Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Besucher

Unterschied Antifalten-fluid und Straffungsgel von Logona?!

Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank an alle, die mich letzte Woche so nett aufgebaut haben als ich meinen ´Durchhänger´bzgl. NK-Kosmetik und trockene Haut hatte. Habe jetzt ein paar Tage hintereinander mein Gesicht mit Mandelöl und Aleppo-Seife gereinigt, dann GW von Sante f. empfindliche Haut, dann ein Fluid auch von Sante und die Tautropfen-Creme für trockene Haut.
    - und meine Haut ist wirklich schön und prall - danke nochmal. Ach, und die von euch empfohlene Spülung von Sante, einfach genial. Bin so froh, dieses Forum zu haben.
    Nachdem ich heute mal wieder im Reformkaufhaus war und mir auch endlich die Logona Ampullen gekauft habe (mein Regal wird wirklich langsam zu klein), habe ich auch das Antifalten-Fluid und das Straffungsgel von Logona gesehen. Da ich auch immer auf der Suche, nach dem Óptimalen´für meine Haut bin, wüßte ich nun gerne was sind das denn für Unterschiede zwischen dem Beauty-Fluid von Sante und den beiden Fluids von Logona? Kann man diese Zusatzpflege täglich nehmen und zu welch einem Zusatzprodukt würdet ihr mir raten? Bei allem anderen in meiner Pflege werde ich bleiben nur bei diesen Fluids bin ich mir noch etwas unschlüssig. Wie gesagt, gehe auf die 44 zu, Falten halten sich noch wirklich in Grenzen und möchte auch, dáß das so bleibt. Und als wirklich letzte Frage - nehmt ihr die Fluids auch, wenn ihr die Ampullen von logona genommen habt oder im Wechsel?
    Wär schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt.
    LG Birgit

Besucher

Re: Unterschied Antifalten-fluid und Straffungsgel von Logon

Straffungsgel nehme ich auf die gereinigte Haut, danach dann das Antifaltenfluid drüber.
    Im Logonaprospekt steht, das das Straffungsgel unter die Tag- und Nachtpfege kommt.
    Die Ampullen einmal monatlich zur Unterstützung (nach der Ampulle brauch ich keinen Zusatz mehr, die sind so superpflegend). Oder Ampullen halt 10 oder 20 Tage lang abends als Kur, wie es der Haut halt gefällt.
    An die Gerüche hab ich mich auch schon gewöhnt, im Straffungsgel sind Tigergras, grüner Tee, Hopfen, Algen und Quitte drin, im Fluid Jojoba, Soja- und Sanddornöl, Traubenkernöl, Hyaluronsäure, Bambus, Jasminwachs, Shea und Quittenextrakt. Ist ne ganz schöne Wirkstoffsammlung
    ps. Im Prospekt steht noch bei den Ampullen, das man danach die gewohnte Pflege auftragen soll, mach ich aber nicht, brauch ich nicht.
    Bis jetzt habe ich nur Pröbchen, aber die Sächelchen muß ich unbedingt haben
    Candy (36)