Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Gibt's (neue) Selbstbräuner, die was taugen?

Ich hab den perfekten SB für mich gefunden. Hat allerding´s einen kleinen Haken-> der Preis
    Und zwar der 2-in-1 SB von Sundance (dm-Eigenmarke). Das ist so eine Pumptube die 2 Cremen in sich hat. Die eine Creme macht die Haut gleich braun (ich denke, es wird so ne Art getönte Feuchtigkeitscreme sein)das ist super, denn da weis man dann gleich, wo man schon gecremt hat und ist gleichzeitig schon etwas braun (ist überhaupt nicht aufdringlich, also auch gleich was für´s Gesicht) und in der anderen Creme ich SB drinne, der nach und nach bräunt. Der Geruch ist keine Spur von ekligem SB-Geruch.

Aaaaber der Preis: Ne kleine Tube von dem Zeug kostet 5 €, find ich perönlich jetz schon viel für nen SB von DM. Der "normale SB" kostet ja gerade mal 2,95 €. Naja, werd mal sehen, wie lange ich damit hinkomme und sonst kommt eben auf die Beine wieder der Normale und in´s Gesicht der "teurere"
    Habt ihr ausserdem schon mal für Bräune insbesondere für´s Gesicht Karottenöl ausprobiert?? Geht auch super, aber man sollte es sehr sparsam auftragen da man sonst leicht wie ein Indianer aussieht

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich würde mir ja wünschen das der normale SB von Sundance auch getönt wäre. Damit würde ich viel besser zurecht kommen.

Hat eigentlich schon einen den SB von Garnier probiert? Taugt der was?

Und der von Isana soll ja auch sehr gute Wertung von Warentest bekommen haben? Hat den auch einer probier?
    Geändert von Süperkeks (18.06.2008 um 22:01 Uhr)

sterntaler
    Besucher

Habe mir vor längerem die Sb-Milche von Sundance geholt und probiert, ist nicht schlecht riecht nur leider nicht ganz so gut ... den 2-Phasen SB von Sundance probiere ich am We ...

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich habe das SB Spary von Garnier und bin damit sehr zufrieden.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja wünschen das der normale SB von Sundance auch getönt wäre. Damit würde ich viel besser zurecht kommen.

Hat eigentlich schon einen den SB von Garnier probiert? Taugt der was?

Und der von Isana soll ja auch sehr gute Wertung von Warentest bekommen haben? Hat den auch einer probier?

von garnier hab ich bisher einmal den perfekt bräuner (also die stinknormale SB-milch) probiert. bräunt schön und hält vorallem sehr lang. die füsse und hände hab ich damit aber nicht besonders gut hinbekommen, obwohl ich sogar vorgecremt hatte.

zur zeit benutz ich gern den gesichtsbräuner von loreal... dieses duo-ding, ist auch getönt, man sieht also auch gleich wo man gecremt hat! find das bisher sehr gut. die creme zieht sehr schnell ein, fettet nicht, stinkt auch nicht nach SB und vorallem bräunt sie wirklich sehr regelmässig. ich creme meist 2 tage hintereinander, dann mach ich wieder 4-5 tage pause.. so komm ich damit am besten klar. kostet zwar bissl mehr, aber ich brauch es ja nicht ständig draufschmieren, deshalb finde ich das ok.

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab den garnier bodysommer (feuchtigkeitslotion mit bräunungseffekt) und find ihn richtig gut, vor allem stinkt der nicht.. aber der zum sprühen wird auch mal getestet..

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hallöchen,

habe mir, da es hier so viele begeisterte Stimmen gab, das sundance spray zugelegt (€1,95 im dm).
    Äääääh, ist da überhaupt Selbstbräuner drin?
    Ich benutze schon seit Jahren SBs (mal mehr, mal weniger erfolgreich ) aber hier tut sich ja gar nix auf meinen Beinen!!! Mache ich irgendwas falsch? Geschüttelt hab ich, daran kann's nicht liegen...

