Wie tragt Ihr eigentlich euer flüssig Make-up auf?
Mit einem Schwamm oder lieber mit den Fingern?![]()
Wie tragt Ihr eigentlich euer flüssig Make-up auf?
Mit einem Schwamm oder lieber mit den Fingern?![]()
Ich trage es mit den Fingern auf. Bin aber kein großer Fan von Flüssig-MU.
Mit Schwämmchen komme ich irgendwie gar nicht zurecht.
Mit den Fingern, und wenn ich Zeit habe auch mit einem MakeUp Pinsel.
Mit Schwämmchen komme ih gar nicht zurecht...
Auch am liebsten mit dem Schwämmchen
Mit den Fingern! Komm auch nich mit Schwämmchen klar... vor allem hab ich das Gefühl, dass das meiste Make-Up im Schwämmchen bleibt und nicht auf der Haut...
mir gehts gleich
![]()
manchmal mit den Fingern, da hab ich auch das Gefühl, es bleibt mehr auf der Haut als im Schwämmchen. Aber eher Schwämmchen, evtl. auch Wattepad, damit hebt das MU länger, weil man es irgendwie besser einarbeiten tut.
Schwämmle.
Pinsel (MAC 190)![]()
Geändert von JasminPaul (19.05.2008 um 16:13 Uhr)
Was ist denn ein Make-up Pinsel?
Hab ich noch nie gehört![]()
pinselund zwar mit nem 187er von mac
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wenn ich Flüssig MU nehm, dann arbeite ich es zuerst mit den Fingern ein, und danach blende ich es noch mit dem Schwämmchen ein![]()
Immer mit den Fingern, das klappt bei mir am besten.
noch eine stimme fürs schwämmchen. ich mach das übrigends feucht, dann verteilt sich das make up besser und wirkt natürlicher.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich trage mein Flüssigmake-up auch mit einem Pinsel auf(Sephora Pinceau Fonde de Teint - 10 € in Paris).
Wird viel gleichmäßiger.
Schwämmchen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Finger. Mit Schwämmchen entstehen bei mir häääässliche Flecken.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mit den Fingern, wenns natürlicher sein soll.
Mit dem Schwämmchen, wenns decken soll.
Momentan wieder Schwämmchen!
Gleichmäßig wird es bei mir mit beiden.
Pinsel hab ich noch nie getestet ...
Grüßle Zissi
Mit Fingerchen
Mit den Fingern, mit einem Schwämmchen komme ich nicht klar, das wird immer ungleichmäßig.![]()
Finger - eindeutig, geht immer noch am schnellsten, und man spart sich das taägliche auswaschen von schwamm und/oder pinsel! wo ich's doch morgens eh immer so eilig hab....
schwämmchen schluckt irgendwie soviel material (auch wenn ich ihn anfeuchte - fand auch die eine mac-douglette, mit der ich mich mal darüber unterhalten habe), wenn ich mal lust und zeit habe, nehme ich einen pinsel, die foundation brush von the body shop. MAC soll aber auch sehr gut sein, steht ja nicht nur hier, hab ich auch schon anderweitig gehört.
Mit den Fingern. So einklopfen/drücken damit es schön gleichmässig wird.
Liebe Grüsse, Fritzle
Pinsel, Mac 190 oder 187.![]()
Sky is the limit.
Ich war ja auch laaaange davon überzeugt, dass ich keinen Pinsel brauche.
Seit ich jedoch welche habe, weiß ich wirklich nicht mehr, wie ich ohne auskommen konnte.
Ich verwende für flüssiges MU einen Duo Fibre Brush (wie Mac 187, aber es gibt ja auch noch andere Hersteller) und für etwas cremigeres MU einen gewöhnlichen Foundation Brush (wie Mac 190).
Mit Schwämmchen bin ich gar nicht zurecht gekommen.![]()
Ich benutze auch am liebsten ein Schwämmchen.
Aber ich finde es gibt sehr große unterschiede bei den Schwämmen.
Der von H&M z.B. weicht nach 2-3 Tagen komplett durch.
Am liebsten nehme ich das Schwämmchen set vom DM.
Welchen Schwamm nehmt Ihr?
Mit feuchtem Schwämmchen
Wird dann irgendwie natürlicher und transparenter.
Finde auch, dass es bei der Schwammqualität Unterschiede gibt. Ich kaufe mir immer welche bei Kaufhof in der Kosmetikabteilung. Die sind ok.
meistens mit dem Schwämmchen, bestimmte Texturen auch mit dem Pinsel.
fingern
schwämmchen schaut nach ein paar mal auftragen so grindig aus.
mit pinsel kann ihc mir das gar nicht so vorstellen.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
finger,
mit schwämchen wird meine trockene haut noch mehr gereizt oder schuppig
mit den fingern, geht am schnellsten.
Wie macht ihr das mit dem Pinsel? hat mich neugierig gemacht, wenn das wirklich so gut sein soll. Wird der pinsel dann angefeuchtet?
lg
schwämmchen? ich habe öfter gehört dass es mit fingern besser ist weil sich so das make-up so besser an die haut schmiegt, ich finds auch praktischer aber ich benutz auch nur alle jubel jahre make-up und meine erfahrene freundin bei ders immer super aussieht trägt ihn genau wie visagisten mit pinsel auf!