Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    LWB
    Besucher

Eure Nagellack-Empfehlungen

Ich habe jetzt 3 x die Suche befragt, aber sie sagt mir immer wieder, dass es dazu noch keinen Thread gibt, also glaube ich ihr mal und starte den hier

Habt ihr Empfehlungen für Nagellacke, die sich leicht auftragen lassen und lange halten? Egal, ob Drogerie oder Parfümerie.

Ich würde ja gerne eine Umfrage starten, aber da es soviele Firmen gibt, macht das wohl keinen Sinn...

Ich fasse mal zusammen bisher:

Die meisten Stimmen gibt es für:

P2
    essence
    Manhattan
    Geändert von LWB (19.05.2008 um 11:59 Uhr) Grund: Eure Favoriten eingefügt

Experte

AW: Eure Nagellack-Empfehlungen

Hi,

habe letztens just for fun mal wieder Lack gekauft: diesmal den colour victim von p2 und ich muss sagen für den Preis kann man da absolut nichts sagen. Trocknet gut und hält auch eine ganze Weile

little black heart Avatar von georgianna

Ich sag's immer wieder gern: OPI ist toll bei der Farbauswahl & Haltbarkeit, da gibt's auch einen eigenen Thread
    Die Sally Hansen-Lacke sind auch gut (gibt's z.B. bei Müller), da gibt es auch eine große Auswahl an Überlacken, Nagelhärter etc.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger Avatar von monster

Ich stimme BonnyMaus zu.
    der von p2 ist wirklich gut.Ansonsten finde ich noch den Manhattan QuickDry gut,aber da gibts leider nicht so viele Farben.
    Schwarz oder bunt!!!I love it!!! <3

Experte Avatar von Amanda

ich kann auch P2 Nagellack empfehlen hält gut, trocknet schnell und sieht auch noch gut aus ;)

Ansonsten habe ich noch einen von Manhattan, der hält bei mir allerdings nicht so lange, aber da gibts auch schöne Farben, darum benutz ich den trotzdem gerne ^^

sucht Sonne! Avatar von winks

ich mag die MAC Nagellacquer

Inventar Avatar von maya3

und ich liebe die nagellacke von laroche posay trocknen schnell, lassen sich sehr leicht auftragen und sind lange haltbar

beachbear
    Besucher

noch einen Strich für P2 Nagellacke! halten (bei mir zumindest) recht lange und sind schön günstig!

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab nur Drogerie-Nagellacke und bin mit denen recht zufrieden. Am besten finde ich auch die von p2, dann noch die von essence (Aber nicht die Speed dry.) und Manhattan.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe neulich Nagellack von beyu, der günstigeren Douglasmarke gehabt. Der war ein Flop. Die Farbe ist zwar sehr schön, aber er hält null und trocknet seeeehr langsam.

Nicht kaufen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Hella

Wisst ihr vielleicht einen guten Unterlack, der nicht nur Rillen ausfüllt, sondern auch noch ein bisschen gegen Verfärbungen wirkt? Ich weiß, dass es einen von Artdeco gibt, hab ihn aber noch nie probiert ...

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich finde dass es bei den Nagellacken von Farbe zu Farbe unterschiedlich ist. Ich hatte schon öfter zwei verschiedene Farben von der gleichen Frima wobei einer super und einer total schlecht war was Haltbarkeit und Auftragen betrifft. Darum kann ich auch keine bestimmte Firma empfehlen. Ich liebe aber zur Zeit den knallroten von Essence

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich mag die p2 colour victims auch sehr gerne. Noch besser finde ich die Shiseido Nagellacke, mein absolutes Lieblingspink und ist jetzt seit 9 Tagen drauf ohne zu splittern.
    Von den neuen essence-Lacken (colour an go oder so?) war ich ein bissl geschockt, der ist mir während dem Auftragen schon festgetrocknet und dann völlig verschmiert. Ist das noch jemandem passiert oder bin ich einfach zu langsam?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

P2, Essence und Manhattan

Vollblutmama Avatar von Leilani

Manhattan Lacke find ich auch genial besonders diese kleinen....kosten wenig und es gibt sie in allen möglichen Farben.....
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Experte Avatar von **princess**

Mag am liebsten P2 und Essence-Lacke. Von OPI hab ich schon viel Gutes gehört, aber leider noch nicht ausprobiert.

@hypocrite: Kannst du mir viell. sagen welche Nummer der knallrote Lack hat? Ist der aus der Colour & Go Serie?