LG katjakiwi

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich hab den garnier bodysommer (feuchtigkeitslotion mit bräunungseffekt) und find ihn richtig gut, vor allem stinkt der nicht.. aber der zum sprühen wird auch mal getestet..
    Für mich der beste überhaupt!! Nehme den für dunkle Hauttypen, und der bräunt dann genau richtig. Die neue SB-Milch von L'Oréal hab ich auch getestet, ist bei mir leider durchgefallen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

habe mir, da es hier so viele begeisterte Stimmen gab, das sundance spray zugelegt (€1,95 im dm).
    Äääääh, ist da überhaupt Selbstbräuner drin?
    Ich benutze schon seit Jahren SBs (mal mehr, mal weniger erfolgreich ) aber hier tut sich ja gar nix auf meinen Beinen!!! Mache ich irgendwas falsch? Geschüttelt hab ich, daran kann's nicht liegen...

LG katjakiwi

Ich bin davon auch nicht braun geworden, sondern kriegte davon nur so komische Streifen, die einfach nur hell und fleckig und komisch waren. Das scheint wohl bei jedem unterschiedlich zu sein. Bei manchen fällt er durch, bei manchen ist er top. Es scheint kein Mittelding zu geben. Hängt wohl von der eigenen Haut ab.

Colleen
    Besucher

Jenna, Du warst doch so begeistert von der L'Oréal SB-Milch - bei mir hat die sich ganz furchtbar abgeschubbert und meine Haut sah dann total dreckig aus . Bei Dir nicht?

mania
    Besucher

@colleen: dieses Abschubbern habe ich bei Loreal auch immer wieder - bei anderen Sorten nicht...
    benutze übrigens seit langem die SB Milch von Clarins - die ist

Khilani
    Besucher

ich hab den sb von lacura (aldi) und wieder einmal bestätigt sich dass gutes nicht gleich teuer sein muss

Inventar Avatar von Alo

Ich habe mir gestern den Sundance Selbstbräuner Spray gegönnt, nachdem ich eure Empfehlungen gelesen habe.
    Heute morgen habe ich es gesprüht aber ich wusste nicht genau wie ich es anwenden sollte: reicht es wenn man NUR sprüht? Oder muss man es verteilen und einmassieren?
    Bisher (etwa 7 Stunden später) ist keine große Veränderung zu sehen (weder Bräune noch Flecken).
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

@Alo

Scheint dasselbe Problem zu sein wie bei mir - es tut sich nix, dabei habe ich bisher schon 4 Mal behandelt (erst gesprüht, dann feucht einmassiert - keine Ahnung, ob das so richtig war ) Aber ich sehe einfach nichts, weder Bräune noch Flecken - wenn ich die hätte, würde ich wenigstens annehmen, dass sie funktioniert, aber noch nicht mal das ist mir vergönnt

LG katjakiwi

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

hm, hab mir den auch geholt..werd ich morgen mal testen...bin mir auch unschlüssig ob man ihn noch verteilen muss..aber ich machs lieber...bin sehr hell und bevor ich dann ausseh wie angesprayt

hab mir auch den 2-phasen dingens von sundance geholt ( abendsternchen) und so nach dem direkten auftragen sieht er schonmal klasse aus..schönes dezentes beige, riecht gut (auch später keinen typischen sb geruch)..mal schauen wie ich morgen früh aussehe...bei mir wirklich die nämlich immer nur über nacht..auch wenn angeblich nach 3 stunden der bräunungsprozess abgeschlossen is..bei mir nich

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

ihr redet jetzt aber schon von dem sundance selbstbräunungsspray für extra trockenes aufsprühen in der schmalen runden flasche, oder? also das muss man eigentlich gar nicht verreiben. ist extra so konzepiert worden. und ein gutes bräungsergebnis hat man glaub ich auch erst nach dreimaliger anwendung. also die bräune wird von mal zu mal intensiver.

