Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von wonderwall

shiseido pureness

hola!

ich war heut bei meiner kosmetikerin und dort hab ich im erbarmungslosen neonlicht gesehen, dass mein haut ziemlich unruhig ausschaut...*argh*

naja, eigentlich wollt ich mir dann beim douglas proben von der hydromat serie von e-lauder besorgen gabs aber nicht

dann hat die frau dort gemeint, dass ich mal die shiseido pureness serie probieren soll und somit hab ich jetzt 7 verschd. proben (mit u ohne alk), hab schon bein den TB's geschaut, aber nix davon gelesen....habt ihr erfahrungen damit....is die gut? auch gegen rötungen, bin zurzeit eher "gerötet" als verpickelt (die kosmetikerin hat gemeint, dass ich gar nicht so viele unreinheiten hab u hat auch nur ganz wenig gedrückt *freu*)

thia@all

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

Re: shiseido pureness

Hier, zufriedene Pureness Benutzerin seit Jahren.
    Ich hab die ganze Reihe sehr gemocht, und das Gesichtswasser, Fluid, das Waschgel (? Cleaning Foam oder wie der hieß), später aber die Seife aus der beigen Linie benutzt.
    Ich habe generell relative reine Haut. Wichtig bei junger Haut ist wohl, dass sie genug Feuchtigkeit bekommt, und das macht die Pureness Reihe schon toll, ich liebe das Fluid In der Reihe gibt es aber auch noch andere Cremes soweit ich weiß, die habe ich vor dem Fluid auch benutzt, mochte sie auch sehr gerne.
    Rötungen habe ich auch eher als Pickel, ob Pureness da so gegen hilft... keine Ahnung, ich benutz das Zeug schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, wie meine Haut vorher aussah
    Das Gesichtswasser ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, aber ich sehe den Sinn von GW auch nicht, also das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Hmja.
    Also wenn du soviel Geld für Shiseido übrig hast, ICH kann es nur empfehlen, auch wenn ich jetzt auf NK umsteigen werde und im Moment nur meine Creme aufbrauche.
    Shiseido verträgt sich übrigens problemlos mit NK, ich benutze seit Herbst die Aleppo-Seife und die Creme gemeinsam

Silith

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ich habe auch mal die Shiseido pureness Serie gehabt. Aber für das Reinigen habe ich schnell zu Clinique gewechsel und das Gesichtswasser fande ich auch nicht sooo super. Aber das Fluid, das in der Pumpflasche ist ganz gut. Ich habe am Anfang das Gefühl gehabt, dass meine Haut weniger gerötet war. Aber irgendwie war mir dann die Creme (auch die in dem Tiegel) zu wenig, musste öfters nachcremen. Die Sachen duften ganz schön. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Wirkung nach paar Monaten nachlässt. Aber wenn du eher normale Haut hast, dann wirst du bestimmt super damit zurecht kommen.

Inventar Avatar von pippi

hi ihr,

könnt ihr vielleicht mal die konsistenz dieses fluids beschreiben? dünnflüssig? zieht schnell ein? duft neutral?

danke!
    lg pippi

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ist schon eher dünnflüssig, nicht cremig...zieht nicht so schnell ein, auf meiner Haut, die aber eher trocken-normal ist. Duft ist schön angenehm dezent. Also der Duft ist klasse. Ach so, und ich finde, weil sie nicht so fettig ist, hatte ich auch weniger Mitesser.

Besucher

Ich hatte vor Jahren die Schüttellotion (oder wie man diese Gesichtswässer mit Puderbestandteilen nennt), den Waschschaum und die Oil Blotting Papers aus der Pureness-Serie. Mich hat kein einziges Produkt so überzeugt, dass ich es nachgekauft hätte. Auf die Serie gekommen bin ich, weil eben eine Schüttellotion angeboten wird, und ich habe damals gehofft, meine fettende T-Zone damit in den Griff zu bekommen. Ich fand die Reinigungsprodukte aber ganz schön aggressiv... meine Haut mochte sie nicht so besonders. Und der erhoffte Effekt der Schüttellotion ist auch ausgeblieben. War nix für mich.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

danke für die antworten, ich werd mal die serie probieren, aber nur die produkte ohne alk...bin eh grad bei meiner mama u will nicht mein ganzes pflegezeugs mitschleppen, dh sind die pröbchen ideal.....
    toll, dass die sich mit NK verträgt, ich möcht nämlich mein geliebtes GW wildrose von alverde nicht verbannen (ich mag GW, dann is die haut schön feucht)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von pippi

dank dir lemon melody

lg pippi

Experte Avatar von Leni

Ich habe mal die Reinigung von Pureness benutzt, der Schaum hat meine Haut total ausgetrocknet und meine Pickel/Mitesser sind davon auch nicht besser geworden. Das Gesichtswasser fand ich auch nicht so toll, ausserdem war es in einer Glasflasche, total blöd. Wenn die mal runterfällt, ausserdem für unterwegs viel zu schwer. Ausser vom Duft her haben mich die Produkte nicht überzeugt.

