Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Colleen
    Besucher

Compi C&A eröffnet Online-Shop im Herbst 2008!

Achjeh, wieder eine Bestell-Option mehr, mein armer Geldbeutel:

http://www.stylicon.de/184-ca-online...net-noch-2008/

Finde ja, dass die immer mal wieder hübsche Sachen haben .

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

AW: C&A eröffnet Online-Shop im Herbst 2008!

puh zum glück find ich bei c&a nie was... ich hoffe das das auch so bleibt! h&m und promod treiben mich jetzt schon in den ruin

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Gottseidank, ich finde den (Internet-)Auftritt von C&A soo bescheiden. Vor allem weil die "regional immer unterscheidlich beliefert" werden und ich schon sooooo oft in einer Filiale was gesehen habe, mir es noch überlegen wollte, und als ich dann bei mir im Laden stand, um es zu kaufen, gibt es das nicht. Und das Personal ist weder in der Lage, das dann zu bestellen, noch wenigstens in der anderen Filiale anzurufen, ob es das entsprechende Teil da noch gibt, damit sich die 100 km Anfahrt wenigstens lohnen.....
    Kann also nur besser werden.

Colleen
    Besucher

Naja, angeblich gibt es ja das GESAMTE Sortiment dann online.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Oh, das sind sehr tolle Nachrichten!

BJ-Einsteiger Avatar von kaffeetante

OH oh, wieder eine Gefahrenquelle mehr fürs Geld ausgeben , zumal ich doch immer wieder mal bei C&A fündig werde, und wenn's nur die x-te Tasche ist!! Ich find das super mit dem online-Shop. Der beste Grund mich auf dem Herbst zu freuen. Normalerweise hasse ich diese Jahreszeit, aber soo.........danke für die Info!!
    Kaffeetante

Inventar Avatar von elsalvadore

Puh, nur gut das ich nie was bei C& finde Da kann ich mich dann hemmungslos H&M, Promod und Esprit widmen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Oh hoffentlich, die haben oft so schöne Sachen und sind gar nicht mal so teuer. Da freu ich mich sehr drauf

Tonita
    Besucher

Cool! Ich finde dort zwar auch nicht immer was, aber ab und zu haben die schon was nettes... ich hoffe, die machen nicht so hohe Versandkosten, sowas schreckt mich immer ab, wenn man die Sachen auch im Laden kaufen kann.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

oh da ich mich auch , brauch ichnicht immer in d. Stadt .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

bald machen wir alles nur noch online
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Danika
    Besucher

Oh toll. Ich freu mich drauf. In die Stadt komm ich soooo selten.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Oh, cool :) Ich geh zwar eh lieber in die Stadt, aber wenn die mal was nicht haben ... ist schon praktisch! Find bei C&A auch eigtl recht oft was, mehr als bei H&M ...

Experte Avatar von Flotte-Lotte

neuer C&A Online Shop

Hallo ihr Lieben,

find ich nur nix, - oder hat echt noch keiner vom neuen C&A Online-Shop geschrieben?

Nun gut, falls nein, ich fange hiermit an

Um es vorneweg zu nehmen, ich war jaaaahrelanger treuer esprit Kunde, aber die Qualität hat mich echt angek*** ...sie wurde einfach immer schlechter.

Ich habe mir nun schon zum 5. mal was beim C&A Online Shop bestellt (so basics wie Rollkragen Pullover, Stoffhosen, Gürtler etc.) und bin voll baff!!!

1A Qualität (viele Sachen auch "textiles Vertrauen" geprüft), Pullover meist mit reiner oder hoher Baumwollmischung und ERSTAUNLICHERWEISE passen mir die Hosen superklassehammertoll. Sowas hatte ich noch NIE!

Ebenso Stiefel...auch baff bin. Tolles Leder, sehr gute bequeme Passform.

Ja mei, ich bin nun C&A Kunde und voll glücklich, wieviel anständige Teile ich für wenig Geld erhalte.

Liebe Grüße Lotte

p.s. Versand - und Retouren 1A
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Katzenbespaßerin Avatar von Kissa

AW: neuer C&A Online Shop

hab vorgestern abend das erste mal dort bestellt... bin gespannt

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bestell da nie wieder. Hatte nur Ärger. Die Bestellung kam nie an.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich bestell da nie wieder. Hatte nur Ärger. Die Bestellung kam nie an.
    Inwiefern Ärger? Also, bisher toitoitoi ist`s der beste online-shop, hoffe das bleibt so!
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ja wie gesagt die Bestellung kam nie an.. Die wussten nicht wo die Ware geblieben ist. Bei dem Sendeverfolgungsstatus stand, dass das noch beim Händler wäre.. all so Sachen. Dann wollten Sie, dass ich trotzdem bezahle.

