Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Gesucht: Mascara der pflegt und hält

Hallo!

Falls es so eine Frage schon mal gibt, sorry, hab per Suche nicht das passende gefunden

Ich suche einen Mascara der die Wimpern pflegt und der super hält, nicht so schnell verläuft und verschmiert.
    Klasse wäre natürlich was aus der NK-Schiene.

Pflegend ist mir wichtig, da ich das Gefühl hab von den gängigen Mascaras fallen mir die Wimpern zu arg raus.

Eigentlich bräucht ich nen wasserfesten, da ich bei Wind und Wetter draußen bin und auch viel Sport mache.

Aber da gibts ja nix ausm NK-Sektor.
    Gibts einen super pflegenden wasserfesten im KK-Bereich?

Vielleicht fällt euch ja was ein, zu NK sowie KK.

Freu mich schon

DANKE!

Inventar Avatar von Luciliu

AW: Gesucht: Mascara der pflegt und hält

Einen pflegenden Mascara kenne ich persönlich nicht. Aber meinst du, dass es wirklich daran liegt, dass dir Wimpern ausfallen und nicht am Entferner? Vielleicht solltest du da suchen. Ist nur ein gut gemeinter Tip

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Oft brechen die Wimpern und fallen aus, wenn sie durch Mascara sehr starr werden und man dann reibt, auf nem Kissen liegt o.ä.
    Eine Mascara, die die Wimpern nicht so steif macht gibt es von Maybelline, sie heißt irgendwie mit "Soft &...."
    Ob die zusätzlich noch pflegende Inhaltsstoffe hat weiß ich aber leider nicht. Und NK ist es auch nicht.

Meine Laune...
    Devilish

Danke erst mal für die Antworten

@Luciliu: Das kann natürlich sein. Ich hatte bisher immer wasserfesten und halt auch entsprechenden Entferner. Vielleicht liegts daran. Aber krieg ich wasserfesten denn mit was andrem runter?

@Simonella: Es MUSS ja nicht zwingend NK sein. Denke halt nur dass die etwas "pflegender" sind als KK. Kann mich aber auch täuschen.
    Bin für jeden Tipp dankbar, und nach dem von Maybelline werd ich mal schauen. Ich hab recht lange Wimpern und mags eh nicht wenn die so starr werden.

DANKE

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Ich hab grad kurz nachgesehen, "Full ´n´Soft" heißt sie richtig, schwarze Hülle mit silbergrauem Deckel.

Allwissend Avatar von tikva

Kann mir nicht vorstellen, dass es Mascara gibt, die pflegt, auch nicht im NK Sektor
    Brauchst du wirklich wasserfeste Mascara? Das würde ich auf jeden Fall überdenken, denn die lässt die Wimpern schon sehr hart werden.
    Vielleicht probierst du einfach mal die von alverde?!
    Du kannst deine Wimpern ja abends mit Rizinusöl pflegen, da schwören hier ja einige drauf.
    Einen Entferner extra für wasserfestes Make Up würd ich auch nicht nehmen
    Stell ich mir schon sehr aggressiv vor und irgendwie bekommt man wasserfeste Mascara mit nichts richtig ab, finde ich.
    Außer mit Öl. Wenn du das nicht verträgst, so wie ich, kann ich dir von MAC das Cleanse Off Oil sehr ans Herz legen
    Damit krieg ich auch das stärkste Make Up rückstandslos ab, ohne dass es in irgendeiner Form reizt. Und es duftet ganz herrlich nach Zitronenkuchen

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich nehm immer Babyöl zum AMU abschminken. Geht auch super und ist kostengünstig, da ich mir so einer großen Flasche ewig hin komme!
    Viele Grüße, Nadine

Meine Laune...
    Devilish

@Tikva: Ich bin mit meinem Hund morgens vorm Büro ne Stunde draußen unterwegs. Und da kanns schonmal regnen. Mag keine Schirme, hab lieber Hüte auf. Und da wirds Gsichterl schon mal feucht. Deshalb lieber wasserfest.

Ich werd mir den von Maybelline mal genauer anschauen und mit Öl abschminken. Vielleicht reicht das ja schon.

Ansonsten muss ich halt doch wieder "natura" durch die Gegend laufen

Allwissend Avatar von Süperkeks

Bei Manhattan gibt es eine die heißt Long & Swing, wo ich das Gefühl hatte das sie ziemlich zart zu den Wimpern ist. Die ist halt nicht Wasserfest, aber ging sehr schnell runter. Das Problem war nur das sie nicht so Volumen macht, wie andere. Aber wenn man 2-3 mal drüber tuscht war die schon gut.

@Sonnenblume: das mit dem Babyöl ist ja ne super Idee, das muss ich auch mal ausprobieren!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich komme mit dem Volume Mascara von Dr. Hauschka super zurecht.
    Ist nicht wasserfest - aber bei mir schmiert der nicht und als ich neulich bei Nieselregen unterwegs war, hat er das auch überstanden.
    Pflegend ist der sehr - lies mal auf deren HP nach...

Lässt sich relativ gut entfernen - ich schminke mit so nem Mikrofaser-Püschel ab - da geht alles rückstandslos runter.