Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von anita88

mango - wann reduziert?

hi,
    ich weiß nicht ob es schon einen mangothread gibt, (habe nur mango onlineshop gefunden), also bitte net sauer sein.

ich liebe die sachen von mango, sind nur leider oft n bissel teuer (oder ich bin zu geizig für eine bluse 40 - 50 Euro auszugeben)

weiß jemand, wann die mangosachen in den geschäften reduziert sind? eventuell sommerschlußverkauf?
    bei uns gibts kein mango, deshalb frage ich (um zu richtiger zeit hinzufahren)

wie siehts mit mango in hannover, bremen oder braunschweig aus? haben die schon reduziert?

Tonita
    Besucher

AW: mango - wann reduziert?

Die Sachen dort sind meistens zur SSV/WSV-Zeit reduziert. Dann sehen die Läden immer richtig ramschig aus, weil sie alles günstig rauswerfen. So mittendrin gibt es dort kaum was reduziert.

wann beginnt denn SSV?

Fortgeschritten

Ende Juli / Anfang August war er früher, dauert also noch, aber m. E. rentiert es sich danach zu geiern. Tonita hat Recht.

Der Laden ist dann schrecklich voll mit Teenagern (Sommerferien), es ist unordentlich, heiß und die Verkäuferinnen sind angenervt. Und ob ein T-Shirt jetzt 10 Euro oder 5, 90 kostet, ist für mich denn Stress nicht wert. Bei teureren Sachen, wo es sich rentieren würde, wie Hosenanzügen, ist dann die entsprechende Größe oft nicht mehr da.

Mango + SSV = Frust pur

Tonita
    Besucher

Ich finde da dann auch selten was, man muss so viel rumwühlen und mit Größen im Sale ist das ja eh so eine Sache. Aber so billig sind die Sachen bei Mango finde ich nicht, die Shirts kosten da ja eher 20 € als 10 € und da ich in einer Großstadt wohne, gucke ich trotzdem immer rein, ob ich nicht doch was finde.

Ich hab noch was interessantes vergessen... ist mir eben erst wieder eingefallen: Mir ist mal aufgefallen, dass einige Sachen im Laufe der Saison billiger geworden sind, ohne dass da reduziert drauf stand. Ganz komisch, aber ich bin mir ganz sicher, dass die Sachen anfangs teurer waren!

Inventar Avatar von Luciliu

Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen

Mango + SSV = Frust pur
    Find ich überhaupt nich! Bei Mango im SSV oder WSV gibts immer richtig gute Schnäppchen, finde ich. Ich gehe auch nicht mit so riesigen Erwartungen hin, dass ich dann meinen Traum-Hosenanzug in der passenden Größe finden will. Dass die eigenen Größen vergriffen sind, damit muss man rechnen. Oft sehe ich, dass von den größten Größen und den kleinsten immer noch am meisten da ist, aber das ist nicht nur bei Mango der Fall, auch bei H&M.

Fortgeschritten

H & M hat aber ganzjährig eher Sachen reduziert und irgendwie sind die Kunden *findich* bei Mango "gieriger" DAS Schnäppchen zu machen. Irgendwie hat alles keine besonderen Höhen: Es ist weder besonders billig (H & M, New Yorker, Tchibo) noch besondere Qualität (StreetOne), eine gute Beratung (Breuninger) oder ordentlich aufgeräumt (Karstadt, Esprit, soliver usw.)

Ich habe letztes Jahr ein T-Shirt dort gekauft (im Sale), das Bezahlen hat Stunden gedauert, inzwischen ist es obwohl kaum getragen ziemlich verpillt und der restl. Laden glich einer Müllkippe.

Ich will nicht abstreiten, dass es dort schöne Sachen gibt, aber zum extra dafür Zeit nehmen ist mir Mango zu unergiebig. Mein letzter größerer Kauf war ein Hosenanzug: H & M, 70 Euro , das kostet es bei Mango gerade einmal die die Hose. Da gehe ich für das Geld lieber zu Breuninger, Esprit & Co. oder plane einen Ausflug zum nächsten Fabrikverkauf.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich kaufe auch sehr gerne bei Mango ein, aber so bald SSV/WSV ist find ich nie was mir kommt das dann immer so vor als ob das der letzte Schrott wäre den vorher wirklich niemand wollte.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ehrlich, wenn Mango in Frankreich reduziert, dann ist das eine andere Liga! Aber hier , das lohnt sich wahrscheinlich nicht, dafür extra hinzufahren...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

(Auch wenn's etwas OT ist: ZARA hat zurzeit fast so viele Oberteile reduziert wie Hasi und Mausi.)

ach schade, dass man zara mode nicht online bestellen kann