Ich nehm zur Zeit HYDRAPHASE von La Roche Posay (Apotheke) und bin echt total damit zufrieden. Bis jetzt die beste Augencreme für mich!
Farfalla Aloe+Shea Augencreme.Ich benutze sie seit ca. 2 Wochen und bilde mir ein, daß die augenpartie viel glatter wirkt. das ist´bis jetzt die beste Augencreme für mich.
Alledings habt Ihr mich jetzt SEHR neugierig auf die Lavere Eye Power Glow gemacht...
Meine Lieblinge sind die Augencremes von Hauschka und die von Dadosens Regeneration E.
Das sind die einzigen, womit meine Augenpartie auch morgens noch sicht- und fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt ist. Außerdem entknittern sie bei regelmäßiger Benutzung die Trockenheitsfältchen.
Liebe Grüße Lillebi
Also ich finde, die AC hat schon eine kleine Depotwirkung. Benutze auch regelmäßig abends Selbstbräuner und wenn ich den auftrage, lasse ich die AC weg. Die Augenpartie bleibt dann aber trotzdem schön entspannt, auch am nächsten Morgen. Wie lange dies bei Weglassen der Lavere Solution Power Eye Glow dann anhält, kann ich nicht sagen. Benutze sie mind. 1 x täglich. Finde die Wirkung aber super.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Nach ca. 2 Wochen Anwendung der Power Eye Glow Creme wurde ich von meinem Mann angesprochen der mir sagte, dass meine Augenpartie besser ausschaut. Der gesamte Augenbereich hat sich entspannt, die Blinzelfältchen sin so gut wie weg-und für mich das wichtigste: die Augenschatten sind nicht mehr so stark. Das war auch der Grund die Creme überhaupt zu kaufen, auf der Verpackung steht: sichtbare Reduktion der Augenschatten um 75%
LG Fleurance
Wow, das hört sich ja echt vielversprechend an, vor allem das mit den Blinzelfältchen wie gesagt, die farfalla creme finde ich schon sehr gut, aber als nächstes wird´s wohl die Power eye glow sein
Habe gerade die Power Eye Glow im second skin erstanden! Jetzt wird getestet. Ich benutze bisher die Nayana von Tautropfen (noch nicht so lange) und bin zufrieden, aber ich glaube morgens die Power und abends die Nayana könnte eine gute Mischung für meine Äuglein sein. Ich werde berichten....
Ich benutze die Lavere Solution Power Eye Glow jetzt seit ca. 2 Monaten und kann nun sagen, dass meine Trockenheitsfältchen unter den Augen fast völlig verschwunden sind. Das hat noch keine Augencreme geschafft! Bin also zu 100% begeistert.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Also ich bin jetzt schon 100% überzeigt, obwohl ich sie noch nicht getestet habe *hoff*
Wo bekommt man denn Lavere Produkte? Und wo Dr. Hauschka? Habe ich in AT noch nie gesehen? *blind*
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
in online shops
achsooo danke Miez1983!
dann kann ich meine Suche in Drogerien ja aufgeben
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
hihi ja - am besten online bestellen oder bei douglas (hauschka)
oder apotheken fällt mir noch ein
Lavere und Dr. Hauschka bekommt man natürlich noch in gut sortierten Reformhäusern oder Bioläden.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi