Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

AW: frisch-"gewimpernzangte" Wimpern von Mascara wieder nach unten gezogen

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuun den Volum Express WP liebe ich auch! Aber den blauen! Nicht diesen (neueren) schwarzen (4 mal mehr Schwung oder so). Der ist echt grottig schlecht!
    echt? oh gut dann hol ich die mir nicht, die blaue find ich nämlich auch toll..

wollte als nächstes die neue ausprobieren
    ich bin ein Gänseblümchen...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Ich bin auch ein Wimperntuschenjunkie

Uuuuuuuuun den Volum Express WP liebe ich auch! Aber den blauen! Nicht diesen (neueren) schwarzen (4 mal mehr Schwung oder so). Der ist echt grottig schlecht!
    oh gut dann hol ich mir die nicht...die blue find ich nämlich auch toll
    ich bin ein Gänseblümchen...

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Also ich oute mich jetzt mal als wimperntuschenjunkie. Momentan liegen hier bestimmt 15 verschiedene wimperntuschen rum, ich will nicht wissen, wie viele ich schon ausprobiert habe...

Dass die Wimpern nach dem Hochbiegen wieder nach unten gezogen werden, liegt definitiv an den Inhaltsstoffen der Tusche. Bei meiner langjährigen Suche hab ich folgende 4 gefunden, die den Schwung beibehalten: Star Stylist Waterproof und Volum' Express Waterproof von Jade Maybelline, Masterpiece Waterproof von MaxFactor/Betrix und die Chanel Inimitable Waterproof. Alle anderen enthalten Wasser, die die Wimpern wieder runterfallen lassen, wie eine mit dem Lockenstab reingdrehte Locke bei Kontakt mit wasser wieder platt wird. Diese basieren auf flüchtigen Silikonen, die wegtrocknen, ohne den Schwung zu beeinträchtigen.

Es funktioniert auch wunderprächtig, eine Schicht mit eine der genannten zu tuschen und nach dem Trocknen noch mit einer anderen mascara für den gewünschten Effekt darüberzugehen.

Ich schminke mit diesem Balsam von L'Oreal ab, die Tube für haltbares Makeup. Ich liebe das Zeug, weil es sich mit Wasser abspülen lässt und deswegen auch keinen Schmierfilm in den Augen hinterlässt, der brennt und ewig nicht weggeht. Ist teuer, lohnt sich aber, da man nur sehr wenig braucht.

Danke, meine lieben "Mitleidenden"!
    Ja, ich hatte ja schon die Vermutung, dass das am Wasser liegt, als ich den Thread aufgemacht habe, weil bei mir wirklich nur WP funktioniert.
    Habe auch mehrere Mascaras und versuche gerade aufzubrauchen und ich finde, die Rimmel Glam Eyes ist etwas besser, als die anderen non-WP. Da kannn man einmal normal tuschen und dann noch mal nur die Spitzen, dann biegt man das ganze ja wieder etwas hoch und in der Zeit trocknet das ganze an und der Schwung wird konserviert.
    Wollte das nur mal als meinen TOP-TIP hier anbringen, weil ich von euch auch schon so viele gute Tipps bekommen hab, also hoffentlich hilt das jemandem.

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Schön wärs, aber bei mir zumindest nicht. Und am nächsten Morgen ist eh alles wie immer
    Bei mir funktionieren auch alle wasserfesten Mascaras, außer die von Nivea. Sehr gut halten bei mir Loreal/Lancome und Max Factor.
    Ja, halt WP s.o.
    Benutzt du WP taäglich? Schadet das nicht den Wimpern?

Ich bin auch ein Wimperntuschenjunkie

Da gibt's nen neuen? Ich krieg ja nix mehr mit. Oder meinst du den aus der GNT-Werbung mit Gummibürstchen?
    Der blaue, da meinst du doch den, oder?
    http://msn.estore.com.tr/Estore/Prod...80000057_1.jpg

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Benutzt du WP taäglich? Schadet das nicht den Wimpern?

Jo, benutze es täglich und habe noch keine Schäden davongetragen

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Jo, benutze es täglich und habe noch keine Schäden davongetragen
    Also, dann werd ich wohl nach dem Aufbrauchen auch darauf umsteigen.
    Danke für eure Tipps!