Hallo ihr lieben!
Ich bin durch Zufall zu Euch gestossen...
das kam so: Ich hatte meine Haare auf Schulterblattlänge und dachte in einem kurzen Moment totaler Dummheit, ich würde mit einem kürzeren poppigeren Schnitt besser aussehen... haha... :(
Nun habe ich einen Bob, und um die Katastrophe komplett zu machen hab ich mir dann weil ich so unglücklich über meine Haarlänge war einen Haarverlängerung mit bondings machen lassen (ja schimpft ruhig mit mir, ich habs verdient!!)...
Da meine Haare sehr trocken waren, suchte ich über Google nach Tips und plumste hier in Euer Forum :)
So viele Tips, und Rezepte und und und.... Also sofort hab ich mich ans Werk gemacht und mir die doofen Extensions rausgeknibbelt... Das war gestern abend. Heute morgen hab ich dann den Rest rausgeknibbelt und war ganz froh, das ich an der totalen Haarkatastrophe nochmal vorbei gerutscht bin :)
Nun habe ich wieder meinen Bob und werde morgen Zink kaufen damit die Haare ein bisschen flotter wachsen...(habe hier gelesen das viele dazu Zink nehmen)...
Wo kann ich nachlesen, was Eure Abkürzungen heissen?
Zb NK, usw ??
Und hier wird empfohlen, Haarshampoo ohne Silikone zu verwenden. Auf meinen steht bei den Zutaten kein Silikon, allerdings weiss ich nicht, ob Silikon nicht einfach anders bezeichnet wird... da steht ja immer soviel drauf wo kein Mensch (naja, ich zumindest nicht) was mit anfangen kann...
Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte... :)
Falls ich in die falsche Rubrik gepostet habe, möge es mir bitte verziehen werden ..., bin noch ganz neu hier :)
Liebe Grüsse
Tinkerbell