Lg, Leni

BJ-Einsteiger

Hallöchen,

Hat noch jemand Erfahrungen mit der Shiseido Pureness Serie,insbesondere mit dem Refreshing Cleansing Water und der Moisturizing Gel-Cream ?
    Da ich mir diese beiden Produkte bestellt habe würden mich noch ein paar Erfahrungen dazu interessieren.
    Ich habe eine eher unreine Haut mit Mitessern und ab und zu mal einen Pickel,zur zeit benutzte ich das Effektklar Waschgel von La Roche Posay und ab und zu die African Black Soap was mir aber auf dauer zu austrocknent wirkt(spannen nach dem Waschen)
    Cremes vertrage ich selten würde aber gerne wieder eine verwenden,die schön pflegt aber keine Mitesser und Pickel verursacht.
    Würde endlich gerne mal bei einer Pflegelinie bleiben.
    So vielleicht hat noch jemand positive Erfahrungen mit dieser Linie damit ich mich auf mein Päckchen freuen kann.

Vielen Dank

Gruss Lady82

Colleen
    Besucher

Dank einer gaaanz lieben Beauty durfte ich in den Genuß kommen, den Deep Cleansing Foam, den mattifying moisturizer und die moisturizing gel cream zu testen.

Die Gel Cream finde ich total super. Spendet Feuchtigkeit und gibt ein angenehmes Hautgefühl. Den Mattifying Moisturizer habe ich bis jetzt erst zweimal benutzt, morgens - funzt auch gut.

Beim Cleansing Foam merke ich (leider) inzwischen, dass meine Wangen dadurch zu trocken werden und anfangen, sich zu schuppen. Er reinigt auch sehr intensiv, die Haut ist danach quietschesauber!

Meine Pickel sind am abheilen, hab zwischendurch zwar auch zwei neue gekriegt, aber bei der Hitze und meinem derzeit geschwächtem Immunsystem auch kein Wunder.

Also, falls Erno Laszlo bei mir versagt, könnte ich mir gut vorstellen, mir die Serie zuzulegen. Übrigens sind die Produkte extrem ergiebig!

---

Ich habe die Serie eine Zeitlang benutzt und fand sie nicht schlecht, aber überteuert. Was ich weiterhin gekauft habe, ist das Cleansing Water zum Abschminken. Ich vertrage keine öl-haltigen Augen Make-Up Entferner und habe bisher wirklich nichts gefunden, das gleichzeitig so gründlich und mild funktioniert.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Dann bin ich ja mal gespannt wie ich mit den Produkten klarkomme.
    Ich habe mich extra für das Cleansing Water zur Reinigung entschieden da mir Reinigungsgels/schäume bisher zu austrocknent waren.
    Und Produkte extra gegen unreine Haut haben die unreinheiten auch nicht wegbekommen.
    Ich hoffe einfach das ich wieder keine neuen Pickel dadurch bekomme,mehr erwarte ich auch gar nicht.
    Bekommt man den mit dem Cleansing Water auch Make up runter?

Gruss Lady82

Colleen
    Besucher

Das Cleansing Water würde mich ja auch interessieren... Ich hatte mal ein ähnliches Produkt von CCB-Paris, damit konnte man sich komplett abschminken inkl. der Augen. Das hatte ich schon die ganzen letzten Jahre mit Begeisterung in Gebrauch:

Ist derzeit sogar im Angebot für 7,14 €

"Komplettes Abschminken und intensive Erfrischung mit einem einzigen Handgriff.
    Für Gesicht, Augen, Lippen.
    Die zeitsparende Lotion (ohne Abspülen) mit hautbesänftigender Kamille wirkt wohltuend erfrischend und sorgt im Nu für makellos reine Haut.
    ALLE HAUTTYPEN"

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Darf ich mal fragen, wo Ihr Shiseido kauft bzw. online bestellt?
    Bei Douglas online hab' ich es leider nicht gefunden!
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

BJ-Einsteiger

Ich habe die Shiseido Produkte bei www.beautynet.de bestellt.

Gruss Lady82