...ich glaub der macht ein Mittagsschläfchen![]()
Hast du ihn gestern SO gestresst![]()
Grüße von Topi
Ich hab mir jedenfalls sehr viel Mühe gegebentokepi schrieb:
Hast du ihn gestern SO gestresst![]()
![]()
Huhu..... bin heute mit CK unterwegs![]()
![]()
Nur kurz auf dem Sprung im Laden. Das Büro hat mich noch nicht gesehenHabe hier schnell im Laden getippt.
Mehr später....
LG,
Jan![]()
Sö, die INCIS tippe ich noch schnell, bevor ich wieder entführt werde:
Acqua Cures Eye Quencher
Demineralized Water
Arachis Oil
Vitamin E
Witch Hazel
Ylang Ylang
Sandalwood
Geranium Essential Oils
Silicates
Trace Element Complex
Phytostimulants
Vegetable Cholesterol
Cetyl Alcohol
LG,
Jan![]()
man ihr seit einfach super. Sowas nennt sich dann wohl dynamische Gruppenarbeit. Viiiielen Dank an die liebe Sonne und an Jan, der fast noch in STress kam wegen mir. Die INCIS hören sich ja verlockend an. Morgen hab ich frei, da klemm ich mich gleich mal an den Computer.
Und dann werden wir mal sehen, was meine Beherrschung macht oder ob ich in Kaufrausch verfalle![]()
![]()
![]()
Ich halt Euch dann auf dem Laufenden. Das bin ich Euch ja schuldig.
lg
Lucie
Sööööö, ich geht jetzt was Essen. Der Kühlschrank ist alle
@ Sonne
der Dackel fragt nach Euch!!!! Er glaubt wohl, er würde bei Euch nicht auf Diät sein.... na ja, vielleicht geb ich ihm was von meinem Schnitzel ab. Bestechung usw.![]()
![]()
LG,
Jan![]()
@jan
Sag Dackelchen, wir überlegen uns eine Befreiungsaktion. Er muss nicht mehr lange leiden. Wir holen ihn da raus!!!!!!! Das arme TierIch hör ihn immer rufen: "hier ist ein Dackel, holt mich hier raus!!!!"
also wenn ich das richtig sehe sind die inci ...klasse!!!
da könnte ich auch angefixt werden![]()
Habs grad als Nachtpflege auf die Äuglein getanDas fühlt sich an....wie Samt....
böse sonne!!!
![]()
Habs grad als Nachtpflege auf die Äuglein getan Das fühlt sich an....wie Samt....![]()
Und die Incis sind doch auch garnicht schlecht----
ABER Hauschka hat meinen Geldbeutel schon erledigt![]()
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Oh je...... war nicht meine Absicht![]()
und böser, böser jan
![]()
erst dachte ich ja die wäre eh nichts für mich aber wenn die inci gut sind...hmpf![]()
wenn noch mehr gute berichte kommen werde ich dich besuchen oder bestellen![]()
![]()
Oh ja, besuche uns mal wieder. Ist ja schon ewig herIVY schrieb:
und böser, böser jan
![]()
erst dachte ich ja die wäre eh nichts für mich aber wenn die inci gut sind...hmpf![]()
wenn noch mehr gute berichte kommen werde ich dich besuchen oder bestellen![]()
![]()
Liebe Grüße,
Jan
@Ivy
Geht mir ganz genauso
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
@ jan
ja, stimmt und dein kaffee war doch sooo lecker! und der hund soooo süß! und tom seeehr nett!
ich komme bestimmt bald mal vorbei und vielleicht besucht dich ja matheass morgen![]()
@ simsam
![]()
So jetzt kommt mein neuester Bericht:![]()
Ich habe mir irgendwie den Magen verdorben und bin seit 3 Uhr nachts auf. Es gab sehr intensive Gespräche mit meinre Toilettenschüssel.Um 6 Uhr musste ich mich für die Arbeit herrichten.
Ich sah aus!!!! Mein Augen zeigten tiefe Augenringe und Falten :Panik: Sowas bekomme ich normalerweise nur halbwegs mit Tonnen von Silikon wieder hin.
Dann hab ich Jans Cremchen drauf gemacht und nach 10 Minuten waren die Spuren meiner aufregenden Nacht voll und ganz verschwunden.
![]()
Es tut mir schrecklich leid für Dich Ivy, Du wirst bei diesem Schneegestöber heute noch rausmüssen und Jan besuchen....
![]()
Au shit, ich habe jetzt gar keien Zeit. ERst heute mittag wieder. Ich muss diese Augencreme unbedingt haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat denn jemand von Euch auch schon irgend was anderes von dieser Serie. Hab ich vorher noch nie gehört.
Wie das doch mit dem anfixen immer wieder gut funktioniert. Jeder spurtet sofort zumum alles zu bestellen. Bei mir klappts auch. Aber eigentlich ist ja die Sonne schuld, hau.
Bis später
Lucie
Ich nix schuld
Creme schuld, weil gaaaaaanz toll
![]()
Was bekommst du von Jan für diese Aussage???
Augencreme und Kaffee auf Lebenszeit.....
Grüße von Topi
tokepi,
![]()
sonne, heute nicht. heute bleibe ich schön zu hause
![]()
ich warte noch mindestens einen bericht ab![]()
Ja, und dazu noch sein Dackelchentokepi schrieb:
Augencreme und Kaffee auf Lebenszeit.....
![]()
So es ist vollbracht. Die Augencreme geht bald in meinen Besitz über. Bin schon so gespannt drauf. Habe auch mal freundlich nach andren Proben von dieser Serie angefragt. Werde Euch auf dem Laufenden halten. Wenn das Paket nur schon da wäre, trippel, trippel![]()
![]()
Vielleicht ein paar Handfesseln...tokepi schrieb:
![]()
o ja, Handfesseln aus schwarzer Seide mit Spitzen dran.![]()
Die hab ich schon von meinem Mann bekommenKarina434 schrieb:
Vielleicht ein paar Handfesseln...tokepi schrieb:
![]()
Als nächstes ist der Lederhase auf der Wunschliste
![]()
sonne, du hast die seidenfesseln![]()
aber die machen schon was her, sehr hübsch![]()
juhu, es ist soweit. Meine Augencreme ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!
Jetzt gehts ans probieren. Ich hoffe, dass ich nicht durch so einen Extremtest wie Sonne durchmuß. Ich würde gerne aufverzichten, um die Augencreme zu testen.
Jan war auch so nett und hat mir von dieser Kosmetikserie ein paar Pröbchen geschickt. Ich werde Euch darüber berichten, lechz.
lg
Lucie