Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar

ich brauch Tipps

Hallo leute,

Ich hab seit unefähr 2 Monaten unreine haut aufeinmal. Vorher hatt ich reine haut hin und wieder mal ein Pickel. Jetzt halt ichs bald nicht mehr aus, hab unreine haut unterm Kinn da ist es am schlimmsten und Stirn so kleine Pickelchen. Nase ist okay und Wangen auch. Ich hab mir jetzt schon Gesichtswasser gekauft von Terra NAturi davon nehm ich auch das Waschgel und die Isana med Tagescreme und hin und wieder ein Peeling von Avene.

So könnt ihr mir irgendwas sagen wie ich die shcnell los werde... Ich fühl mich unwohl ohne Ende. Igrendein mildes Antibakterielles WAschgel??

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: ich brauch Tipps

hallo!
    ich würde dir die weiße lavaerde von logona empfehlen (die empfehl ich jedem hier, der unreine haut hat.. wer fleißig mitliest, kennt mich da genau )
    die kostet ca 6€ für 150g und gibts z.B. im Bioladen.

Die mischst du mit Wasser zu einem leicht flüssigen brei an (ca 1 gestrichenen TL Lavaerde und ca 1/2 bis 2/3 TL Wasser) und lässt ihn ca 3-5min quellen. Dann trägst du das ganze auf dein Gesicht auf und lässt es ein wenig einwirken (1-2min), dananch mit wasser abwaschen, fertig! ich benutz sie schon seit ca 3-4 monaten und bin echt begeistert!! hatte mit unreiner haut zu käpfen, die ich mir durch das viele herumtesten mit aggressiven KK cremes udn verscheidenen NK-Sachen selbst verursacht hatte, und jetzt ist alles super...nur noch ab und zu kleine pickel.... meine unreinheiten sind ziemlcih schnell abgeklungen und man haut auch (meiner meinung nach) schon nach der 1. anwendung eine kleine verbesserung sehen können!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

noch jemand?

Forengöttin Avatar von sanya

Ich nehme:

- Babylove Waschgel Kopf bis Fuß
    - Wala Calendula-Essenz
    - Avene Cleanance
    -> ist ein Gel, das man über nacht aufträgt und mein abspluter HG