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Jenna, Du warst doch so begeistert von der L'Oréal SB-Milch - bei mir hat die sich ganz furchtbar abgeschubbert und meine Haut sah dann total dreckig aus . Bei Dir nicht?
    Das ist ja komisch . Bei mir überhaupt nicht . Die Haut wurde richtig perfekt. Ich habe mir den jetzt erst wieder nachgeholt.

Schade .

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich ja...da gabs noch eins in ner pumpflasche...das wollt ich erstmal nich holen...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Benutze schon ewig den SB von M.Asam.(siehe Homeshopper).Der kostet 20 Euro,hält aber ewig..keine Streifen,und man verstärkt damit immer den eigenen Farbton

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@myri: Gern geschehen. Das ist , gell?

Diese Sprühdinger finde ich zwar von der handhabe recht gut (sprühen, verteilen fertisch) aaaber, habt ihr euch mal überlegt, was mit dem Drüber-raussprühen passiert?? Das geht dann auf Badteppiche, Fliesen oder Teppichböden und verfärbt doch dann auch alles, oder?? Also ich hab vor diesen Dingern heidenrespekt. Ich benutze für die Füsse im Moment die SB-Tücher , mal von Schlecker mal von DM oder Nivea. Sind auch nicht schlecht, riechen auch nicht extrem und lassen sich leicht auftragen. Der 2-Phasenbräuner von DM ist mir irgendwie für die beine zu schade, der wird jetz im Gesicht benutzt

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    ihr redet jetzt aber schon von dem sundance selbstbräunungsspray für extra trockenes aufsprühen in der schmalen runden flasche, oder? also das muss man eigentlich gar nicht verreiben. ist extra so konzepiert worden. und ein gutes bräungsergebnis hat man glaub ich auch erst nach dreimaliger anwendung. also die bräune wird von mal zu mal intensiver.
    Aber wenn's mit der Bräune so lange dauert, da kann ich doch auch so eine BL mit ein bissi SB drin nehmen Einen "richtigen" SB nehme ich doch, weil ich SOFORT (na gut, nach drei Stunden ) ein Ergebnis haben möchte - was mir mit anderen SBs auch bisher gelungen ist. Nur bei dem sundance Spray nicht - menno, dabei lässt sich das so gut handhaben. Aber auch nach viermaligem Sprühen ist nur mit viel Fantasie eventuell der Hauch einer Bräune sichtbar ...

LG katjakiwi

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

@ Katjakiwi... finde ich auch, bin sowas von begeistert von der Handhabung und natürlich dem Preis allerdings nehm ich jetzt schon so seit 4 Tagen und sehe fast null Braeune. Vielleicht nehm ich ja nicht genug ?

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

doppel... ups

Zitat Zitat von ladolcevita Beitrag anzeigen
    @ Katjakiwi... finde ich auch, bin sowas von begeistert von der Handhabung und natürlich dem Preis allerdings nehm ich jetzt schon so seit 4 Tagen und sehe fast null Braeune. Vielleicht nehm ich ja nicht genug ?
    Das glaube ich nicht, denn durch den gleichmäßigen Sprühnebel hast du jetzt nicht so viel Einfluss auf die aufgetragene Menge, ich glaube , dass die das Bräunungsmittel im Spray vergessen haben!!!

LG katjakiwi

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich kann die Sunshine Bodylotion von DOVE sehr empfehlen (gibts für zwei Hauttypen). Bräunt zwar nicht so rasant wie ein klassischer Selbstbräuner, dafür aber eine sehr natürliche und schöne Bräune! Riecht gut und ist sehr ausgiebig. (keine tollen INCI´s aber welcher Selbstbräuner hat die schon?)

Lg und schönes Wochenende!

