Ich war gerade in unserem DM und habe gesehen, dass dort die Körperbutter Pfirsich/Joghurt reduziert wurde von 2,95 € auf 1,45 €.
Ich war gerade in unserem DM und habe gesehen, dass dort die Körperbutter Pfirsich/Joghurt reduziert wurde von 2,95 € auf 1,45 €.
Gruß magiccat
In unserem war sie auch reduziert
Hab aber kein A gesehen, glaub ich
Hab ich gar nicht gesehen, dass die reduziert war...hab sie mir erst letztens gekauft und finde sie echt gut und der Duft ist
Obwohls von der Konstistenz her eher wie eine reichhaltige Creme ist - stört mich persönlich aber nicht.
Liebe Grüße, Katzi
die körperbutter war im dm vorher auch reduziert, weiß aber nicht mehr ob die ein ausgelistet auf dem preisschild hatte.
und hat zufällig jemand ne ahnung wieviel der riesenpott balea kokos körpercreme (le) kostet? das war im dm gar nicht ausgezeichnet.
while ( !asleep ) sheep++;
bei uns gab es keine mit Kokos
Gruß magiccat
Ich muss ganz dringend zum DM deshalb ... stand schon ehe auf der Liste und wenn die jetzt weg sind wäre mies
Oh, dann hol ich mir da doch auch noch eine.
Soviel zum Body Lotion Kaufverbot .
Am Samstag war ich bei einem DM in unserer Gegend und hab mich da mit der reduzierten Aprikosen-Körperbutter eingedeckt.
Heute bin ich mal wieder zu Dm gegangen und was hab ich da gesehen, die riesenpotte mit Kokos- und Melonenduft, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab mir Kokos mitgenommen. An der Kasse hab ich ganz schön geschaut, der 500ml Pott 1,95Euro
OMG MELONE und das für nur 2 Euro
Oh Gott, ich muss morgen zu dm.
Hoffentlich haben die das.
Wo standen die Riesenpötte denn ? Bei den restlichen BLs und Körperbuttern ?
Will gleich morgen nochmal hin, Frau kann nicht genug bekommen
Bin gespannt, ob sich die Dame an der Kasse auch nicht vertippt hat
Ja, bei den Körperbuttern, direkt neben der reduzierten
Das wär auch was für diesen Thread, oder?
wird in Ö auch reduziert?? die kakao butter auch oder nur die fruchtigen zeugs???
war heute zwar dort, hab mich aber nicht nah kb umgeschaut.
hauptsache die kakao bleibt erhalten,die riecht traumhaft. werd morgen zum dm gehen
finde es nicht schade, wenn die Pfirsichbutter weg ist - der Geruch war nicht so meiner...
ich hab sie mir heute gekauft.. hoffe die ist gut ..wird gleich nac hdem duschen getestet
also ich habe mir die Kakao gestern auch gekauft, die Pfirsich hab ich ja schon. Melone würde mich interessieren aber gesehen hab ich die nicht. Nur Kakao und Pfirsich
Gruß magiccat
Kann mir einer Melone Psen? Mein Budni hat nur Kakao und Pfirsich.
JZ gibts die Erbeer Körperbutter. Meine Frage: Wenn die Erdbeersaison "abgelaufen" ist, gibt es die nächstes Jahr wieder?