Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Frage Hallo!! Neue Tante mit ner Frage

Hallo an alle.
    Lese hier schon ewig mit und hab mir schon viele Tipps geholt. Ihr wißt echt ne Menge. Und möchte mir nun auch einen Rat von Euch holen.
    Ich habe eigentlich dunkel braunes bis hell braunes Haar, das aber immer heller wird. Wollte nun mal ganz helle Strähnchen haben und bin zum Frisör. Das war am letzten Dienstag. Habe ca.25 Strähnen bekommen. So wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich mir danach im Laden die Haare gekämmt habe, wär ich beinahe vom Stuhl gefallen. Ich dachte, ich habe nun alle hellen Haare im Kamm. Trotz Kur und vorsichtigem Kämmen. Habe zu Hause auch noch viele Haare verloren. Ich mag sie gar nicht mehr waschen-danach ist es am schlimmsten...
    Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen, was man überall bekommt???

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

AW: Hallo!! Neue Tante mit ner Frage

Ich würde erst einmal zu dem sogenannten Frisör gehen und fragen, was der da angestellt hat.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

Hört sich an als wär da was schief gelaufen...
    Ich hatte schon öfters Strähnchen, selbst auf sehr strapaziertem Haar, aber das ich die Haare trotz Spülung nicht kämmen konnte, hat ich noch nie.
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

Inventar Avatar von näschen

erstmal echt zum friseur gehen.. der wird iwas falsch gemacht haben. klar kann es immer mal passietren nach ner blondierung .. dass bei den strähnchen mal was bricht,aber dass du so viele haare verlierst? auf jedenfall beschweren ..
    und dann mhm shampoo technisch weiss ich nicht genau was ich dir empfehlen kann .. vllt logona gingko .. ich weiss nciht auf jedenfall etwas super mildes und ohne silikon.. nk oder gute kk.. wobei nk noch milder ist.

Inventar Avatar von raeupchen

Nein Logona Ginko soll nicht sehr pflegend sein, vor allem wenn du schon nicht durch die Haare kommst.
    Ich würde dir Lavera Rosenmilch repair Shampoo empfehlen und für die Längen eine Spülung mit Silikonen, so kommst du durch die totblondierten Strähnchen vielleicht noch durch. Und ganz viel Kuren!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Inventar Avatar von näschen

also nach meinen blonden strähnchen hat mir das gingko repair gut geholfen.. aber jedes haar reagiert anders .
    einfavch mal testen..
    aber das lavera is auch toll hab ich auch :-P

BJ-Einsteiger

Also-es hat nicht ätzend gerochen während die Farbe eingewirkt hat. Sonst hätte ich geschrien... Im trockenen Zustand kann ich gut kämmen-aber irgendwann würde ich vielleicht mal wieder waschen wollen. Bekommt man Ginko überall?? Hab mir Freitag den Rücken verengt und bin schlecht zu Fuss-ist wohl nicht meine Woche...