MM haben der Alverde und der Alterra den Geruch verändert, aber vll liegt es daran, dass ich mit Natron gepimpt habe?
Meine Alterra-Natron-Mischung brannte nach der Rasur übrigens tierisch!
MM haben der Alverde und der Alterra den Geruch verändert, aber vll liegt es daran, dass ich mit Natron gepimpt habe?
Meine Alterra-Natron-Mischung brannte nach der Rasur übrigens tierisch!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
bei mir und bei meinem Mann hat sowohl Alverde als auch Alterra versagt das komische ist aber, dass nicht der Schweißgeruch durchkommt sonder das Deo riecht nach paar Stunden so sauer wie
Das habe ich beim Weleda-Zitrone (GöGa Weleda-Salbei) noch nie gehabt So werden wir beide bei Weleda bleiben
Komisch riecht meine Haut auch nach einiger Zeit,
vll, weil kein Alkohol drin ist?
Ich mag total die Deosprays von Terra Naturi (Müller). Insbesonder Rose-Mandel riecht superlecker. Allerdings brennt das Spray aufgrund des Alkohols direkt nach der Rasur auf der Haut.
Hallo liebe Bärbel!
Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Deo
Ich finde es klasse! Es hat auch ein schönes handliches Format!
Das Alterra Deo finde ich gut, nur bei der Hitze im Moment wirkt bei mir der Thermal Deo Roll on von Speick besser.
Ich teste morgen mal den Speick Deostick, der mir heute ins Körbchen gehüpft ist
Allerdings richt der schon sehr herb, bin gespannt, wie der Duft sich an mir macht.
So hab ja jetzt auch mal den Speickdeostick getestet..
Also die Wirkung fand ich mehr als top Trotz großer Hitze vorgestern kein gemüffel und das Schwitzen hielt sich auch in Grenzen.
Aber der Geruch!!
Am Stick roch es ja noch frisch und krautig aber an mir irgendwie nach opa
So möchte ich nicht riechen Ich glaub, bei meinem Umfeld kam es auch nicht so gut an. Wenn der 'Duft' verfliegen würde, ok, aber leider hält der sich hartnäckig
Schade.