Hallo zusammen, suche eine nicht zu teure NK Tagescreme mit LSF von mindestens 15... Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen? Habe Mischhaut mit leichten Unreinheiten...
Danke im Voraus
Hallo zusammen, suche eine nicht zu teure NK Tagescreme mit LSF von mindestens 15... Kann mir vielleicht jemand eine empfehlen? Habe Mischhaut mit leichten Unreinheiten...
Danke im Voraus
Gibt es nicht, aber Du kannst Make-up, z.B. MF verwenden, das hat durch die Farbpigmente immer einen Lichtschutz.
von Hauschka, hat aber LSF8
Von Living Nature gibts eine: daily defence with SPF15 - tägliche Abwehr mit SPF15
Zitat von der Website:
Eine neue zusätzliche Tagescreme für den besonderen Schutz. Diese leichte Tagescreme enthält Zinkoxid, welches ein sehr wirkungsvoller, mineralischer UV Filter ist. Diese Creme verleiht Ihnen sanfte und glatte Haut. Anwendung nach Ihrer gewohnten Feuchtigkeitscreme. Geeignet für alle Hauttypen.
Deutsch: Wasser, Zinkoxid, Jojobaöl, Weizenstrohextrakt, Avocadoöl, Sclerotium Gum, Grapefruitsamenextrakt, Harakekegel, Bitterorangenöl, Patchouliöl, Zistrosenöl, Vit E, Manukaöl, Teebaumöl, Totarol, Zitronenmyrthenöl, Limonene*, Eugenol*, Linalool*, Citronellol*
Long time no see...
Danke...werde mir mal die von Living Nature ansehen....
Meine mich zu erinnern, dass die Grüne Alge von Aubrey Organics einen LSF von 15 hat, bin mir aber nicht ganz sicher, hab das nur mal irgendwo gelesen. Musst du dich halt nochmal schlau machen !
LG
Windelwinni
Reines Jojobaöl hat LSF 4.