Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von vipw

HG für trockene lippen

hab grade schon gesucht ob des hier ma wer gepostet hat...nur nichts gefunden also:

hatte letztens gaaanz trockene lippen (hab schon ausgesehn wien zombie mit den hautfezten da)..un weil ich mir grade den silicea balsam ins gesicht geschmiert hatte un mic hnoch erinnern konnte auf der packung gelesen zu haben, dass man des auch auf die lippen tun kann hab ichs natürlic gemacht...

dachte erst jetz hab ichs endgültig versaut, weil des beim trocknen so extrem gespannt hat (aber steht ja auc auf der packung is normal) also noch bissle drauf gelassen...(so 10 mins)..abgemacht und...keine hautfetzen mehr...schön pralle lippen...war vor 3 tagen und is immer noch nich so extrem trocken geworden..(hatte zwischendurch nur mal bissle creme auf den lippen)...bissle natürlich schon...

finds toll

supreme
    Besucher

Re: HG für trockene lippen

pflegestift von crabtree & evelyn auf rein natuerlicher basis. z.B. jojoba lip balm. deren jojoba serie mag ich eh total gerne

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die Pflegestifte von Alverde und Weleda ganz gerne. Aber auch den von Lush, den Whip stick. Wenn die Lippen ganz spröde und rissig sind, kommt über Nacht Bepanthen drauf, das hilft bei mir am besten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Malika

Ich stimme auch für Alverde. Meine Lippen sind nur noch weich und gepflegt, seitdem ich den Stift regelmäßig verwende (ca. 3x am Tag). Hab normalerweise im Winter immer ganz aufgesprungene Lippen .. jetzt nicht mehr. Und der Preis überzeugt mich auch.

LG

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Mein HG ist die Lippencreme von Bepanthol! Den Stift von Bepanthol hab' ich mir auch mal geholt, aber der überzeugt mich nicht so.

Besonders mag ich, dass die Lippencreme nicht nur super hilft (sowohl zur Vorbeugung, wie auch zur "Schadensbegrenzung"), sondern auch noch so schön glossig schimmert. Ich bilde mir auch ein, dass sie meine Lippen etwas voller erscheinen lässt... Ein super Zeug!

[ Geändert von liquid am 19.11.2005 10:23 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Seit ich die Kaufmann`s Haut- und Kindercreme für meine Lippen benutze sind sie total weich und kein bisschen mehr rissig! die Creme ist außerdem ziemlich billig und reicht locker für ein Jahr aus! Müsste es in jeder größeren Drogerie in der Babyabteilung geben. Probier es doch mal damit aus. Flasch kannst du damit bestimmt nichts machen!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Für tagsüber den Lippenpflegestift von Alverde und über Nacht Kaufmann's Creme (@Lyra: ).
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

@ Connerbär

Hey, cool, hast du die Kaufmann`s Creme tatsächlich ausprobiert? Hilft sie dir auch so super?

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Noch einen Strich für Alverde, bitte.

Der Pflegestift ist absolut Top!!!!!

blossom
    Besucher

Ich mag den Alterra Stift.

lg

Püppi
    Besucher

Und noch eine Stimme für den Alverde-Stift. Ebenfalls super: das Lippenkosmetikum von Hauschka .

black
    Besucher

Tagsüber mag ich gerne Vaseline oder neuerdings auch ab & zu "Caregloss + Shine" von Labello. Aber normalerweise bin ich von so Stiften (vor allem von Blistex z.B.) gar nicht überzeugt.. die verschlimmern meist noch alles!!
    Nachts schwöre ich auf Honig.. wer vor dem zu Bett gehen davon draufschmiert, wacht am Morgen mit Samtweichen Lippen auf!!

supreme
    Besucher

Honig...nachts....was sagen denn die Zähne dazu? Klingt mir nicht ratsam

Experte Avatar von Prêt

Finde das Lippenkosmetikum von Hauschka auch am Besten.
    Benutze es immer über nacht und morgens sind meine Lippen
    gaaaaaanz weich!

Allwissend Avatar von littleCate

echinacin lipstick von madaus. hat geholfen, wo bepanthen und alles andere versagt haben.

black
    Besucher

supreme schrieb:
    Honig...nachts....was sagen denn die Zähne dazu? Klingt mir nicht ratsam
    Man schmiert sich ja auch nicht jede Nacht Honig drauf.... Tagsüber geht auch, vermischt mit bissel Gloss oder so. Halt dann einfach nicht ablecken!

Frostbeule Avatar von BIG.S

das mit dem nicht ablecken fällt aber seeeehr schwer habs auch schon mal versucht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Dani
    Besucher

Der Pflegestift Hydralabbra Volume ist genial, riecht total lecker (und so schmeckt er auch ) und hinterlässt einen schönen, leichten Schimmer auf den Lippen
    Leider macht er die Lippen nicht voller

Allwissend Avatar von lalala1977

Den Pflegestift von Alverde mußte ich entsorgen, er hat meine Lippen immer mehr ausgetrocknet .

Am besten finde ich die Lippenpflege von Bepanthen, den Stift von Eucerin oder Labello SOS.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde den Alterra Pflegestift recht gut - jetzt im Winter ist er mir zu wenig reichhaltig und taugt nichts ! Der wird im Frühjahr wieder rausgeholt

Im Moment benutze ich den Weleda Evereon, der ist klasse. Muss da zwar immer viel draufschmieren aber er wirkt sehr sehr gut

Ebenso der Alverde Calendula Stift. Der schmiert/pappt zwar ein bisschen ist aber toll !