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

kennt jemand den AS-Selbstbräuner von Schlecker? hatte den vor einigen Jahren mal benutz ich glaub da war ich 12 und wollte unbedingt braun sein ich weiß nur noch das ich super braun danach war aber auf flecken oder so hab ich da noch nicht geachtet und seid wir umgezogen sind hab ich ihn auch nicht mehr gefunden. Überleg mir grad den wieder zu kaufen kostet nur 2,99 aber wenn jemand weiß, dass es fleckig wird kann ich mir das sparen...

Colleen
    Besucher

Meinst Du das Spray? TU'S NICHT!!! War früher mein HG, dann wurde die Rezeptur geändert. Das Zeug stinkt ganz widerlich. Ich hatte wirklich noch nie einen SB, der so bestialisch gestunken hat .

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

nene ich mein diese lotion. hab sie grad gekauft probier sie später aus. oder hätt ich lieber nivea nehmen sollen naja werd ich dann sehn

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Also ich hab mir auf diesen Thread hin das dm Selbstbräunungsspray geholt, aber leider bin ich nicht so begeistert wie die meisten hier...riecht zwar tatsächlich angenehm und lässt sich leicht und schnell anwenden, nur leider bin ich absolut nicht braun davon geworden, und das obwohl ich an vier Tagen hintereinander gesprüht habe!!!
    War schon etwas enttäuscht, ich bin nämlich absolut käsig und da meine ich, könnte man schon was sehen nach viermaligem Gebrauch, oder??
    Naja, für 1,95 auch nicht so schlimm...

Lg Kanarie

BJ-Einsteiger

Ich habe auch schon etliche SB durchprobiert. Hier mal meine Favorieten:
    Lancome: ist zwar teuer (ca. 30,-), aber für mich der Beste. Stinkt nicht, färbt nicht ab und macht ein streifenfreies, natürliches Braun
    Jill Sander: 15,- riecht nach JS, also gut wenn man den Duft mag schöne gleichmäßige Bräune, färbt ein wenig ab
    Dove BL: günstige Alternative, färbt aber ab
    Rossmann Sun Ozon After Sun mit Bräunungsspeicher: benutze ich gerne nach dem Sonnen, hat leichten SBanteil und ist angenehm aufzutragen nach dem Sonnen.

Zitat Zitat von Kanarie Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir auf diesen Thread hin das dm Selbstbräunungsspray geholt, aber leider bin ich nicht so begeistert wie die meisten hier...riecht zwar tatsächlich angenehm und lässt sich leicht und schnell anwenden, nur leider bin ich absolut nicht braun davon geworden, und das obwohl ich an vier Tagen hintereinander gesprüht habe!!!
    War schon etwas enttäuscht, ich bin nämlich absolut käsig und da meine ich, könnte man schon was sehen nach viermaligem Gebrauch, oder??
    Naja, für 1,95 auch nicht so schlimm...

Lg Kanarie
    Tja, siehe meine Beiträge oben - mittlerweile hab ich es aufgegeben - ich werde von dem Zeugs einfach nicht braun. Das ist gar kein Selbstbräuner, ehrlich!!!!!!!!!!!!

Ich werd den weiterverschenken, vielleicht hat jemand anders mehr Glück damit, aber ich kann's mir nicht vorstellen.

LG katjakiwi

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Tja, siehe meine Beiträge oben - mittlerweile hab ich es aufgegeben - ich werde von dem Zeugs einfach nicht braun. Das ist gar kein Selbstbräuner, ehrlich!!!!!!!!!!!!

Ich werd den weiterverschenken, vielleicht hat jemand anders mehr Glück damit, aber ich kann's mir nicht vorstellen.

LG katjakiwi
    Schau mal hier:

http://*********.de/themen/gesundheit...48285/1355757/

Bei 10-15% der Menschen wirkt Selbstbräuner wohl einfach nicht...

Also bei mir wirken normale Selbstbräuner sehr gut und intensiv aber der Sundance eben auch ÜBERHAUPT nicht........

