Ihr Lieben!
Habe bei manchen Stars seit einiger Zeit diese bodenlangen Maxikleider bewundert und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich, auch wenn ich nicht genau weiß, zu welchem Anlass man sowas tragen könnte, unbedingt so was brauche!!! (Bürotauglich ist es wohl definitiv nicht, für ne Hochzeit finde ich es fast zu overdressed und das einfach nur mal so anziehen - ich weiß ja nicht, ist doch viel zu schick, oder?)
Hier zwei Beispiele (versuche noch zu ergänzen, aber es ist wie üblich, man sieht etwas andauernd, solange, bis man es sucht!):
pink
Nichole Richie
Paris
In den Läden ist mir außer bei H&M allerdings noch keines von diesen süßen Dingern über den Weg gelaufen - und das Problem bei den H&M-Kleidern ist, dass die leider für maximal B-Körbchen geschnitten sind und ich aber zwei Nummern mehr brauche obenrum. Und die, die ich sonst gesehen habe, sind halt nicht wirklich bodenlang, sondern gehen nur bis kurz über den Knöchel - und das finde ich dann schon wieder ganz schön bieder. Wo kann ich also solche Traumkleider finden, ohne mich selbst an die Nähmaschine setzen zu müssen? Habe hier nicht so die Riesenladenauswahl, deshalb wäre ich Euch für Tipps dankbar, wo ich beim nächsten Shopping-Ausflug hinmuss, um vielleicht fündig zu werden.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Kuniko
P.S.: Und über Tipps zu möglichen Tragegelegenheiten und -arten würde ich mich auch sehr freuen?!