Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Frauenduft an Männern

Hallo Ihr Lieben ! Geht es nur mir so, oder nerven Euch auch die meisten Herrendüfte. ( PN an die Testosteronfraktion : Es gibt super Ausnahmen ich weis - nicht böse sein ) aber richtig wegschmelzen kann ich ,wenn ein Y Chromosom nach samtigen oder frischen Blüten riecht , bzw. leicht holzig pudrig . Es gibt so tolle Damendüfte die mit der männlichen Körperchemie so perfekt verschmelzen,das ich ihnen am liebsten die Haut ausziehen könnte und als Fächer benutzen Z.B. Bellodgia und Nocturnes von Caron als Blütenduft .Florissa von Floris als herbfrische Blume. Toller samtiger Duft auch für Jungs ist
    J ài Ose von Guy Laroche. Aber den erotischsten Duft ( für mich) stellt Magie noire auf einem Männerkörper dar . Geht toll wenn man nur eine leichtduftende BL in die Hand gießt 2 Sprühstösse dazu und das über den "Adoniskörper " gestrichen.... O.K: muss jetzt erst mal kalt duschen gehen LG

BJ-Einsteiger

AW: Frauenduft an Männern

Hab ich schon erlebt. Auf mir roch eine leichte Vanille schrecklich und auf dem Mann war es der reinste Duftrausch. Männer.
    Es grüßt die

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mag auch sehr feine, weibliche Düfte an Männern

Frauenversteherdüfte halt
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Feine Düfte. Ok. Aber echte Frauendüfte: no go!

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Also mir fallen schon so einige Sachen ein, die ich durchaus als tragbar und lecker bezeichnen würde und natürlich habe ich schon bemerkt, daß sich manche zarte Blümchennote auf meiner Haut sehr vorteilhaft entwickelt. Doch wenn Kerle mit Bierbauch, die schon ein Loch in der Frisur haben, nach Kokos und Vanille riechen, wo sich irgendwo noch ein Hölzchen versteckt hat, dann hört der Spaß auf. Der aktuelle Trend, der Herrendüfte immer süßer werden läßt, geht mir total auf die Ketten. Ich will riechen wie ein Kerl und dafür brauchts Männerduft.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Kormann
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Oh, ich dachte, man würde mich für meine freche Bemerkung ausschimpfen. Doch nun darf ich hochleben. Dann liege ich ja wohl nicht ganz so falsch.
    Das mit dem Loch in der Frisur verdanke ich meiner Schwester. Die kommt immer gut auf den Punkt und sagte mal zu meinem Bruder, nachdem wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten, kurz und trocken nach dem HALLO "Brüderchen du hast ein Loch in deiner Frisur". Ich habe kein Loch in der Frisur und es sieht so aus, als bliebe dies auch so.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

BJ-Einsteiger

"Du sagst es Schwester !"

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Feine Düfte. Ok. Aber echte Frauendüfte: no go!

andersrum find ich so üble after-shaves, die fast nur nach alkohol riechen, zum davonlaufen

hier handelt es sich wie so oft um eine gratwanderung

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Nadinini
    Besucher

Ich kannte mal einen Jungen, der hat All About Eve von Joop benutzt.

Hab es natürlich auch gleich gemerkt, ihn drauf angesprochen, und er meinte, der Duft gefallen ihn halt so gut. Und es roch wirklich gut an ihm!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Geht garnicht. Mein Freund hat mal versehentlich ein Vanilleduschgel benutzt und ich mochte ihn den Abend nicht riechen. Befremdlich war es aber auch als er mein Parfum(Mexx diversity man) benutzt hat und er roch wie ich*grusel*

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Mein Mann ist diesbezueglich total unkompliziert...nachdem er gestern den letzten Tropfen L'Instant pour Homme aus der Flasche gequetscht hatte, fragte er mich heute morgen ob ich nicht was fuer ihn haette.

Ich hab' ihm dann Omnia Crystalline gegeben und es roch wirklich toll an ihm...ist aber, glaube ich, auch durchaus ein Unisex-Duft.
    Liebe Gruesse,
    Susanne