen, wie ganz normale Haarspangen. Am besten halten sie, wenn man die Strähnen, an denen man die Clips befestigt kurz antoupiert. Und nein, man sieht die Clips auch bei einem Windstoß nicht.
    Darf ich dich fragen, welche Länge du ungefähr haben möchtest (man kann ganz gut sehen, wie lang die Haare im Endeffekt werden bei den Puppen auf Ursis Seite) und ob du eher dickes oder dünnes Eigenhaar hast? Dann kann ich dir besser helfen

Das ist ganz lieb von dir Ich habe eher dünneres Haar, aber viel Haar. Ich glätte es regelmäßig nach dem Haarewaschen und ist gerade schulterlang (ich züchte aber gerade wieder auf lang). Ich häng mal ein aktuelles Foto von mir an, dann kannst du das vielleicht noch besser einschätzen.

Jedenfalls möchte ich gerne die kürzeste Länge die man bei den glatten Naturhaaren bestellen (glaub 30-40cm) kann im Set glaube ich.

Was denkst du?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 10.JPG (16,9 KB, 40x aufgerufen)

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Huhu
    habe auch mal im inet geschaut nach solchen clip-ins
    finde die von jessica simpson und ken paves ziemlich cool weil man die haare ja auch kürzer machen kann
    hat die jemand von euch und dann noch zufällig in der farbe karamell-mix ?

Inventar

Ja ich hatte die Clip Ins von Hairdo.
    War okay, aber kein Vergleich zu meinen Echthaar Extensions.
    Vor allem sind sie überteuert und an einem Stück.
    Das sieht nie so natürlich aus wie mehrere Tressen, die einzeln eingearbeitet werden.

Inventar

Bin sehr gespannt wie es dir gefällt und wie du mit zurecht kommst. Was für eine Haarlänge hast du denn momentan und warum überhaupt die Clips wenn ich fragen darf?
    Ich hab sie bisschen länger als schulterlang (siehe Avatar ) ... aber um die Länge gehts mir nicht. Mir fallen die seit 10 Monaten heftigst die Haare aus, und die Längen sind irre ausgedünnt. Hätte einfach gern "unten rum" mehr Fülle Drum probier ich jetzt mal aus, ob das parallel zum Haarausfall überhaupt geht ... oder ob dann an den entsprechenden Stellen erst recht alles ausfällt ... und naja, ich hoffe natürlich, dass das endlich mal zum Stillstand kommt und ich mich dann mit den Clips etwas aufrüschen kann

Und um der Frage vorzubeugen: Nee, abschneiden kommt (noch) nicht in Frage. Ich mag mich nun mal nur mit längerem Haar

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

Ich habe mir zu meinem Abiball nun auch endlich Clip-In Extensions geholt. Bei Ebay für 20€, 3 Tressen, ca. 30cm lang. Wollte nicht wirklich eine Verlängerung, eher eine Verdichtung. Und ich muss sagen, mein Freund hatte ja Angst, dass sie rausfliegen oder so, aber nichts! Die halten echt super! Nur meine Frisur war blöd gewählt, da ich so andauernd Angst hatte dass hinten etwas rausschaut. Werde sie jetzt nicht immer tragen, aber zum ausgehen oder ähnliches bestimmt! Kann euch das nur empfehlen!

Ich hab sie bisschen länger als schulterlang (siehe Avatar ) ... aber um die Länge gehts mir nicht. Mir fallen die seit 10 Monaten heftigst die Haare aus, und die Längen sind irre ausgedünnt. Hätte einfach gern "unten rum" mehr Fülle Drum probier ich jetzt mal aus, ob das parallel zum Haarausfall überhaupt geht ... oder ob dann an den entsprechenden Stellen erst recht alles ausfällt ... und naja, ich hoffe natürlich, dass das endlich mal zum Stillstand kommt und ich mich dann mit den Clips etwas aufrüschen kann

Und um der Frage vorzubeugen: Nee, abschneiden kommt (noch) nicht in Frage. Ich mag mich nun mal nur mit längerem Haar
    Oh nein, weißt du woher dieser Haarausfall rührt? Ich drück dir sehr die Daumen dass der Haarausfall komplett vergeht und dir die Clips gefallen, berichte dann bitte