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

http://*********.de/themen/gesundheit...48285/1355757/

Bei 10-15% der Menschen wirkt Selbstbräuner wohl einfach nicht...
    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also bei mir wirken normale Selbstbräuner sehr gut und intensiv aber der Sundance eben auch ÜBERHAUPT nicht........
    Genau wie bei mir, SB schlägt normalerweise sofort an, und ich kann mit Fug und Recht behaupten, schon eine ganze Menge von dem Zeug ausprobiert zu haben (ob die immer so der Knaller waren, da bin ich geteilter Meinung), aber das Sundance Spray zeigt keinerlei Wirkung , aber ich scheine nicht die Einzige zu sein ... das tröstet ein bisschen, lässt aber ernsthafte Zweifel an der Qualität dieses Sprayzeugs aufkommen ...

LG katjakiwi

Inventar Avatar von Alo

Ich habe den Sundance Spray dann 4 Tage in Folge benutzt und ich bin begeistert!! Es hat ganz natürlich und leicht gebräunt, aber dafür ganz gleichmäßig, unkompliziert und ohne zu stinken. Man wird nicht tiefbraun aber ich finde es trotzdem ganz gut. Beim ersten mal auftragen habe ich nichts gemerkt, aber nach mehrere Wiederholungen würde es ganz gut.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Lilith1
    Besucher

hallo!
    kennt jemand die Bronz Express Lotion von "académie"??
    Würde gern wissen, ob das Zeug gut ist und was für eine Bräune ensteht (orange, gelblich, rötlich??)
    vielen Danke

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich habe mir das Sundance Spray heute auch gekauft und bin mal auf die Wirkung gespannt
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

BJ-Einsteiger

Hallo

Den SB von Sundance habe ich auch probiert,fand den Geruch aber zu penetrant.Am besten finde ich den SB von Lavera-der einzige SB der nicht riecht.

Gruß

Allwissend

Hi,
    mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, dass sich SB bei mir in den Armbeugen so komisch "ablöst", in Flecken verschwindet, wisst ihr, was ich meine?
    Das erste Mal ist das passiert, als ich die Sundance Selbstbräunungsmilch benutzt habe. Ich meine, es ist ja klar, dass die Bräune sich ablöst, wenn man nicht nachcremt. Aber bei mir ist das bereits nach einem Tag geschehen, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
    Und jetzt wieder! Ich habe die letzte Zeit die selbstbräunende BL von AXE benutzt und war eigentlich ziemlich zufrieden. Jetzt habe ich statt dieser gestern mal die Isana Sun Sensation benutzt, weil die andere total schnell leer wird und ich mal austesten wollte, ob ich von der einen auf die andere umsteigen kann... nun sind beide Armbeugen seltsam fleckig. Lässt mich überlegen, ob das nun daran liegt, dass sich die AXE BL ablöst (allerdings habe ich bestimmt 2 Wochen regelmäßig damit gecremt) oder weil ich die beiden verschiedenen BLs eine fleckige Bräune erzeugen, die eine mehr und die andere weniger? Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls sind diese Flecken äußerst hässlich und ich habe sie an keiner anderen Stelle, wirklich nur in den Armbeugen. Weil es nun das zweite Mal ist, das mir das bei SB-Zeug untergekommen ist, wollte ich doch mal nachfragen, ob jemand mir was dazu sagen kann Danke!

Lilith1
    Besucher

@Kuri: Das kenn ich auch, dass sich das ablöst in den Armbeugen.. aber finds nich soo schlimm, ist ja auch irgendwie "normal" weil man dort leichter schwitzt wie auch am Dekoletée zw. den Brüsten, da löst sich der SB bei mir auch immer ab...

@Persefona: fand den geruch vom sundance SB auch seehr penetrant und irgendwie war das spray nach 2-3 wochen leer... hmm, ich werds mir trotzdem wieder kaufen, war ne schöne leichte bräune

achja, nochma zu meiner Frage: kann jmd was zum "académie" bronz'express sagen?