Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Handcreme!

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Handcreme!

Hallo!

Habe nun ENDLICH meine handcreme Jade handcoccon zu ende .
    Nun hatte ich mir von Alterra die Rose-Sanddorn mal gekauft aber der gerucht gefällt mir gar nicht und war vor ein paar tagen im reformhaus und da ging die kleine lavera basis handcreme für unterwegs 30ml mit (meiner meinung riecht die genauso wie die alterra)

nun suche ich eine NK handcreme die nicht so riecht wie die! welche nutzt ihr den so?

Fortgeschritten Avatar von Dharma

Re: Handcreme!

ich habe mir kürzlich die Logona Jojoba handcreme (mein erstes richtiges NK ) gekauft.
    finde die riecht recht lecker - ist auch vom gefühl her etwas reichhaltiger. aber das brauche ich im winter eher.
    lg, Dharma

Fortgeschritten

ich die von hauschka! die sannddorn von weleda ist auch nicht schlecht.

MsUndercover
    Besucher

Nö, also die Weleda Sanddorn mag ich nicht, aber nichts gegen die, die sie mögen

MsUndercover

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja die von hauschka ist toll ich find hauschka riecht ja eh immer so toll.
    die totemeer handcreme von cmd riecht ziemlich neutral und zieht ein wie nix
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

ich habe schon einige handcremes ausprobiert und bin jetzt bei der von santa maria novella angekommen... riecht lecker nach zitrus, ist reichhaltig und zieht sehr gut ein.

Besucher

Mir ist gerade die Logona Jojoba Handcreme leergeworden. Ich fand sie ganz gut, aber nicht so umwerfend. Sie wird durch die Lavera basis sensitive ersetzt. Die habe ich vor einiger Zeit getestet, und die fand ich wunderbar (ich mag den Lavera-Geruch ). Für die Nacht verwende ich seit Kurzem die MG Kamillenhandcreme, die ist richtig schön reichhaltig und in der Früh habe ich ganz zarte Pfötchen. Die Weleda-Handcreme mochte ich übrigens gar nicht Die hat meine Hände noch mehr ausgetrocknet.

[ Geändert von Marla am 19.02.2005 15:46 ]

Inventar Avatar von pippi

also, ist zwar keine absolute nk-handcreme,
    trotzdem kann ich sie empfehlen:
    [size=medium]calendula kräuterblüten handbalsam von apotheker scheller[/size]
    ich creme mir abends immer die hände ein,
    da sie sehr reichhaltig ist. am morgen hab ich
    immer wunderschöne zarte hände. die ist
    echt super!

lg pippi

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich habe die von Lunasol. Reise NK riecht ewas vannig. Konsistenz sahnig. Eindfach super lecker. Kauf ich nach.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Schneeprinzessin,

Also ich kann dir nur die Handcreme von Ricarda M (zu sehen morgen bei HSE24 und das noch zum Super-preis von 19,99 EUR für 240 ml, anstatt für sonst 35 EUR!!!)

Diese Creme ist genial und hat zwei entscheidende "Nachkaufgründe:

zum einen riecht sie waaaahnsinnig lecker (Baby-powder-duft)!!!
    zum anderen zieht sie enorm sch(a)nell ein..man hat nie das Gefühl "eingecremt" zu sein und trotzdem den Effekt des "Gepflegtsein´s"...toll!!!

auf den ersten "Blick" hört sich der Preis enorm an, aber man braucht echt nicht viel und sie hält ewig...außerdem ist es ja auch eine Jumbogröße...

Also trau dich mal und order sie einfach mal über HSE24...zur "Not": Rückgaberecht...
    aber : DU behälst sie auf jeden Fall...

Gruß SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Besucher

Ich bin ein Fan der Lavera Basis Sensitiv Handcreme, finde die riecht ganz angenehm und insgesamt recht wenig (ich hasse es, wenn meine Hände stark nach irgendwas riechen).

LG Joyjoy

Inventar Avatar von hamse

Sehr schöne, sehr leckere NK-Handcremes:

Weleda Sanddorn
    CMD Sandorini
    Sante NaturalBasics (die mag ich momentan fast am liebsten, ist aber nix für totale Trockenhäutchen)

CMD TotesMeer ist auch noch nett, die riecht aber nicht so gut, pflegt dafür supergut
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Schneeprinzessin

ich benutze momentan die Handcreme von l'Occitane, die ich in einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich kann sie sehr empfehlen, sie zieht sehr schnell ein, und meine Hände sind für viele Stunden gut versorgt.

Sehr gern mag ich auch die Handcreme von Lavera. Naturbelassene Sheabutter gehört auch zu meinen Favoriten, sie ist preiswert und versorgt die Hände sehr gut. Allerdings dauert es recht lange, bis die Sheabutter in die Haut eingezogen ist. Danach hat man aber viele Stunden lang das Gefühl, gut gepflegte Hände zu haben.

Absolut geloost bei mir hat die Handcreme von Ricarda M. Sie ist m.E. total überteuert, enthält u.a. Formaldehydabspalter und ist mehr eine Lotion als eine Handcreme. Der Duft ist nicht unangenehm, allerdings hat die fast flüssige Handcreme bei mir keinerlei pflegende Wirkung. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Bedürfnis, erneut nachcremen zu müssen.

Sue
    Besucher

die duftcremes von parfums sind meistens total mit chemie vollgepumpt. ich mag den duft von ricarda M gar nicht. Hab mir das Parfum im Herzflakon mal bei Ebay gekauft aber war total enttäuscht, riecht irgendwie billig, sorry.

lg

Experte Avatar von Leni

Ich kann die Helping Hands von Lush empfehlen, die ist super für richtig trockene Hände. Ausserdem ist sie relativ geruchsneutral. Sie braucht zwar einen Moment zum Einziehen, aber der Effekt ist richtig gut!!

Lg, Leni