Hallo ihr Lieben,
ich denke nun schon wirklich seit Ewigkeiten darüber nach, ob ich mir nicht mal ein(en) Puder zulegen sollte aber irgendwas hält mich dann doch immer davon ab.
1. frage ich mich, ob ich es wirklich brauche. Oft kommt mir meine Haut glänzend vor aber ich weiß nicht ob ich es mir nicht nur einbildebzw. es vielleicht an seltsamen Licht im Badezimmer liegt und ich kann nicht abschätzen inwiefern andere es sehen.
2. wüsste ich nicht welches. Dr. Hauschka ist mir dann doch etwas zu teueraber NK wäre schon gut da ich vermute dass ich von Parabenen Pickel bekomme, die sind aber ja leider ziemlich oft in KK Sachen drin und gerade bei Puder wäre ich da vorsichtig. Habe mir heute das von Sante angesehen und die hellste Nuance auf meiner Hand ein wenig ausprobiert (hm ja, ich weiß, nicht die optimalste Stelle
) aber irgendwie war ich nicht so ganz zufrieden damit, auch wenn ich nicht so sehr Erfahrung damit habe. Bei KK-Puder hat mir eine wirkliche Billigmarke von der Farbe und "Beschaffenheit" irgendwie am besten gefallen aber da sind natülich böse INCIs drin
![]()
Ich schwanke immer wieder zwischen es völlig sein lassen und ein wenig glänzenirgendeines kaufen und Pickel riskieren oder ein "teures und INCI-mäßig gutes" zu kaufen wo ich mir aber nicht sicher bin ob ich damit klar komme, zu mal ich eh noch nie Puder benutzt habe ... aber da ich nächste Woche mit meinem Literaturkurs eine Theaterpremiere habe und ich da nun wirklich nicht im Gesicht auf Grund der Scheinwerfer glänzen sollte/möchte, meiner Meinung nach, denke ich dass ich mir schnell noch eines kaufen sollte ...
Hat jemand einen Rat für mich?![]()
liebe Grüße
Stargirl