Remy ist übrigens kein Indikator für die Qualität der Haare. Das wollt ich nochmal schnell in die Runde werfen.
Remy ist übrigens kein Indikator für die Qualität der Haare. Das wollt ich nochmal schnell in die Runde werfen.
Wow, das Video ist super! Und die Haare sehen auch klasse aus, der Preis ist auch günstiger als bei Ursis, richtig?
Ja also ich denk mal, da diese Haare auch viel dicker sind als wie bei Ursis sind die auch günstiger. In € würden diese ca. 82€ kosten. Die sind ja auch oft immer dort ausverkauft.
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Thermofiber gemacht?
Jep, wenn man sie 3 Wochen am Stück trägt (hatte daraus Extensions) werden sie filzig. Für ab und an ist das aber kein Problem, die Enden kann man mit Fönwärme wieder glatt kriegen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, trägst du zur Zeit auch wieder Extensions oder dein naturhaar ohne "Zusatz"?
@ malice
du scheinst dich sehr gut auszukennen mit extensions und co![]()
hast du vlt eine tipp wo man gute und nicht zu teure echthaar-clip-ins bekommt?
lg shuga
ich tape immer Tressen oder Skin Wefts, also mit doppelseitigem Toupet Klebeband oder speziellem Kleber.
Hm...
also sehr gute Haare gibts bei:
http://www.hairderringe.com/ (von ihr habe ich alle meine Haare)
www.kasukhair.de
www.nk-extension.de
Die sind nicht so meeegagünstig, aber dafür hat man laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange was davon
ach ja: die Clips kann man bei ebay kaufen und selbst an die Tressen nähen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich finde clip sind für den alltag schrecklich. ich nehme nur strähnen als highlight. sonst weaving. clip ins sind gut für anlässe, aber nicht für den alltag. schlafen ist tabu, schwimmen ist tabu, sport ist tabu und im sommer machen sie die haare kaputt, weil das blech sich so stark erwärmt.
wer also nur zu einem anlass lange haare haben will: super!
ansonsten: daumen runter.
weaving ist echt toll. da werden tressen eingeflochten. nix mit kleben oder sonst was :) kann ich nur empfehlen. trage ich nun fast 3 jahre :)
afroshop 140e
ESMERAY: das t-fibre ist günstiger und man kann damit nicht so viel machen. manchmal merkt man auch einen unterschied. ich habe es mal als verdichtung genommen und mein eigenhaar drüber. da hat es eh keinen unterschied gemacht. es kommt also immer auf den zweck an.
ich kann euch nur dauerhafte HV empfehlen, wenn euch lange haare wichtig sind. kommt auf dauer günstiger als ständig clip ins nachzukaufen, da sie oft verfilzen. wer dagegen nur abwechslung zaubern will oder es für nen bestimmten anlass braucht, für den sind clip ins richtig.
hm ich habe schon sehr lange haare, allerdings sind sie ganz glatt und weil daher das locken schwer wird, wünsche ich mir ein wenig mehr volumen (zumindest beim weggehen)
hab auch viel gutes über die clip ins von foxy locks gehört aber aus amerika bestellen ist immer so ne sache ..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
hust![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Bin vor kurzem im Internet auf Clipin Extensions gestoßen und würde die gern ausprobieren, da ich sehr dünnes Haar hab, ganz besonders in den Längen.
Gibt es hier Leute die welche haben bzw. schon welche ausprobiert haben?Halten die gut oder muss man Angst haben das man sie jeden Moment verliert?
Möchte wenn, unbedingt welche aus Echthaar, wo kaufe ich die am besten? Gibts einen Shop der die Clipin-go Extensions die Paris Hilton auch benutzt hat?
glg
da gibts z.B. was:
http://www.hagelshop.de//HAIRDO-CLIP-IN_c1498.htm
ist auch Echthaar![]()
Hier gibt es schon einen großen Thread dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=clip+in
Ich hatte auch schon welche, allerdings Kunsthaar. Mir ist noch nie ne Strähne rausgefallen oder gerutscht![]()
Sorry, hab schon wieder die Suchfunktion übersehen
lg
Ich hatte 2, 5 Jahre Keratin-Extensions, mein Eigenhaar ist sehr dünn. Die Extensions sahen toll aus, aber nach und nach litten meine Haare sehr darunter und ich hatte schon Angst sie komplett rauszunehmen.
Dann kam die Idee mit den Clip Extensions und ich liebe sie. Ich nutze sie seit ein paar Monaten das Ergebnis ist besser als mit den normalen Extensions. Ich mache damit Hochsteckfrisuren, Zöpfe, einen Pferdeschwanz oder trage sie einfach nur offen.
Meine Clips bestelle ich bei einem Händler bei Ebay, ich kaufe nur Echthaar-Clips.
Geändert von ~Luna~ (31.07.2010 um 17:36 Uhr)
Ich hänge mich einfach mal an das Thema mit dran.
Ich würde auch gerne mal solche Clip Ins ausprobieren, möchte aber wirklich mich erstmal rantesten ob das überhaupt was für mich ist, bevor ich mir da großartig hochwerte Extensions bestelle.