Zitat Zitat von BabYgirL JoJo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zu meinem Abiball nun auch endlich Clip-In Extensions geholt. Bei Ebay für 20€, 3 Tressen, ca. 30cm lang. Wollte nicht wirklich eine Verlängerung, eher eine Verdichtung. Und ich muss sagen, mein Freund hatte ja Angst, dass sie rausfliegen oder so, aber nichts! Die halten echt super! Nur meine Frisur war blöd gewählt, da ich so andauernd Angst hatte dass hinten etwas rausschaut. Werde sie jetzt nicht immer tragen, aber zum ausgehen oder ähnliches bestimmt! Kann euch das nur empfehlen!
    Hattest du dir Kust- oder Echthaar Clips geholt und hast du den Shop noch da, könntest du mir den mal schicken, würd mich gerne breitgefächert informieren bevor ich "starte"

Inventar

Oh nein, weißt du woher dieser Haarausfall rührt? Ich drück dir sehr die Daumen dass der Haarausfall komplett vergeht und dir die Clips gefallen, berichte dann bitte
    Nö, weiß ich nicht. Kommen mehrere Ursachen in Frage, aber keine erklärt die Heftigkeit Danke fürs Daumendrücken! Werde berichten

Warst du schon mal beim Arzt? Hast du evtl. Eisenmangel?

Das ist ganz lieb von dir Ich habe eher dünneres Haar, aber viel Haar. Ich glätte es regelmäßig nach dem Haarewaschen und ist gerade schulterlang (ich züchte aber gerade wieder auf lang). Ich häng mal ein aktuelles Foto von mir an, dann kannst du das vielleicht noch besser einschätzen.

Jedenfalls möchte ich gerne die kürzeste Länge die man bei den glatten Naturhaaren bestellen (glaub 30-40cm) kann im Set glaube ich.

Was denkst du?
    Aaalso, ich habe ja einmal das Komplett-Set von Ursi.
    Da wurde ja oben das Argument genannt mehree vereinzelten Strähnchen sähen natürlicher aus, als dieses komplette Stück von Hairdo, ich muss sagen, dass ich ja auch Clip-Ins von Balmain habe, die ähnlich denen von Hairdo sind, und ich mit denen besser klarkomme, als mit denen von Ursi.

Wenn du Echthaar-Clips von Ursi nehmen möchtest, würde ich dir dieses Set hier empfehlen.
    http://www.ursis-haare.net/index.php...emart&Itemid=1
    ein Komplett-Set zur Verlängerung mit 2x 20cm Tressen.

Ansonsten kann ich dir auch die von Balmain ans Herz legen, als negativ Argument kann ich dir aber nennen, dass es kein Echthaar ist, allerdings kann man es waschen, glätten und locken (bis zu 150 Grad), nur Färben kann man es eben nicht, wobei du ja dunkle Exis möchtest, und da kann man auch die Echthaare kaum noch farblich verändern.
    Zudem sind die Balmain Extensions eben alle in einem Netz eingenäht, dies verringert die Zahl der Clips. Und man muss nur EINMAL abteilen um sie reinzuclipsen.
    Bei Ursis Haaren hast du mehrere Tressen, für welche du am Kopf mehrere Partien abteilen musst. Dadurch dauert es bei mir wesentlich länger Ursis Haare fest reinzuclipsen, während ich bei den Balmain Extensions nurnoch 5 min brauche.
    Außerdem ist das Balmain Haarteil mit 7 Clipsen komplett befestigt. Ursis Komplettset enthält insgesamt 10-12 Clips, dadurch sind diese schwerer und natürlich imo im Tragekomfort auch nicht so hoch.
    Außerdem hat das Balmain Netz unten auch 2 Clips, mit denen man es zsätzlich befestigen kann, somit kann auch wirklich kein Windstoß irgendwas an der Frisur ändern

Die Balmain's bekommst du übrigens in größeren Douglas Filialen in der Haar-Abteilung.
    Als ich da war hat mir die Dame die Extensions auch einmal Probegeclipst und ich durfte gucken, ob sie mir gefallen und wie die Farbe passt und musste sie dann erst kaufen

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich kann euch www.nk-extension.de empfehlen. die blondtöne sind schöner und die haare sollen eine viel bessere qualität haben als ursis.
    ich habe da mal 4-5 strähnen bestellt, weil ich mir "highlight"-strähnen reinmachen wollte, sah aber doof aus und seitdem liegen sie in der ecke . aber die qualität der haare war gut und der farbton auch sehr schön .
    Geändert von Lilly85 (23.06.2009 um 12:36 Uhr) Grund: sehe gerade, die seite fkt nicht mehr, sorry