Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Gesperrt

Tag-u.Nachtcremes von Alterra

Hallo liebe Beautyjunkies,
    hätte mal eine Frage! Macht es bei Produkten von Alterra oder Alverde eigentlich Sinn Tages-u.Nachtpflege zu benutzen?
    Habe mir die INCIS durchgelesen und finde die Unterschiede nicht so groß.
    Macht es vielleicht mehr Sinn die Tagespflege im Sommer und die Nachtcreme im Winter zu benutzen?
    Gruß, Samwise

Honeynchen
    Besucher

AW: Tag-u.Nachtcremes von Alterra

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies,
    hätte mal eine Frage! Macht es bei Produkten von Alterra oder Alverde eigentlich Sinn Tages-u.Nachtpflege zu benutzen?
    Habe mir die INCIS durchgelesen und finde die Unterschiede nicht so groß.
    Macht es vielleicht mehr Sinn die Tagespflege im Sommer und die Nachtcreme im Winter zu benutzen?
    Gruß, Samwise
    Das frag ich mich auch immer (auch bei KK). Früher hab ich's gemacht, jetzt ist es mir zu doof. Ich benutz nur eine Creme für Tag und nacht (es sei denn ich brauche irgendwas auf).

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Jetzt habe ich Dir gerade im anderen Thread darauf geantwortet!
    LG - antiqua

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab noch nie tages und nachtpflege genommen. ich nehm die cremes so wie ich sie vertrage und wie meine haut sie braucht.

das kann mal abends mehr oder weniger reichhaltig oder tags mehr oder weniger reichhaltig sein.

spezielle nachtcremes sind mir aber meist irgendwie zu fettig gewesen, deshalb hab ich schon immer fast nur tagespflegeprodukte benutzt.

wenn deine haut im sommer mit der tagespflege besser zurecht kommt und im winter mit der nachtpflege dann mach es doch so

das einzigste ist vlt daß in nachtpflegeprodukten kein uv schutz drin ist, wenn das eine rolle spielt.

Gesperrt

Hallo meine Lieben,
    ich war heute im NK-Fachhandel und habe dort die gleiche Frage gestellt.
    Habe als Beispiel eine Creme von Logona genommen.
    Bekam als Antwort, daß einige Wirkstoffe in der Nachtcreme bei der Regeneration helfen sollen. Ist zwar irgendwie einleuchtend, aber in Tag-bzw.Nachtpflege waren dieselben Öle und WIrkstoffe, nur in einer anderen Reihenfolge. Fühlte mich auf einmal wie bei Douglas, total auf Verkauf geschultes Personal.
    LG,Samwise