Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Weekend Warrior Avatar von Aces High

AW: Umtausch-Regeln bei Douglas

Der Dougi ist in der Regel so kulant, dass Du genau das sagen kannst, nämlich dass er bei Dir nicht funktioniert, bzw. Du damit nicht zurechtkommst. Ich hab da schon ein paar Sachen umgetauscht (wegen Unverträglichkeit) und da gab es nie irgendein Problem.
    Vielleicht haben die Damen da ja noch den ultimativen Tip für Deinen Wimpernformer, aber ansonsten wird es da bestimmt keinen Stress geben.

Rosewood
    Besucher

kleine frage, ich habe heute etwas mit meinem rabattschein (10%) bei douglas gekauft und möchte es morgen zurückbringen und etwas anderes stattdessen kaufen, könnte ich auf das neue produkt auch rabatt kriegen? =/ kann ja nichts dafür wenn ich falsch beraten wurde und nun ein sehr unpassendes puder hab

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    kleine frage, ich habe heute etwas mit meinem rabattschein (10%) bei douglas gekauft und möchte es morgen zurückbringen und etwas anderes stattdessen kaufen, könnte ich auf das neue produkt auch rabatt kriegen? =/ kann ja nichts dafür wenn ich falsch beraten wurde und nun ein sehr unpassendes puder hab
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe es einmal in einer ähnlichen Situation versucht und es wurde abgelehnt.
    Aber einen Versuch ist es natürlich wert.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Muß man bei Douglas Umtäuschen eigentlich seine Adresse auch angeben?Irgendwie nervt mich das momentan, das man über all seine Adesse hinterlegen muß.
    Ich hätte jetzt n Umtausch, auf dem KAssenbon stehen aber noch mehr Artikel, bekomme ich den dann eigentlich wieder?

DAnke
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich weiß garnicht, wozu die die Adresse brauchen. Ich hab meine machmal unvollständig oder modifiziert, ist doch egal :weiß nix:

Den Bon kannst du auf Wunsch wieder haben. Meistens fragen die auch danach, ob man den noch braucht.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Rosewood
    Besucher

huhu

ich habe mal wieder eine frage

ich hab bei douglas.de das erste mal bestellt. eine wimperntusche. und leider vertrage ich sie nicht.
    ich habe mit der douglas card gezahlt.

wisst ihr ob die auf jeden fall die mascara zurücknehmen? weil ich brauche dringend eine neue mascara und würde in der stadt im dougi eine kaufen. aber wenn die mir am ende das geld doch nicht zurückerstatten. habe ich ein problem weil es zu teuer wäre für mich..

ach und kriegt man eigentlich eine bestätigung wenn die ware zurückgenommen wurde?
    Geändert von Rosewood (14.10.2010 um 20:39 Uhr)

treibt ihr Unwesen

ach und kriegt man eigentlich eine bestätigung wenn die ware zurückgenommen wurde?
    Ja.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Rosewood
    Besucher

okay, das ist sehr gut. danke ^^

Rosewood
    Besucher

-
    Geändert von Rosewood (14.10.2010 um 21:38 Uhr)

miss procrastination Avatar von Lilly85

was ist, wenn man erst recht spät feststellt, dass man eine foundi nicht verträgt? ich habe sie erst 3 mal benutzt, ist kaum was raus, aber der kauf ist schon 6 wochen her...

treibt ihr Unwesen

Ich glaube 2 Wochen läuft Umtauschrecht.

Unabhängig davon ob man nur einen ein einziges Mal einen miniklitzekleinen Klecks entnommen hat oder ob schon ein Drittel fehlt.

Verkaufen können die es eh nicht weiter.

Also das "kaum was raus" zählt so oder so nicht.

Ich vermute mal dass man nach 2 Wochen einfach die Ware bezahlen muss, wenn man sie über diesen Zeitraum hinaus behalten hat.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn du es nicht verträgst fällt es nicht unter das "umtauschrecht"
    (es gibt garkein RECHT auf umtausch, umtausch ist IMMER kulanz des geschäfts. anders wenn zB der spender kaputt ist, dann fällt es unter die gewährleistung und die geht grundsätzlich 2 jahre lang )
    wenn mir mein t-shirt nach 3 wochen nimmer gefällt hab ich pech gehabt. wenn es sich aber auflöst kann ichs nach monaten noch zurückbringen.

ich glaube es gibt für den unverträglichkeitsfall eigene regelungen, ich kenne sie aber nicht. ich würds einfach mal versuchen. douglas online ist sehr kulant, die tauschen ganz sicher um (einfach ein mail cshreiben) bei einer filiale kommts auf die tagesform der VK an würd ich mal behaupten

treibt ihr Unwesen

Widerrufsrecht 2 Wochen, steht so drin.
    Umtauschrecht war falsches Wort. Man will es ja NICHT HABEN und nicht UMTAUSCHEN.

Einfach mal eine Email schreiben und fragen.
    Ich persönlich teste in den ersten Tagen aus, was mir gar nicht gefällt (weil total falsche Farbe z.B) oder nicht vertragen wird, wird zurückgeschickt. Bei durchsichtigen Flaschen, z.B bei Foundation sieht man eine falsche Farbe auch so, muss man nicht öffnen. Kann man sozusagen ungeöffnet zurückschicken.

Die Kulanz muss einfach sein, schließlich müssen wir alle blind kaufen.
    Warum gerade Douglas-Online keine Probegrössen verkauft oder Testmuster oder was auch immer für eine Lösung, wird mir nie klar sein.

Allerdings würde ich nach 6 Wochen nix mehr zurückschicken. Mir persönlich wäre es etwas peinlich, schließlich hat man ja in den 14 Tagen genug Zeit um das Produkt auf Unverträglichkeit zu testen.

miss procrastination Avatar von Lilly85

danke euch beiden. ich denke, ich habe eher geringe chancen, das wieder umzutauschen. vielleicht frage ich auch nach- ansonsten verkauf ichs über SecSkin.