Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von magiccat

Alverde/reelle Stylingprodukte

Ich habe gestern gesehen beim DM, dass es von den oben genannten Firmen auch Schaumfestiger sowie Sprays gibt. Hat die schon jemand ausprobiert?
    Ich suche eigentlich einen Pflegeschaumfestiger für trockenes Haar, eine haltende Wirkung braucht er eigentlich nicht. Nehme zur Zeit von Alcina aus der T-Serie den Pflegeschaum, ist auch klasse nur die ewige Bestellerei nervt etwas.
    Falls jemand die o.g. Produkte schon mal probiert hat dann immer her mit den Infos.
    Gruß magiccat

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Alverde/reelle Stylingprodukte

Alverde und Reelle Stylingprodukte sind aber zwei komplett verschiedene Dinge...
    Musst ja wissen, ob du eher zu KK oder NK tendierst..

Forengöttin Avatar von sanya

Ich habe das Haargel von Alverde und benutze es hauptsächlich um die feinen, abstehenden Härrchen am Haaransatz zu glätten, klappt sehr gut, nehme nur eine Erbsengroße Menge, ich glaub mir wird eine Tube ewig reichen

Zu den Reelle Sachen kann ich dir leider nix sagen
    (wusste nicht einmal, dass die Stylingprodukte haben )

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich finde die Stylingcreme von Reelle sehr gut.

Phantasia
    Besucher

Würd mich auch intressieren, ich bräucht auch nen Schaumfestiger.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Von dem Alverde Schaum war ich nicht so begeistert der ist erstens etwas blöd zu handhaben, weil er ja flüssig ist und nur durch kräftiges Schütteln zu Schaum wird, aber in der Hand sofort wieder zusammenfällt und ausserdem hat der bei mir die Haare ausgetrocknet und die sind geflogen wie verrückt.

Ich benütze jetzt die Kräutersofortkur und die Jojoba-Schaumstylingkur von Basler Muss man aber auch bestellen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von magiccat

na dann scheidet Alverde schon mal aus. Mal sehen ob noch Antworten zu reelle kommen.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich habe das Haargel von Alverde und benutze es hauptsächlich um die feinen, abstehenden Härrchen am Haaransatz zu glätten, klappt sehr gut, nehme nur eine Erbsengroße Menge, ich glaub mir wird eine Tube ewig reichen
    ...
    Hast du noch nie Probleme gehabt, das deine Haare durch das Gel fettig aussahen? Ich hab mir die Probiertube geholt und mal für meinen rauswachsenden Pony zum fixieren ausprobiert und die Strähne sah danach irgendwie pappig/fettig aus, dabei habe ich auch sehr, sehr wenig benutzt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

shuga
    Besucher

ich hab mal das alverde haarspray probiert und fand es furchtbar! einmal probiert und entsorgt. strohtrockene haare hatte ich danach und es hat alles verklebt obwohl ich mit haarspray sehr sparsam umgeh ausserdem stinkt es

dann hatte ich auch mal das volumen-haarspray von reelle... das ist da schon ganz anders. es verklebt nicht so stark, gibt aber trotzdem halt. es riecht sehr blumig finde ich, ist ja auch nicht jedermanns sache. was das volumen angeht... ich hatte damit nicht mehr volumen als auch mit gewöhnlichem haarspray.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Nun ich benutze den Schaum und das Haargel und hab das Gel schon nachgekauft und den Schaum werd ich auch nochmal holen.
    Es kommt ja auch ein wenig drauf an, was für Haare du hast.

Ich liebe das Gel von Alverde, weil es für mich wie ein etwas stärker festigenderes Leave-in ist... der Schaum ist natürlich nicht so voluminös wie andere meist KK-Sorten, aber dennoch steht er für meine Locken in nichts den KK Produkten nach...

An dem Gel finde ich übrigens richtig toll, dass er die Finger nicht verklebt...

Es gibt aber ein ausführliches Thema zu den Alverde Styling Produkten, würde mal im Archiv danach suchen, da findest du noch anderer Erfahrungen zu ALverde..

Von Reele hatte ich mal den Lockenschaum und den Lockenbalsam, der Schaum kam nach 2 Mal Benutzen zurück zu DM, der Balsam naja hat eher geloost, da nehme ich lieber Logona Kokosöl... (aber nach diesen Produkte hattest du ja nicht gefragt )
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.