Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Sue
    Besucher

Parfum von Sante

wußtet ihr schon das es dieses Duschgel sun, red, blue und green wave auch als parfum gibt? hat das schon jemand von euch getestet?

lg

Inventar

Re: Parfum von Sante

Nee, wusste ich nicht!! Das in Rot und Blau würde ich mir SOFORT zulegen, wenn es so wie das Duschgel riecht! Das sind nämlich ein ganz wunderbarere Düfte, ich liebe sie heiss und innig.

Wo hast Du das denn entdeckt, ich war letztens noch auf der Sante Homepage unterwegs und habe das gar nicht gesehen. Jedenfalls Danke für die Info!

Liebe Grüsse

Sue
    Besucher

guckst du hier:

https://www.purvital.de/index.php?wg=67&manufac_id=13&osCsid=6e385f264ae30 7682011a7e8a99f8d2f

und für 6,99 ist es noch nichtmal teuer naja okay sind aber auch nur 15ml

lg

[ Geändert von Sue am 19.02.2005 14:36 ]

Experte

Das ist ja schön, besonders das blaue duschgel mag ich auch sehr gern. Ob es das Parfum auch im dm gibt??

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

Ach Danke, Sue! Wenn ich das nächste mal bestelle, werde ich die auf jeden Fall mitnehmen, für den kleinen Preis. Bin mal gespannt, ob die genauso fein sind, wie die Duschgele..
    Wäre schön, Rot duftet nämlich so richtig nach Sommer und Früchten, also genau richtig jetzt.

Liebe Grüsse

Sue
    Besucher

bitte bitte godiva,

habe mir gestern das duschgel red wave bestellt, bin schon ganz gespannt wie das riecht

lg

Sue
    Besucher

@ maren,

ich glaub nicht das es da das parfum gibt. soweit ich weiß, gibts bei dm nur die duschgele von sante.

lg

lauraKXD
    Besucher

die habe ich gestern in unserem bioladen gesehen... aber da ich schon soo viel im körbchen hatte, hab ichs nicht mitgenommen.. bei dm habe ich sie noch nicht gesehen, aber die haben ja auch nicht allen von sante... vielleicht kriegen sie es irgendwann mal

Experte Avatar von vipera

Wie duftet denn das blaue? Das hat mich nämlich schon oft angelacht. Ich hab gelesen, dass es so nach Meer riechen soll *hhhmmm*. Aber es hat "Mandarine, Orange, Koriander und Muskat" drin. Meer und Mandarine? Ich kann mir das voll nicht vorstellen

Inventar

Ich finde es riecht "blau" und frisch. Eher so ein maritimer, sportlicherer Duft. Mandarine oder Orange rieche ich da überhaupt nicht raus...
    Habe aber nur das Duschgel, zum Parfum kann ich Dir auch nichts sagen.

Schnapp Dir doch mal das Duschgel im dm zum schnuppern..

LG

Experte Avatar von vipera

Kein dm in der Schweiz Aber bei meinem nächsten Einkaufstrip nach Österreich werde ich eh den dm plündern Und ich hab mir eh von Santé Natural Basics das Duschgel und die Bodylotion mit Olive bestellt. Bin schon ganz gespannt...

Inventar Avatar von janne

[size=small]ICH[/size] finde:

[size=small]FINGER WEG[/size]

Ich find die überhaupt nicht gut, viel zu "krachert" wie wie () Bayern sagen. Ich könnte mich allerhöchstens mit dem SunWave anfreunden.

Es gibt ja Tester (in den Läden, die die Parfums noch führen), schnuppert mal dran. Meine Nase ist ja nicht das Maß aller Dinge.

LG
    Janne

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ja ich kenne diese kleinen Parfumfläschchen von Sante. Ich benutze ja sehr gerne das Duschgel greenwaves, und war deshalb gleich sehr angetan, als ich sah, das es das passende Parfum dazu gibt. Hab mir das genwaves links und das sun waves rechts im Biomarkt aufs Handgelenk gesprüht, und ja, es riecht schon wie das Duschgel, aber sowas von penetrant schon beim kleinsten Sprüher, ich hab mich auf der Nachhausefahrt in der U-Bahn richtiggehend geschähmt, weil ich so penetrant gestunken hab. Es riecht nämlich ein paar Minuten nach dem aufsprühen nicht mehr nur wie das Duschgel, sondern noch nach irgendwas anderem irgendiwe moschusmäßig. Ich kam mir echt vor ein Bulle in der Brunft mit dem Zeug. Und es hat zu Hause 3 mal waschen mit dick Seife gebraucht, bis der "Duft" wieder halbwegs von der Haut war.

Fass ich nie wieder an

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar

Och schade, wie der Bulle in der Brunft will ich nicht riechen!

Werde auf jeden Fall mal sehen, dass ich die Sachen erst mal anschnuppere bevor ich kaufe..
    Auf jeden Fall Danke für die Warnung...

LG

Sue
    Besucher

uiuiui dann bestell ich es mir doch lieber mal nicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum von Sante

Hallo,

sagt mal, gibt es die Parfums von Sante nicht mehr? Ich möchte mal wieder Sun Wave haben, DG, BL gibt es noch, nur die Düfte finde ich nirgendwo...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Dieses 15 ml Miniparfum Blue Wave habe ich mir schon vor einigen Jahren gekauft, als ich das DG und die BL noch regelmäßig benutzt habe. Ich habe noch so einen ganz kleinen Rest drin, um in Erinnerungen zu schwelgen
    Aber seitdem sich das Design geändert hat, hat sich auch der Duft geändert und es riecht einfach nicht mehr so traumhaft wie anfangs Bis dahin war nämlich das Blue Wave MEINE Körperpflegelinie.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hmm, sogar auf Sante-Seite stehen keine Parfums.

Schade, Sun Wave benutze ich sehr gerne als Kopfkissenparfum.