Boah wie komme ich in eine extra enge Röhrenjeans rein.
Also unten ist es ganz schwer. Ich kann sie nicht raufziehen, weil die total eng ist.
Habt ihr nen Tipp
Boah wie komme ich in eine extra enge Röhrenjeans rein.
Also unten ist es ganz schwer. Ich kann sie nicht raufziehen, weil die total eng ist.
Habt ihr nen Tipp
Ich würd auch sagen,dass die hose dann einfach zu klein ist
ich glaube nicht,dass man die irgendwie dehnen kann....und angenehm ist es doch sicher auch nicht,in einer zu engen hose runzulaufen,auch wenn man sich irgendwie reingequetscht hat.
Warum willst du sie extra eng haben?
Würde auch sagen, dass du um eine größere Größe nicht herum kommst, was auch absolut nicht schlimm ist.
Wenn man in eine Hose NICHT hineinkommt, dann ist sie halt zu klein? Wie schon gesagt, das ist ja nichts schlimmes.
probiere es vllt mal mit hinlegen beim anziehen (aufs Bett)![]()
Umtauschen.
Finde zu enge Klamotten & besonders Jeans grässlich. Sieht von hintern nur billig aus. Wie willst du dich damit bewegen bzw. sich normal hinsetzten können ohne, dass hinten direkt alles rausguckt?
Mag Röhrenjeans eh nciht d.h.![]()
Also ganz ehrlich (ist nicht böse gemeint):ich frage mich,wieso du die hose gekauft hast,wenn du beim anprobieren schon gemerkt hast,dass du da nicht reinkommst![]()
Das ist es ja ich kann die Jeans nicht umtauschen.
Ich habe sie damals bei P&C anprobiert und konnte voll schwer rein.
War dann faul und habe sie gar nicht ganz probiert.
Jetzt bei eBay die selbe Jeans in der Größe 27 gekauft.
Alle Jeans sind in der Gr 27 und ich passe auch ohne Probleme rein.
Aber die ist so eng - wie gesagt, die gehört so.
Jetzt bin ich aber drin![]()
Ach so![]()
Mhm okay. Gut dass du jetzt drin bist
Ich finde solche Röhren dann sowieso nicht mehr gut, das würde mir den Spaß an der Hose nehmen. Mein Freund schimpft schon bei normalen Röhren, dass das so lange dauert bis er mich da 'rausgepellt hat![]()
Ich mag eigentlich auch nicht solche Jeanshosen, die hat mir aber gefallen.
Wahrscheinlich wegen der Farbe und die hat so einen Strich in der Mitte.
http://store.diesel.com/item/rr/1/wo...d10/36077182F4
Könnt ja mal eure Meinungen poste wie ihr die findet![]()
Ich würde sagen, ne Nummer größer kaufen, und inne heiße badewanne steigen!
Finde Röhrenjeans an sich sehr schick, aber bitte nicht mit Sneakers, und mit nem weiten Oberteil drüber...aber leider nix für meine figur!
Hmm, ja an sich nicht schlecht, aber man muss halt wirklich solche Beine dazu haben...hab auch ein paar extreme Röhren, aber täglich mag ich das nicht so. Zu weiten Tops find ich sie aber ganz schön!![]()
Haahaa, das Model auf dem Bild hält die Hände so, als würde sie überquellende Haut verstecken![]()
ich seh das auf dem Bild gar nicht![]()
Find an der Hose jetzt nix besonderes *schulterzuck* wie jede Röhre halt
Ich seh da nur ne schwarze Röhre, keinen Strich oder ähnliches. Wahrscheinlich ist mein Monitor zu dunkel, aber naja.
Würd ehrlich gesagt auch lieber ne Hose kaufen, die nicht ganz so eng ist (auch wenn ich Röhren mag, aber halt nicht die ganz knallengen), dass man kaum rein kommt, außerdem sieht man da echt alles, auch wenn man eher schlank ist.
Also meins wäre sie nicht. ich find das in der mitte sieht aus wie son eingenähtes höschen,aber letztendlich muss sie dir ja gefallen.
ich mag röhren, hab aber nur eine schwarze und die ist mit strechhab auch keine probleme mit dem an- oder ausziehen.
Also, dass diese Jeans billig ausschauen ist jawohl Blödsinn. Kommt wohl eher auf das Modell und die jeweilige Trägerin an.
Und bis Größe 38 darf man die doch wohl gerne tragen...oder bin ich damit schon zu dick?! *selbst wenn....*
Muss mir schließlich auch auf der Straße andere dicke Damen anschauen, die sich nicht in Röhrenjeans, dafür aber in weiße Stretchhosen oder ärmellose Oberteile reinquetschen.
Wenn Röhrenjeans mal nur das einzige Sommerübel wären....
