Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zu Hülfe...Kaffee verschüttet - auf mich!

Ganz mega großes S.O.S...

hab mich gerade von oben bis unten voll mit Kaffee bekleckert, meine ganze Jeans, wie krieg ich das denn jetzt bloß raus???

Vor allem bin ich gerade im Büro, hab also außer Handseife und Wasser nicht mehr Mittel zur Hand!!!

Ausserdem hab ich schiss, dass wenn ich jetzt nicht schnellstmöglich was tue, dauerhafte Flecken kriege, waschen kann ich sie ja erst heute abend!

Och Mönsch, mein Tag ist für heute gelaufen, würde mich am liebsten den rest des tages hinter meinen Rechner verkriechen und nicht mehr hervor kommen!
    Sogenannter Fußballfan

Katzenbespaßerin Avatar von Kissa

AW: Zu Hülfe...Kaffee verschüttet - auf mich!

Au, das ist echt fies...

Wegen den dauerhaften Flecken kann ich dich beruhigen. Meinem Freund ist kürzlich ähnliches passiert. Er hat vor dem Waschen den eingetrockneten Kaffeefleck mit einem Fleckenmittel eingeweicht (k.A., welches genau das ist. Pinke Flasche mit zwei Wirkstoffen, die sich erst außerhalb der Flasche mischen. Kann zuhause nachsehen, wenn du magst). Nach der Wäsche hat man nichts mehr vom Fleck gesehen.

Dass du jetzt so zugesudelt im Büro sitzen musst, ist natürlich nicht schön. Hoffentlich hast du viel zu tun, so dass du nie aufstehen musst...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Soweit wie möglich mit reichlich Wasser abtupfen, nicht reiben. Ansonsten kann man im Moment wohl kaum viel tun Ich denke aber schon, dass die Kaffeeflecken wieder rausgehen. Das pinke Zeug ist bestimmt Vanish-schlag-mich-tot?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Jup das ist sicher das Vanish .

Da wär ich aber vorsichtig das nachher noch die Farbe in den Klamotten bleibt .
    Damit hab ich nämlich zwar schon mal super nen Fleck rausbekommen,
    aber die Stelle war danach heller .

Ich würde es vorichtig mit Wasser auswaschen Sun,
    und die Reste müssten dann raus gehen wenn du es in die Maschine schmeisst .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ah, ich danke euch...hab vorhin schon bißchen versucht mit Wasser und Seife drüber zu gehen, danach war das Handtuch allerdings blau! und wirklich raus sind sie (logischer weise) auch nicht...

seh aus wie ne kuh mit braunen Flecken!

Ja, das Vanish-Zeugs hab ich auch, ist wirklich ziemlich aggresiv,hab damit genau das gleiche durch!
    Sogenannter Fußballfan

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich würde die Hose erstmal so in die Waschmaschine stecken und vielleicht ein Fleckenpulver mit dem Waschmittel gemeinsam dazugeben (wenn überhaupt). Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch zu den "harten" Sachen greifen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)