Ich hab den perfekten SB für mich gefunden. Hat allerding´s einen kleinen Haken-> der Preis
Und zwar der 2-in-1 SB von Sundance (dm-Eigenmarke). Das ist so eine Pumptube die 2 Cremen in sich hat. Die eine Creme macht die Haut gleich braun (ich denke, es wird so ne Art getönte Feuchtigkeitscreme sein)das ist super, denn da weis man dann gleich, wo man schon gecremt hat und ist gleichzeitig schon etwas braun (ist überhaupt nicht aufdringlich, also auch gleich was für´s Gesicht) und in der anderen Creme ich SB drinne, der nach und nach bräunt. Der Geruch ist keine Spur von ekligem SB-Geruch.
Aaaaber der Preis: Ne kleine Tube von dem Zeug kostet 5 €, find ich perönlich jetz schon viel für nen SB von DM. Der "normale SB" kostet ja gerade mal 2,95 €. Naja, werd mal sehen, wie lange ich damit hinkomme und sonst kommt eben auf die Beine wieder der Normale und in´s Gesicht der "teurere"
Habt ihr ausserdem schon mal für Bräune insbesondere für´s Gesicht Karottenöl ausprobiert?? Geht auch super, aber man sollte es sehr sparsam auftragen da man sonst leicht wie ein Indianer aussieht