Also ich mag Röhrenjeans, und ich finde die schauen auch nur gut aus wenn sie richtig eng sitzen ( müssen natürlich noch einigermaßen passen)
Ich trage selber NUR Röhrenjeans, weil ich finde das sieht am besten an mir aus und passt am besten zu meinen Schuhen...
Außerdem hasse ich diese unten am bein ausgestellten Schlaghosen und weite Jeans...sowas find ch einfach
![]()
![]()
1bMii
Blond, stufig, 40 cm Ziel: 55cm
Eng ist einfach Auslegungssache.
Meine Röhrenjeans sind auch eng im Sinne von überall anliegend, aber ich komme problemlos in die Hose rein und es quillt weder der Hüftspeck über, noch sehe ich aus wie eine Pellwurst in der Hose. Leider sehe ich jeden Tag genug Mädels auf der Straße, die ihre richtige Hosengröße anscheinend nicht kennen oder nicht kennen wollen. WAs rut man nicht alles, um sagen zu können Größe 34 zu tragen.![]()
So ganz enge Rühren mag ich auch nicht, hab mal eine anprobiert und das war einfach sowas von unbequem, nee, da würde ich mich keine Stunde drin aufhalten können!
Aber wenn dir die Hose ein wenig zu eng ist, also weil du ja nicht so gut reingekommen bist, ist es durchaus möglich, dass sie sich noch dehnt, ist ja meistens so bei Jeans!
find ich auch...aber jedem seinen Geschmack
Ich hab auch fast nur Röhren und das ist schon richtig: die gehören richtig eng anliegend- aber zwischen eng anliegend und nicht in eine Hose reinkommen besteht für mich nochmal ein himmelweiter Unterschiedso besonders finde ich diese Hose jetzt nicht, als dass ich die gekauft hätt, wenn sie nicht passt...
ich der Art gibt es sicherlich noch viele andere Röhren (viele auch mit Stretch, dann erledigt sich das Anzieh-Problem)
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
also in solchen jeans muß normal schon auch so ein stretchanteil drin sein daß man die wirklich ohne zirkusverrenkung anziehn kann
ich hab grade gestern selber eine gekauft, die wirklich eng sitzt, und ich bekomme sie problemlos hoch.
ich fang halt an beim reinschlüpfen an die hosenbeine richtig hochzuziehn und stülp dann den rest über den hintern, und alles sitzt
allerdings hat die auch einen demenstprechenden stretchanteil. ich würde mir ja ehrlich gesagt niemals ne hose kaufen, die ich im laden beim anprobiern nicht über den hintern bekomme
das stimmt allerdings, die weiten sich schon aus und passen sich dann wirklich gut an. aber wenn man längere zeit braucht um überhaupt reinzukommen ist vlt doch die gefahr größer daß ne naht platzt oder reißt als daß sie sich anpasstAber wenn dir die Hose ein wenig zu eng ist, also weil du ja nicht so gut reingekommen bist, ist es durchaus möglich, dass sie sich noch dehnt, ist ja meistens so bei Jeans!![]()
Geändert von chaotica (21.05.2008 um 22:19 Uhr)
http://store.diesel.com/item/rr/1/wo...d10/36077182F4
der schnitt und die farbe gefallen mir, aber der bund gefällt mir gar nicht, sieht wirklich aus wie ein höschen vorne
eine naht an den beinen seh ich nicht, kann aber an meinem desktop liegen
ohja, diese naht find ich auch gar nicht schön. bin auch ein absoluter jeansfreak und hab echt sowas von viele, ka wie viele. ich mag röhrenjeans, aber ich finde auch, dass da ein gewisser stretchanteil drinne sein muss.mit stretch sitzen jeans einfach auch viel besser. am liebsten mag ich aber die jeans mit geradem bein, sieht meistens am schönsten aus und kann meiner meinung nach wirklich jeder tragen. naja zurück zu dieser "engen" hose: wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht so ein diesel fan. meine hosen sind meistens von take two oder fornarina, hab auch welche von replay, aber die trag ich zur zeit nicht mehr so. seit kurzer zeit hab ich mich auch mit jeans von s. oliver und esprit angefreundet. hatte immer vorurteile gegen die, weil ich dachte, die sitzen wie ein kartoffelsack. aber meine 3 hosen, die ich davon hab mag ich echt gerne. naja aber über take two geht bei mir nix
was sind denn eure lieblingsmarken bei jeans???
Ich habe nichts gegen Röhrenjeans, aber bitte nicht zu eng! Finde es immer ganz furchtbar, wenn sie aussieht wie ne Wurstpelle!
Liebe eine Röhrenjeans, die gerade geschnitten ist und am Knöchel nicht so ganz eng zusammenläuft.![]()