Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an alle, die mich letzte Woche so nett aufgebaut haben als ich meinen ´Durchhänger´bzgl. NK-Kosmetik und trockene Haut hatte. Habe jetzt ein paar Tage hintereinander mein Gesicht mit Mandelöl und Aleppo-Seife gereinigt, dann GW von Sante f. empfindliche Haut, dann ein Fluid auch von Sante und die Tautropfen-Creme für trockene Haut.
- und meine Haut ist wirklich schön und prall - danke nochmal. Ach, und die von euch empfohlene Spülung von Sante, einfach genial. Bin so froh, dieses Forum zu haben.
Nachdem ich heute mal wieder im Reformkaufhaus war und mir auch endlich die Logona Ampullen gekauft habe (mein Regal wird wirklich langsam zu klein), habe ich auch das Antifalten-Fluid und das Straffungsgel von Logona gesehen. Da ich auch immer auf der Suche, nach dem Óptimalen´für meine Haut bin, wüßte ich nun gerne was sind das denn für Unterschiede zwischen dem Beauty-Fluid von Sante und den beiden Fluids von Logona? Kann man diese Zusatzpflege täglich nehmen und zu welch einem Zusatzprodukt würdet ihr mir raten? Bei allem anderen in meiner Pflege werde ich bleiben nur bei diesen Fluids bin ich mir noch etwas unschlüssig. Wie gesagt, gehe auf die 44 zu, Falten halten sich noch wirklich in Grenzen und möchte auch, dáß das so bleibt. Und als wirklich letzte Frage - nehmt ihr die Fluids auch, wenn ihr die Ampullen von logona genommen habt oder im Wechsel?
Wär schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt.
LG Birgit