Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von Süperkeks

40% auf Unisex ????

Hallo Zusammen,

habe gerade folgend Artikel gefunden:

Hairweb.de

Da steht drin als Schüler bekommt man angeblich mit gültigem Schüler/Studentenausweis von Mo-Do bis zu 40% Rabat auf das Styling. Stimmt das? Auf der Webseite steht nichts der gleichen, und auf Hairweb steht auch das dass irgendwie ein Insider Tip ist.

Hat schonmal einer 40 % auf sein Styling bekommen, weil er Schüler ist. Irgendwie ist das doof da hinzugehen und zu fragen

Inventar Avatar von näschen

AW: 40% auf Unisex ????

ich weiss es nicht.. aber ich kanns mir schon vorstellen.. fragen kostet nix

jedoch würd ich unisex nicht empfehlen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hui, das würde mich ja auch mal interessieren

Ich geh nächste Woche eh hin, dann könnt ich mal fragen.

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich überleg ja auch, irgendwann mal da vorbeizuschauen... hab nur das Gefühl, dass sie da außer Emostyle keine anderen "alternativen" Frisuren anbieten...
    Kann jemand generell denn was zu Unisex sagen?
    3cMii

naja ich kann nur sagen,dass unisex meiner ansicht nach nich wirklich haarschonend sind..

aber sie machen schon auch andere sachen ausser emostyle,auch wenn die schnitte extravagant bleiben..
    schau doch einfach mal auf www.unisex-friseure.de .. da kannste dir die ganze fotogalery aus ganz D. angucken ,aber auch spezifisch aus deiner stadt

Na ja, wenn man kein Haarzüchter ist dann sollte man mit Unisex eigentlich keine Probleme haben *find*

Also ich geh seit Jahren dorthin, sowohl zum Schneiden als auch hin und wieder zum Färben. Habe immer wieder andere Friseure ausprobiert, aber die wurden meinen Vorstellungen nie gerecht...

Also wenn du keine "Emofrisur" möchtest (was auch immer das ist?!), dann schneiden die dir auch ganz normal die Haare. Ich habe mir früher dort z.B. ganz normale Strähnchen in drei verschiedenen, nahe beieinander liegenden Blondtönen färben lassen - sah sehr schön und natürlich aus.

Aber wenn man jetzt weder was besonderes färben lassen will, noch einen besonderen Haarschnitt möchte (also nicht unbedingt spitzenschneiden bei gleichlangen Haaren...), dann kommt man woanders bestimmt günstiger weg.

BJ-Einsteiger

Und wie ist Unisex so, was die (bunten) Extensions angeht?
    Habe bisher leider noch keinen anderen Friseur finden können, der sowas macht...

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zu Unisex würde ich nicht mal gehen, wenn sie mir das Styling schenken würden

Meine Freundin war mal da und wollte sich die Spitzen schneiden lassen. Deren Kommentar:"Machen wir nicht, ist uns zu langweilig".
    Und mal ehrlich: wer will den so aussehen wie die Leute, die da arbeiten???

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Rosenholz Beitrag anzeigen
    Zu Unisex würde ich nicht mal gehen, wenn sie mir das Styling schenken würden

Meine Freundin war mal da und wollte sich die Spitzen schneiden lassen. Deren Kommentar:"Machen wir nicht, ist uns zu langweilig".
    Was wie seltsam .... ich weiß nur von einer Freundin, die hat schönes langes Haar. Die ist dahin um sich auch die Spitzen zu schneiden und den Pony zu richten. Auf einmal hat die Friseuse die versucht zu überzeugen das ihr ja eine Kurzhaarfrisur sehr stehen würde. Die hat der echt versucht das aufzuzwingen. Hat dann aber Gott sei dank doch noch Spitzen und Pony gemacht.

Aber Haare schneiden würde ich da ehe nicht (ich bin ja nicht Lebensmüde )
    Nur Strähnen machen, und das sollen die da sehr gut können.

naja ich finds krass womit die arbeiten.. da werden die haare krass blondiert und dann bunt gesträhnt.. klar machen die auch vernüftige frisuren und strähnchen.. ich habe aber echt schon von vielen gehört denen da was angedreht werden wollte..

naja ich bin züchterin ich hasse eh alle friseure

Also es gibt auch in normalen Salons Friseure, die ihren Kunden irgendetwas aufschwatzen. Das hat doch nichts mit Unisex zu tun, schlechte Friseure gibt es nunmal überall.

Dass die sagen "das ist mir zu langweilig" kann ich aber wirklich kaum glauben. Ich war da schon soooo oft, und ich hab oft genug Leute gesehen, die sich normale Frisuren haben schneiden lassen. Okay, ich kann jetzt nur von Filialen im Ruhrpott sprechen - ich weiß nicht, wie es woanders abgeht.

Und dann - es ist halt geschmackssache. Manche sagen "bah so würd ich nie rumlaufen wollen", ich z.B. finde lange Haare totaaaaal langweilig. Sieht halt jeder anders, ich bin froh dass es eine Friseurkette gibt, bei der ausgefallenere Frisuren gemacht werden (wobei mein Haarschnitt auch relativ normal ist, die "Stinktiere" finde ich auch nicht schön).

Also zum Färben würde ich nur dorthin gehen, ich lass mir z.B. jetzt meine Haare wieder blond färben und ich bin mir absolut sicher, dass das der richtige Friseur für so etwas ist, weil man dort eben etwas "lockerer" mit den Haaren umgeht.

ja da gehen nunmal meinungen auseinander...
    wenn ich mir meine haare blond ''färben'' lassen würde,dann würde ich z.b. immer zu einem friseur gehen der schonend mit meinen haaren umgeht.. naaja