Am Ende ist die Ware im Lager aufgetaucht und ich musste nichts zahlen.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

HIER haben wir schon einen Thread zum C&A-Online-Shop.

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen gemacht, weil mich das Online-Angebot nicht besonders anspricht.

Loreley
    Besucher

Von mir ein klares zu diesem Shop:

Ich hatte für schlappe 30 Euro etwas bestellt, brav und widerwillig meine ganzen Daten dagelassen und in die Schufa-Abfrage eingewilligt (wo natürlich nichts Negatives vorliegt!), und dann erhalte ich eine Mail, dass Kauf auf Rechnung aufgrund bestimmter Kriterien nicht möglich sei und ich in Kauf auf Nachnahme einwilligen solle.

Vielleicht ist mein Stadtviertel nicht nobel genug?

Nie wieder C&A.
    Geändert von Loreley (23.04.2009 um 13:06 Uhr)

Inventar

Ich habe heute mal wieder was bestellt, zum 2. Mal. Das erste Mal hatte ich im SSV zugeschlagen und sehr schöne Schnäppchen gemacht. Die Sachen kamen innerhalb von 3 Tagen an. Nun habe ich mir eine Winterjacke bestellt und hoffe, dass es wieder so schnell geht; einige hatten ja wohl leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Tonita
    Besucher

Ich habe dort schon ein paar mal bestellt und es gab nie Probleme mit der Lieferung, alles ist ganz schnell angekommen, keine Fehllieferungen oder sonstwas.
    Man findet auch häufig Gutscheine im Internet, und die machen nicht so ein Drama mit den Codes wie H&M.

Das einzige, was mich nervt, ist dass bei 2 oder 3 Pullis Löcher an den Nähten sind Andererseits, lieber günstige Pullis aus angenehmem Stoff, bei denen man dann eben ein mal unauffällig 'ne Naht zunähen muss, als teure Pullis, hässliche Pullis oder Pullis aus unangenehmem Plastikzeugs. Also, toll finde ich das nicht, aber ich kann damit leben.
    Ganz klasse finde ich meine 2 Fleecejacken vom C&A Onlineshop, die sind beide so schön geschnitten, ganz warm, aber nicht so, dass man darin schwitzt/stinkt

Inventar

So, ich habe meine Sachen schnell bekommen, allerdings musste ich die Jacke erneut bestellen, weil sie zuerst nicht lieferbar war. Die Bluse ist super, auch von der Qualität her, die Jacke ist toll verarbeitet, aber die Stoffqualität ist nicht so gut. Ich werde am Wochenende nochmal durch die Stadt ziehen und mich umsehen, wenn ich etwas besseres finde, geht die Jacke zurück.
    Toll finde ich die Lieferzeit: Abends bestellt und nach 2 Tagen war das Paket da. Da sollte sich H&M mal ne Scheibe abschneiden.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich möchte auch gerne was bestellen,bin mir bei den Größen nicht sicher.
    Ich trage normalerweise 34/36. Welche Größe sollte ich denn bestellen?
    Wie fallen die Sachen denn aus?

Basia
    Besucher

ich finde den Unterschied zwischen xs und s groß. Ich kaufe deswegen am liebsten xs bzw. 34. dann liegt es schon eng an.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Echt? Gut zu wissen. Danke.

Basia
    Besucher

Ich glaube wir haben eine ähnliche Figur (1,68, 52kg).

Normalerweise trag ich überall XS- C&A, H&M, New Yorker. Nur bei Zara muss ich M tragen

Tonita
    Besucher

Ich hab obenrum 34 (mit Tendenz zur 36) und untenrum 36. Bestelle bei Oberteilen immer XS und bei Röcken halt 36, dann passt alles perfekt. Ich finde, die Sachen fallen normal aus.

Hab mir heute noch 'ne Fleecejacke bestellt, ich hoffe, die kommt an, weil da "fast ausverkauft" stand und es die die letzten Tage nicht in meiner Größe gab (wurde wohl heute aufgefüllt)... Ah bitte, ich hätte die so gerne, ich hab die gleiche in türkis und will sie jetzt auch noch in schwarz, die ist sooo kuschelig, wärmer als einige Wintermäntel