LG Katy

[ Geändert von katy1234 am 20.11.2005 15:28 ]

moody
    Besucher

noch eine stimme für honig!
    die lippen erst mit einer trockenen zahnbürste abbürsten, dann honig draufschmieren und etwa 5-10 min drauf lassen. wer sich denn beherrschen kann
    wirkt bei mir echt gut, und bei den pflegestiften hab ich immer das gefühl, dass ich mit der zeit immer mehr davon brauch.....

Ne! Avatar von schneckig

Ich glaube vipw wollte uns sagen, dass Siliceabalsam auf den Lippen total toll ist..

Oder?

Allwissend Avatar von vipw

ja...:)
    aber find des trotzdem sehr interessant...
    hoff ich kann mich beherrschen nich alles zu kaufen was hier genannt wurde...sonder nur so ein zwei sachen...

abwechslung si halt alles...

Friesenliesl
    Besucher

Der Hauschka Lippenpflegestift ist genial... ich diesen Duft

Allwissend Avatar von +Anna+

ständig trockene Lippen

Ich habe immer sooo trockene Lippen und nix hilft mir wirklich.Honig hasse ich und kann es deswegen nicht als bekanntes Heilmittel einsetzen.

Ich kann keine Lippenstifte usw. benutzen,weil sich alles in den Rillen und RIssen meiner trockenen Lippen schnell absetzt

Hat jemand Rat?

Liebe Grüße Anna

Forengöttin Avatar von Malika

AW: ständig trockene Lippen

Hallo Anna!

Probier's mal mit einer reichhaltigen Lippencreme oder mit der Coldcreme von Weleda (--> mein Universalheilmittel für extrem trockene Haut, hilft auch an den Lippen ), am besten über Nacht, schön dick aufgetragen...

LG
    Calista
    Geändert von Malika (18.05.2008 um 20:20 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die coldcreme würde ich dir auch empfehlen...
    oder wenns doch ein Lippenpflegestift sein soll: der Weleda Everon Lippenpflegestift

was ich dir auch raten kann, ist dass kein Paraffinum Liquidum oder Paraffin oder Petrolatum oder etwas, das auf -cone endet, in den Inhaltsstoffen dabeisteht, wenn du dir ein neues Produkt kaufst, denn diese Sachen machen deine Lippen "süchtig" und trocken sie aus.

was mri auch noch einfällt: eine Freundin von mir hatte im Winter auch ganz trockene und aufgesprungene Lippen und sie hat dann die Blistex Lip relief cream benutz. die schmeckt zwar ned so dolle, hat aber die lippen schnell wieder gesund gepflegt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

pati
    Besucher

Shea Butter ist auch super bei trockenen Lippe.
    Da kannst du auch einfach ein bischen Shea Butter schmelzen und es in ein kleines döschen füllen.Das ist dann wie ein Lippenpflegebalsam.
    Ich schmiere meine Lippen damit immer dick ein und es pflegt gut und hält auch lange.

-Lisa-
    Besucher

Vaseline vor dem schlafen gehen ist gut oder butter peeling mit der zahnbürste oder nur butter

Rubiina
    Besucher

ich nehm das Lipbalm von Living Nature, ist zwar mit Manuka-Honig, aber schmeckt mE nicht nach Honig (leider ).

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

kauf dir den blauen Lippenpflegestift von Sans Soucis, der macht sogar deine Rillen glatt...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Gesperrt

@Lafeemorte: Irgendwie widersprichst du dir...

Ich würde zu ner wirklich reichhaltigen Creme tendieren! Handcremes eignen sich oft! Wenn du einen schnellen Effekt haben mäöchtest biste mit Vaseline gut bedient! Klasse finde ich auch den Lippenpflegestift von Blütezeit (Nk von Plus)

Miez1983
    Besucher

bei mir hilft immer nur blistex in der tube...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Als ich total ausgetrocknete Lippen hatte, hat mir gut der Pflegestift mit der norwegischen Formel geholfen. Sehr gut hilft auch von Blistex "MedPlus", das ist so ein kleines blaues Döschen (kostet glaube ich so um die 2€)

Experte Avatar von zucker

Der Hanf-Lippenpflegestift vom Body Shop ist toll , gefolgt von Weleda Everon

Das sind die besten, die ich bisher hatte

Fortgeschritten

Also ich kann dir gerne die bebe Lippenpflegestifte empfehlen und Blistex eben....Und ich hab mal gelesen dass zu wenig Wasser die Ursache von trockenen Lippen ist. Achte also am besten drauf, dass du genügend trinkst. :) Viel Erfolg...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Augencreme soll ja gut sein

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Also ich habe mit dem Alterra Kamillenpflegelippenstift vom Rossman ziemlich gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings möchte ich aber auch darauf hinweisen, dass ein guter Pflegelippenstift nicht alles ist, man sollte auch daran denken genug Wasser zu trinken ;)
    Liebe Grüße
    Jelanda

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ewig trockene und aufgesprungene Lippen weisen oft auf Mangelerscheinungen hin. Damit wäre es ein Fall für den Arzt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

BJ-Einsteiger Avatar von Mirja

Blistex "MedPlus" kann ich auch empfehlen, sowie den Balsam von Blistex in der Tube.