Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Teintkorrigierendes Make up von Vichy

Hallo

Hat von euch schon jemand das Make up getestet , war im Trendletter Feb.
    meine Nichte hat auf der rechten Wange so eine braune Verfärbung die sie immer mit
    Dermablend Camouflage und Puder abdeckt, was aber irgendwie immer so Pastig
    (mir fällt kein anderes Wort dafür ein)aussieht. Deshalb wäre es schön wenn mir jemand
    sagen könnte ob das Make up, weil es ja einen höheren Pigmentanteil hat, eine Alternative
    wäre.

LG Peggy

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Teintkorrigierendes Make up von Vichy

Hallo Peggy,

Ich habe das Make-up noch nicht getestet. Aber wenn du von einer Verfärbung sprichst und deine Nichte bisher immer Camouflage verwendet hat, denke ich nicht, dass ein Make-up zum Überdecken ausreicht. Ich würde es nochmal mit Camouflage probieren, nur mal ne andere Marke versuchen.
    Das war jetzt keine konkrete Antwort, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem einen Tipp geben.

Liebe Grüsse, sallysmile

Inventar Avatar von pippi

hallo peggy,

ich hab das makeup schon mal getestet,leider hab
    ich furchtbaren pickelausschlag bekommen. muss aber
    dazu sagen, dass ich extemst empfindliche haut habe.

lg pippi

MsUndercover
    Besucher

Hi
    Also wegen dem Camouflage: geh doch mal an einen Make Up ForEver-Counter (gibts selten, aber vielleicht hat MAC auch ein Camouflage??) in 'nem Kaufhaus und lass dich da von den Künsten dieser Vîsagisten überzeugen. Die können das (hoffentlich!!) ganz gut, damits nicht pastig aussieht und man kann eine Menge von denen lernen!

Es ist auch wichtig, das Camouflage immer gut abzupudern. habe selber eins für die Augenringe(eben von MakeUpForEver), das klappt ganz gut und sieht eigentlich kaum pastig aus (wenn ich mir genug Zeit genommen habe )

Lg, MsUndercover

uschi21
    Besucher

hallo peggy,

ich habe mir vor ein paar wochen auch dieses "dermablend" von vichy geholt.
    obwohl ich schon eine perfekte abdeckcreme für meine roten wangen/pickel gefunden habe, sucht man ja ständig nach den non-plus-ultra!

das dermablend finde ich total schrecklich- überlege, ob ich es zurückbringen soll.
    es deckt zwar sehr stark, aber dadurch das es sehr pastig ist sicht man total zugepappt aus.
    kein schönes ergebnis! ich habe mich total maskenhaft damit gefühlt. und außerdem steht bei den inci parafin an 2. stelle!

mein abdeckprodukt, daß ich schon seit jahren benutze und das vieeel besser ist:
    von la roche-posay "unifiance".
    gibt es in der apotheke, ist superdeckend, aber trotzdem natürlich. man kann selbst mehrere schichten übereinander auftragen, je nach abdeckwunsch.

info:"Teintkorrigierendes Make-Up 30 ml, UNIFIANCE teintkorrigierendes Make-up kombiniert intensive Abdeckung mit einer besonders angenehmen Anwendung dank seiner unverwechselbar leichten Konsistenz. Ihr Make-up wirkt natürlich. Die Haut ist angenehm samtig weich. Sie fühlen sich wohl in Ihrer Haut. Wasserbeständig bis zu 8 Stunden. Lichtschutzfaktor 10."

mit diesem make-up fühle ich mich nicht zugeschmiert, da es leicht wie ein fluid ist und sich gut verteilen lässt und sehr natürlich aussieht.