Inventar Avatar von Ellen

Ich kann schon mal sagen, welche Lacke ich NICHT gut finde: Nivea...habe eben gerade erst drei gekauft und hatte früher schon mal einen...alle schrott!
    Ansonsten bin ich immer gut mit L´Oréal und P2 gefahren. Manhattan fand ich so lala von der Haltbarkeit her. Chanel hat mich auch null überzeugt.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Superlacke sind Astor (Mika do) und Maybelline (Colorama), heben beide superlange, Manhatten (Lotus Effekt) ist auch nicht schlecht.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich mag die Nagellacke von Manhattan ganz gern.
    Letzte Woche habe ich zwei von essence gekauft, die sind auch ganz in Ordnung (vor allem preislich).

Märchentante Avatar von Comen

Ich gebe auch je eine Stimme ab für P2 und essence Nagellacke. Hier stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis.
    Ich habe von essence einen colour and go, allerdings ist das der mit dem vielen Glitzerpartikeln und da muss man dann ja sowieso Abstriche beim Auftrag machen. Der trocknet echt fix, weshalb nur ein oder zweimal über den Nagel streichen sollte.
    Von P2 Profi Nail Care benutze ich gerade den Soforthilfelack und den Base+Care Coat, da meine Nägel leider Mangelerscheinungen aufweisen und total brüchig geworden sind. Mit der Soforthilfe sind sie tatsächlich schon wieder wesentlich härter und haltbarer geworden. Die sollte man aber wirklich nur unter allen anderen Lacken anwenden.

Ich habe auch einige MAC Nagellacke, weil ich MAC Junkie bin, die Farben sind auch toll, halten tun sie aber nur so 3-4 Tage. Von daher muss ich sagen: Bevor ihr euch so ein teures Teil zulegt, greift doch lieber zu essence und P2! Und da kann man dann auch gleich ganz viele mitgehen lassen (anstatt einen teuren Nagellack).

LWB
    Besucher

Ich fasse mal zusammen bisher:

Die meisten Stimmen gibt es für:

P2
    essence
    Manhattan

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Ich bin auch für P2 oder Manhattan. Wobei ich wirklich erstaunt bin, über die lange Haltbarkeit meiner neuen P2 Lacke. Sind irgendwie besser geworden!

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

@ **princess**: Nein der den ich hab ist aus der multi dimension. Die genaue Nummer hab ich leider grad nicht da

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Pfeil AW: Eure Nagellack-Empfehlungen

Essencelacke sind toll weil sie halten lange ohne abzusplittern, tolle und viele Farben auch durch die zahlreichen LEs.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Zitat Zitat von hypocrite Beitrag anzeigen
    @ **princess**: Nein der den ich hab ist aus der multi dimension. Die genaue Nummer hab ich leider grad nicht da
    Denke das ich ihn gefunden hab. Es gab nur ein knallrot - der ist wirklich sehr schön

-Lisa-
    Besucher

Nailfinity v. Ellenbetrix
    Rimmel

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bin auch für essence und p2 sowie catrice die halten länger (als mac zB ) und kosten ein paar zerquetschte

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

ich bin für die nagellacke von maybelline..
    bsonders so ein roter aus der express finish serie

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bin leider von den MAC-Lacken auch ziemlich enttäuscht, die splittern bei mir extrem schnell.:leiderja:
    Gestern war ich am MAC-Counter und die MACcine hatte den türkisen von der Neo Sci-Fi drauf. Ich hatte einen türkisen von p2 und der hat schöner gespiegelt und hatte schöne Goldreflexe mit drin . Vom gelben Neo Sci-Fi hat p2 auch ein gutes Dupe!

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich benutze nurnoch die schnelltrocknenden Nagellacke, hier kann ich von Astor den 60 sec empfehlen, und von Maybelline den Express.
    Da ich meine Nägel nur in Rottönen oder Schwarz lackiere habe ich nicht so super viele verschiedene ausprobiert...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also meine Lieblingslacke sind ein milchig weißer von P2 und der 60 sec Lack von Nivea in knallrot, beide halten zwar nicht so lange, trocknen dafür aber innerhalb kürzester zeit und decken mit einem Auftrag zu 100% (der milchige ist dann noch wie milchglas, aber der soll ja so, ist aber völlig streifenfrei....)

Ich suche noch einen weißen Lack der richtig deckt, also nicht milchig (so einen hab ich schon).
    Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

je einen Strich für P2 und Manhattan

LWB
    Besucher

Ich habe gestern zum 1. Mal seit Jahren mal wieder Nagellack aufgetragen (Manhattan Lotus Effect) und habe mich anschließend kaputt gekratzt Meine Hände sehen heute aus wie nichts Gutes. Ich schätze, das Kapitel Nagellack kann ich an den Nagel hängen. Naja, gibt Schlimmeres.

Inventar Avatar von Didea

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Ich suche noch einen weißen Lack der richtig deckt, also nicht milchig (so einen hab ich schon).
    Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?
    Hab einen deckend weißen von basic, der Hausmarke von Schlecker.