Hallo!
Also ich habe schulterlange gelockte Haare, gefärbt mit PHF.
Als Shampoo nehme ich das B/S und die Z/M von Alverde und föne sie mit einem Diffusor (schreibt man das so?!) lauwarm. Als "Haarschaum" nehme ich ein Honig-Wasser-Gemisch,
Am Anfang war auch alles super, aber mit der Zeit bin ich total unzufrieden geworden.
Meist lassen sie sich schon nach dem waschen nicht so stylen, wie ich will. Sie sind irgendwie krisselig und stumpf. Spätestens aber nach einmal schlafen kann ich mir nicht mehr unter die Leute getrauen. Haare total platt, Locken echt unschön, irgendwie sieht das ungepflegt aus. Kann aber auch nicht jeden früh Haare waschen!!
Am besten sahen meine Haare aus, als ich sie mit Lavaerde gewaschen habe. Allerdings sind sie davon total trocken geworden, denn wenn sie trocken waren, waren sie elektrisch aufgeladen.
Was kann ich denn noch machen, dass sie einfach mal ihre Form behalten, welches Shampoo o.ä. beschwert die Haare nicht, macht sie aber auch nicht so fisselig?
Ich muss jetzt keine Mega-Locken haben. Ich bin auch mit Wellen zufrieden, die aber einfach mal halten. Vielleicht irgendwie Zopf flechten über nacht? Hab dann nur Angst, dass es am Ansatz so platt wird... Bin jetzt auch kein Freund von aufwendigen Haare stylen. Bei mir muss es eigentlich schnell und einfach gehen!
Ich hätte auch gern mal ein Styling Produkt, was die Haare formt/pflegt aber nicht so viel Chemie enthält.
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.