Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Allwissend

AW: Gibt's (neue) Selbstbräuner, die was taugen?

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    @Kuri: Das kenn ich auch, dass sich das ablöst in den Armbeugen.. aber finds nich soo schlimm, ist ja auch irgendwie "normal" weil man dort leichter schwitzt wie auch am Dekoletée zw. den Brüsten, da löst sich der SB bei mir auch immer ab...
    Sieht aber hässlich aus! Ich finde das an den Armbeugen total auffällig. Ich werde nachher auf jeden Fall nachcremen und hoffen, dass das Ergebnis halbwegs annehmbar ist... Ach ja, weiß irgendwer eine Möglichkeit, um was gegen dieses Ablösen zu tun? (außer Cremen)
    Zu dem SB kann ich dir leider nix sagen.
    Geändert von Kuri (15.07.2008 um 12:24 Uhr)

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

hallöle

bin jetzt auch bissel angefixt vom sundance selbstbräuner...ich hab noch nie selbstbräuner benutzt und hab angst das es fleckig wird etc- aber vielleicht wage ich es ja doch mal...weil ich meiner haut mit der sonnenbank nicht mehr quälen möchte.

wie cremt ihr euren rücken denn ein? hab ihr da hilfe? und kommen durch den selbstbräuner auch sommersprossen?

Liebe Grüße Steffimaus

Lilith1
    Besucher

@Steffimaus83: ehrlichgesagt hab ich noch nie SB für den Rücken benutzt, das wär mir viel zu umständlich.. benutze SB nur für Gesicht, Dekoletée, Arme und Beine. Aber ich glaub, ohne Hilfe ist am Rücken einzucremen sicherlich schwer
    Dass man von SB sommersprossen bekommt, hab ich noch nie gehört..

Inventar Avatar von Alo

Für den Rücken eignen sich die SB-Sprays die wie eine Deo auszusprühen sind, ohne verteilen zu müssen. Sundance hat so einen, als trockene Spray und ich finde es sehr gut und bequem in der Handhabung .
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

BJ-Einsteiger Avatar von Erin

wie cremt ihr euren rücken denn ein? hab ihr da hilfe? und kommen durch den selbstbräuner auch sommersprossen?
    Steffi, ich creme mir den Rücken ganz normal ein, also mit den Händen. Dafür stelle ich mich quer zum Spiegel und schaue im Spiegel, wo ich gerade creme. Dann drehe ich mich zur anderen Seite und mache es dort genauso. Den unteren Teil des Rückens creme ich danach in Streichbewegungen von oben nach unten auslaufend ein. Ist eigentlich ganz easy, einfach mal ausprobieren. Am Rücken hatte ich noch nie Streifen, an Armen und Beinen hingegen schon Sommersprossen bekommt man nicht von SB, allerdings lösen sich manche SB ungleichmäßig ab, sieht dann auch auch so ähnlich aus wie Sommersprossen... nicht schön. wenn mir das passiert löse ich sie gleich mit Lufa-Handschuh+Peeling ab.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Also wenn du was mehr investieren magst :Lancome -Sensuelle Summer!!!
    Muss man 2-3 Tage lang anwenden, super Ergebnis und riecht toll, ist halt nur was teurer...

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

hm...also das risiko das das ganze fleckig wird ist mir zu hoch- so würd ich nie aus dem haus...glaub ich werd sb nicht austesten...

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    hm...also das risiko das das ganze fleckig wird ist mir zu hoch- so würd ich nie aus dem haus...glaub ich werd sb nicht austesten...
    Ich würde Dir den SB trockene Spray von Sundance sehr empfehlen. Man wird nur ganz leicht brauner beim ersten mal auftragen und das Ergebnis ist sehr gleichmäßig. Wenn Du brauner aussehen willst, dann am besten 3 Tage hintereinander verwenden und dann ist auch die Farbe . Außerdem, riecht es ganz gut und ist billig .
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von raeupchen

Ich hab die SB - Bodylotion von isana. Bräunt jetzt nicht soo intensiv, aber ich mag den Geruch und finde es schön dezent.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Erin

Steffi, wie wärs wenn du erstmal an einer zur Not versteckbaren Stelle mit SB anfängst, also z.B. den Beinen? Wenn es dir gefällt, kannst du ja am nächsten Tag den Rest des Körpers bearbeiten, und wenn nicht ziehst du eben 5 Tage oder so ne lange Hose an. Dauert ja nicht soo lange bis ne einmalige Anwendung wieder weg ist (v.a. bei diesen BL mit Selbstbräuneranteil)
    Nude-Lidschatten-Junkie

Allwissend

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die SB - Bodylotion von isana. Bräunt jetzt nicht soo intensiv, aber ich mag den Geruch und finde es schön dezent.
    Die hab' ich auch. Sie ist wirklich nur sanft bräunend, was den Vorteil hat, dass Flecken nicht so sehr auffallen und man sie schnell abrubbeln kann Sie riecht anfangs gut, aber leider entwickelt die Lotion auf meiner Haut nach einer Weile einen ekligen Geruch. Außerdem zieht sie sooo langsam ein...

Ich probiere immer wieder neue selbstbräunende BLs, in der Hoffnung, endlich meinen HG zu finden Da ich mich eh täglich eincreme, wäre es natürlich fast zu schön, dazu eine schöne Bräune zu bekommen... bis jetzt gab es bei allen selbstbräunenden BLs wenigstens einen Kritikpunkt, der mich dazu bringt, die nicht wieder zu kaufen... aber bin immer auf der Suche

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass die Bräune dann gar nicht mehr abgeht. Kommt natürlich sehr auf den SB an, aber mit Peelings bekommst du sie (teilweise) runter.
    Geändert von Kuri (18.07.2008 um 11:00 Uhr)