Hallöle,
grüßt euch, liebe Mit-Mascara Junkies!
Hab diese Mascara heute bei DM mitgenommen.
http://www.cosmoty.de/news/2383/
Kennt die jemand schon? Mascara zum rausgucken...tststs......werd morgen testen.
Hallöle,
grüßt euch, liebe Mit-Mascara Junkies!
Hab diese Mascara heute bei DM mitgenommen.
http://www.cosmoty.de/news/2383/
Kennt die jemand schon? Mascara zum rausgucken...tststs......werd morgen testen.
hört sich ja gut an, aber ich wurde schon so oft enttäuscht von mascaras und lande immer bei meiner alten! bin gespannt was du berichtest!!
OT
Astor hat keine Homepage ne? Finde die Astormascaras generell gut, besonders die volume and curl (oder so ähnlich) und werde die bestimmt auch testen!
Ich mochte z.B. die Astor Volume artist total gernFreu mich schon auf morgen. Das Bürstchen sieht ganz gut aus...
Das ist keine mascara zum rausgucken, sondern eine zum aufpassen(look out! = pass auf, achtung!)
hab sie in waterproof gekauft. Ist nicht wirklich spektakulär volumengebend, dafür sehr! schön trennend. auch mit der ganz neuen mascara gabs kein verkleben. leider biegt sie aber den wimpernzangenschwung mal wieder runter... also wird sie bei mir wieder nur eine für 'drüber'. (warum kauf ich eigentlich andauernd neue wimperntusche? ich hab 4, die den schwung oben halten und gut aussehen...?)
Ja natürlich,schon klar, aber "rausgucken" find ich lustiger...
Hab sie heut morgen getestet-find die Trennung toll aber sonst ist der Effekt irgendwie nicht sooo umwerfend. Macht nen schönen wachen Blick und könnte was für tagsüber im Büro sein-werd mal weitertesten wie sich sich nach dem "Eintuschen" verhält.
Moin Moin! Ich habe sie heute zum 2. mal getestet und bin sehr zufrieden (sonst haben mich Mascaras von Astor nie begeistert)! Die Zeit ist vorbei! Die Gummibürste finde ich toll, die Tusche ist nicht zu flüssig und nicht zu trocken. Die Wimpern bleiben nach dem Tuschen weich, was das Auftragen der zweiten Schichten ungemein erleichtert! Schön getrennt werden die Wimpern auch!Abschminken ist auch nicht schwer. Ich mag sie![]()
also mal OT:
ihr tuscht eure Wimpern zweimal? also, ihr lasst die erste schichte trocknen und tusch dann nochmal?
aha aha. ist das nicht relativ nervig zum abschminken (ich plage mich ja shcon mit einer tuscheschicht rum)? und...entstehen da keine fliegenbeinchen?
ohje, wahrscheinlich bin ich die einzige auf der welt, die nur ein mal tuscht. hihi.
liebe grüße
olmi
Das ist von Jade Maybelline die Star Stylist waterproof und die volum' express in der hellblaugrauen Verpackung (auch waterproof), dann die Max Factor Masterpiece Waterproof und als Luxus-Dingelchen die Chanel Inimitable Waterproof.
Bei allen kann man hinterher eine zweite Schicht irgend einer beliebigen mascara drübergeben, um noch mehr Drama/Länge/Volumen zu erreichen. Aber bei der Star Stylist ist das fast nimmer nötig, die ist auch so schon total super. Ich hab zwar eine Weile gebraucht, um die Auftragetechnik zu perfektionieren, aber nu ist sie spitze!
Wenn deine Wimpern aber so fein sind, würde ich vielleicht eher die Masterpiece Waterproof ranlassen, die trennt schön. Und danach was für Volumen, wenn du noch magst.
Olmi: Ich tusche meist auch nur einmal. Mit der Catrice Glamorous Volume () ist das aber auch schon ziemlich viel Volumen. Die hält den Schwung auch ganz gut, finde ich.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich tusche selten meine Wimpern - aber wenn - dann die ganz einfache Mascara von Astor. Das ist seit Jahren für mich die Beste.
Habe mir letzte Woche diese Look out gekauft und bin nicht sehr begeistert. Manchmal sollte man wirklich beim alt bewährten bleiben![]()
OT: Also ich trage immer mehrere Schichten auf...nicht ganz trocknen lassen und dann die nächste Schicht :D
Früher gab es mal eine anthrazitfarbene Volumen-Mascara von Astor. Schade, daß es die nicht mehr gibt... Auch schade, daß es Astor nicht mehr in der Dm gibt, finde ich...