Hi ihr,
ich dachte mir, ich fange mal eine 2. Runde an, nachdem das Plüschfüchschen nun ein neues Zuhause gefunden hat
Dieses mal gibt es nichts materielles (werd ja sonst arm) sondern, es gibt vom 3. bis zum 1. Platz spezielle Icons für die Signatur.
Das könnte z.B. so aussehen:
Es ist noch nicht fertig, evtl. andere Farben und einige Elemente noch vom jeweiligen Contestthema kommen noch hinzu.
Gerne können auch andere Vorschläge gemacht werden
So nun aber zum Contest. Dieses mal wird es wieder eines speziell für AMUs.
Thema: Tieraugen
Erläuterung Tieraugen, also z.B. Augen vom Husky, einer Katze, eines Vogels etc.. Jedes Tier hat ein Muster und spezielle Farben oder Augenformen, was sich wunderbar auf unsere Augen übertragen ließe. Bei einer Katze könnte man z.B. eine rot-braun getigerte Katze als Vorlage nehmen, und die Streifen udn Muster die sie hat als Lidschatten übertragen. Bei einem Reptil könnte man sich Schuppen auf die Lider malen etc. Ihr dürft euch ruhig austoben.
Beginn: Heute, der 27.10.2008
Teilnahmeschluss: in 3 Wochen, der 17.11.2008
Abstimm-schluss: 2 Wochen nach Teilnahmeschluss, der 01.12.08
Regeln:
Es gibt natürlich auch wieder ein paar kleinere Regeln, fürs AMU bitte eine Fotovorlage nehmen und diese beim posten des AMU-Werkes mit beipacken. Natürlich noch sagen um welches Tier es sich handelt. Es dürfen ruhig mehrere Tiere vertreten sein, allerdings nicht die selben Farben. Also 2 tiger gehen nicht, 2 verschieden farbige katzen hingegen schon, 2 verschieden farbige Schlangen auch etc.
Mehrfachteilnahmen sind erlaubt.
Wenn fragen sind, einfach posten.
super wäre, auch wenn ihr erst euer ergebnis in 2-3 wochen vorstellen wollt, hier trotzdem kurz bescheid zu geben, dass ihr mit macht.
Nun wünsche ich euch viel Spaß!