heißt das Haarwuchsöl noch irgendwie anders? oder steht da nur Amla drauf? Ich hab das Amla Haaröl von Khadi. Da steht nur drauf gegen Ergrauen der Haare
heißt das Haarwuchsöl noch irgendwie anders? oder steht da nur Amla drauf? Ich hab das Amla Haaröl von Khadi. Da steht nur drauf gegen Ergrauen der Haare
Kommt das Öl eigentlich ins nasse oder ins trockene Haar?
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Lieferung![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
anke 101, da scheiden sich die Geister.
Es gibt Verfechter, die grundsätzlich nur auf nassem Haar ölen und behaupten, dass Öl auf trockenem Haar mehr schadet als nützt. Ich sehe das nicht so. Erstmal vertragen sich Öl und Wasser bekanntlich nicht besonders gut und auf feuchtem Haar hat es imho Probleme, richtig einziehen zu können. Das Ergebnis weist einen erheblichen Unterschied bei meinen Haaren auf. Sie werden deutlich besser & weicher, wenn ich das Öl auf's trockene Haar gegeben habe. Mann kann dann förmlich fühlen, wie sie sich vollsaugen.
Aber auch beim Öl wie bei allen anderen Haarpflegemethoden und -mittelchen bleibt festzuhalten: Probieren geht über studieren. Haare sind zu unterschiedlich und reagieren zu unterschiedlich, als dass es dafür ein Patentrezept gäbe.
ich habe das Amla Öl eigentlich nur auf die Kopfhaut gegeben, habs eigentlich nicht so verstanden, als wäre es ein Öl fürs Haar![]()
Danke für Eure Antworten! Na dann werde ich mich mal ans Testen machen...
Liebe Grüße
nach den haarewaschen lass ich die haar im tuch und warte so 20 minuten. dann sind sie noch nicht trocken und in dem moment des handtuchtrockenen zustandes,ist es für meine haare am besten wenn ich das öl einmassier und auch in die längen gebe, und es dann ein wenig durchkämme.
*Haare*
Olayala, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wielange läßt Du es dann Einwirken?
Liebe Grüße