Wüsstet ihr irgendeinen Laden, Drogerie, etc. Wo ich mir mal welche anschauen kann? Mir würden erstmal Effektsträhnen reichen (suche welche in dunkelrot). Möchte die vor dem Kauf gerne erstmal in der Hand haben und vergleichen ob das in meinem Haar (fein, dünn und mal mehr, mal weniger wellig) extrem auffallen würde. Die Magic Hair Extensions von Schwarzkopf sind wohl nichts für mich, da dieser Glanz wohl viel zu künstlich in meinem Haare wäre.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Danke ihr beiden, dann geh ich dort mal auf die Suche![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich trage die Clip-Ins seit Mai fast jeden Tag. Meine Haare sind sehr dünn und leider musste ich feststellen, dass die Haare an den Clip-Stellen auf Dauer leiden. Hinter dem Ohr habe ich inzwischen fast kahle Stellen entdeckt. Denke, es liegt an meinen sehr dünnem Haar, dazu sind meine eigenen Haare nicht so dicht.
Oh so schlimm? Wieviele Tressen hast du in den Haaren? Trägst du sie offen, oder was machst du alles mit den Haaren?
Hat jemand von euch die Clip-in´s aus China bei Ebay bestellt?
Die kosten 30€ inkl. Versand und es sollen echte ´Haare sein!
Wie ist die Qualität?
Ich habe künstliche Haare die mittlerweile so aussehen wie meine eigenen Haare (spröde). Somit passt es super
Leider kann man diese eber so schlecht frisieren (Locken usw.)
wo kauft ihr eure KUNSThaartressen?
ich find immer nur shops mit echthaar, mag aber keine "fremden" haare, am kopf haben.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Was haltet ihr von diesem Angebot? *klick*
Hier der link China-Clip in:
*klick*
meine künstlichen haare habe ich in so ein "billig-Shop" gekauft 8€ oder so!
dann werd ich mal gezielter suchen, thx.
wie bist du zufrieden mit den künstlichen haaren?
Hm also ich weiß nicht. Erstens haben die mit Sicherheit ne ziemliche scheiß Qualität (ist aber bei Clip Ins nicht so tragisch) und zweitens würd ich mir bisschen Gedanken macen wo die Haare herkommen... Wenn die so billig sind, können die Frauen nicht wirklich was für ihr Haar bekommen haben
Kotek, züchtest du nicht auch raus, wie machst du das denn mit den Clip In Farben?
@Billy, war deine Antwort jetzt bezogen auf meinen Ebay Link?
Beide
Mademoiselle Annie, ich finde bei deinem Link sehen die Haare schon komisch aus, zumindest die dunklen Töne, total unnatürlicher Glanz.
Es gibt übrigens auch Kunsthaar, dass man mit Hitze behandeln kann, weiß aber grad nicht mehr wie es heißt...
Edit: Es gibt Kunsthaare in Thermofibre und Monofibre und erstere lassen sich (sogar gerne) mit Hitze behandeln.
Ich trage 8 doppelgenähte Tressen, 100 g Echthaar. Ich würde persönlich vom Kunsthaar abraten, gerade abends fallen die Haare stark auf, weil sie nicht so natürlich glänzen wie das Naturhaar.
Ich habe meine hier gekauft: hier
Hat jemand eigentlich Ahnung, wo man preiswert Haarteil wie Pferdeschwanz bekommt, mit einer Butterflyspange?
Ne habe mich gegen das rauszüchten entschieden und wieder strähnen gmacht.
ich trage die Haare nur in der Disco, daher muss ie Qualität nicht so Hochwertig sein!
Ich bin sehr zufrieden! Wie gesagt nach paar mal tragen sehen die aus wie meine eigenen Haare! Sie glänzen in den Spitzen nicht mehr so extrem und sehen etwas spröde aus, also wie meine Spitzen
Meine glänzen nicht so stark und man siehr en unterschied fast gar nicht. Erst recht nicht in der Disco. Trage die Clip-In´s nur dort!!
ich hätt nur gern etwas mehr fülle. würd die nur unten reinclipsen, da meine eigenen haare eh lang sind, wär also mein deckhaar drüber. spröde spitzen würden zu meinen eigenen haaren (leider) auch gut passen.
werd einfach mal auf gut glück bestellen, kosten ja nicht die welt.
nochmals danke für die info.
Gute Kunsthaartressen (die muss man sich dann noch selbst zurecht schneiden und Clipse dran nähen) gibt es bei Plastikhaar.ch (gibt auch nen deutschen online shop, der Plastikhaare hat aber weiß den Namen grad nicht mehr) oder beim ebay shop vixenwigs (die kann man auch mit Hitze behandeln).
Ich hatte welche von Plastikhaar, man hat aber schon gesehen, dass sie unecht waren, zu glänzend und die Farbe war nicht perfekt (aber das ist ja meine Schuld)
Ganz viele Infos gibt's übrigens hier: http://haarverlaengerungen.siteboard.de/portal.htm
Super Forum für Haarverlängerungen aller Art!
Ich habe welche bei Ebay bestellt:
So sehen die aus:
Ich werde aus den vielen Stücken 2 dicke Tressen machen!
Leider nur Hanyfoto, sie sehen echt schön aus!
![]()
Geändert von kotek (29.12.2010 um 15:32 Uhr)
Bei welchem Shop hast du denn bestellt? Bin sehr gespannt auf Tragefotos von dir![]()
Meine Haare sind nicht gekämmt deswegen sieht es so zottelig aus
![]()
Kotek, nicht böse sein, aber ich finde, das sieht nicht optimal aus.
Wenn es dir wirklich nur um die Fülle geht, würde ich die Tressen auf die Länge deiner Haare kürzen.
Ja ich muss Tia recht geben , ich würde die tressen auch was kürzen.
Ich hab mir bei ursis das clip in set bestellt , in extra dicht ... leider ist das zu wenige haare für meine dicken haare .
Muss wohl noch 1 oder besser 2 tressen extra bestellen , aber ich überlege diesmal woanders zu bestellen .
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.